Mini-Reisefazit zweier Kuba-Neulinge (Mutter und Tochter)

19.02.2013 23:31
#1 Mini-Reisefazit zweier Kuba-Neulinge (Mutter und Tochter)
avatar
Rey/Reina del Foro

Die zwei haben es gleich auf ihrer ersten Kubareise gewagt, das Land ohne Spanischkenntnisse im Mietwagen zu bereisen. Soeben sind sie zurückgekehrt und haben mir folgenden Mini-Bericht geschickt:

Back in Germany. Was soll ich über Kuba schreiben? Ich bin infiziert, fasziniert! L. und ich hatten zwei sehr erlebnisreiche schöne Wochen. Y. und P. sind zwei fantastische Gastgeber und haben uns gut versorgt, bekocht, uns Frischlingen wertvolle Tipps gegeben. Y., die Löwin, hat alles im Griff!

Vielen Dank an Dich. Dein Tipp für die App "Maps with me" war Gold wert. Ohne die Karten mit Ortung hätten wir ziemlich alt ausgesehen und wären in der Bewegungsfreiheit sehr eingeschränkt gewesen. Die Strassenbeschilderung ist ja wirklich grauenhaft.
Dafür die Menschen einfach zum lieben - hilfsbereit, freundlich. So viele fröhliche Gesichter ...
Jetzt verstehe ich, warum es Dich immer wieder dahin zieht. Abgesehen von einigen Unzulänglichkeiten kann man da wirklich gut reisen und Urlaub machen. Wir hatten einen kleinen Schuhkarton auf Rädern und sind von Havanna nach Cienfuegos- Trinidad- Cienfuegos- Santa Clara- Remedios- Cayos Santa Maria- Guanabo- Havanna gefahren.

Stell Dir vor, meine halbstarke Tochter hat mitgespielt. Kein Maulen, trotz Internet-Entzug!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 10:01
avatar  Moskito
#2 RE: Mini-Reisefazit zweier Kuba-Neulinge (Mutter und Tochter)
avatar
Rey/Reina del Foro

.
Beim ersten Mal ist es halt immer am schönsten...

S


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!