Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Giselita
Offline PM schicken
super Mitglied

zu Hilfe für neues Mitglied-hat sich erledigt
17.10.2005 12:59

Hallo liebe Forumsmitglieder,

es ist unglaublich wieviele meine Anfrage gelesen haben und keiner hat sich bisher gemeldet. Nun denn, ich wollte keinem von Ihnen zu nahe treten. Die Cubana ist verheiratet, aber der Mann kann ihr auch nicht helfen sich im Forum anzumelden (ist berufstätig). Ich dachte nur, wenn zwei Cubanos sich über das Problem unterhalten ist es einfacher. Aber das ist ok, wir werden sehen wie wir da weiterkommen. Nix für ungut.
Saludos de Giselita

Kawa

#2 RE: zu Hilfe für neues Mitglied-hat sich erledigt
17.10.2005 13:06

Ich glaube, die meisten haben Deine Frage nicht verstanden. Es ist doch sehr einfach sich hier anzumelden. Auch wenn Sie kein Deutsch kann, die paar Wörter kann man mit einem Wörterbuch übersetzen. Was Name und Nick heißt, ist ja wohl kein Problem oder? Ich verstehe das Problem auch nicht. sorry

mamita

#3 RE: zu Hilfe für neues Mitglied-hat sich erledigt
17.10.2005 13:20

Nicht so ungeduldig, Giselita. Das Thema ist zu diesem Zeitpunkt gerade mal 24 mal aufgerufen worden. Vielleicht war noch kein, wie von dir gewünscht, Cubaner dabei. Kommt schon noch, sind doch (fast) alle ganz lieb und hilfbereit.
Heide
http://www.derbraunemob.info

Giselita
Offline PM schicken
super Mitglied

#4 RE: zu Hilfe für neues Mitglied-hat sich erledigt
17.10.2005 14:18

ach menno, ich wollte doch nur der Cubana helfen, da ich ihr so von "unser aller Forum" vorgeschwärmt habe und wie froh ich bin das es sowas gibt. Ja, ja die Ungeduld ist ein Schwachpunkt von mir! Siento mucho!

Saludos de Giselita