PVE fehlt - Flug verschieben

  • Seite 2 von 2
04.10.2005 15:33 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2005 16:21)
avatar  ( Gast )
#26 RE: PVE fehlt - Flug verschieben
avatar
( Gast )
edit

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2005 08:42
avatar  Cubomio
#27 RE: PVE fehlt - Flug verschieben
avatar
Cubaliebhaber/in

So, heute geht meine Süße zur Immi um die PVE abzuholen. Mal sehen, ob sie sie auf später vertrösten...

LG
Cubomio


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2005 09:14
avatar  Kisa
#28 RE: PVE fehlt - Flug verschieben
avatar
spitzen Mitglied

Cubomio, drück euch die Daumen das sie dir schreibt/sagt:
Tengo el Permisooooooo!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2005 09:25 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2005 16:26)
avatar  ( Gast )
#29 RE: PVE fehlt - Flug verschieben
avatar
( Gast )
edit

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2005 12:36
avatar  TJB
#30 RE: PVE fehlt - Flug verschieben
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

... und vertreibe dir die Wartezeit recht schön mit guten Gedanken und bleib' aufmerksam bei der Arbeit, mach keine Fehler und Schusseligkeiten bis sie kommt.
Ich weiß, es ist alles unglaublich schwer - hab's auch mal mitgemacht!

.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2005 12:57
avatar  Kisa
#31 RE: PVE fehlt - Flug verschieben
avatar
spitzen Mitglied

Señorito Alfonso, sei nicht zu traurig! Deine señorita caliente wird die PVE auch noch bekommen!


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2005 13:12 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2005 16:27)
avatar  ( Gast )
#32 RE: PVE fehlt - Flug verschieben
avatar
( Gast )
edit

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2005 13:19
avatar  Kisa
#33 RE: PVE fehlt - Flug verschieben
avatar
spitzen Mitglied

Dann wünsch ich euch für morgen mucha suerte und nicht das die Herren von der INMI so denken wie vom Link
übersetzt!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2005 13:49
avatar  Cubomio
#34 RE: PVE fehlt - Flug verschieben
avatar
Cubaliebhaber/in

Vielen Dank, in ein paar Stunden weiß ich mehr... werde Euch auf dem laufenden halten!


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2005 14:10 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2005 14:11)
avatar  Cubomio
#35 RE: PVE fehlt - Flug verschieben
avatar
Cubaliebhaber/in
In Antwort auf:
... und vertreibe dir die Wartezeit recht schön mit guten Gedanken und bleib' aufmerksam bei der Arbeit, mach keine Fehler und Schusseligkeiten bis sie kommt.
Ich weiß, es ist alles unglaublich schwer - hab's auch mal mitgemacht!

Ay si! Aber wenn alles gut läuft, sehen wir uns in 2 1/2 Wochen und das halte ich jetzt auch noch aus. Und wenns mit der PVE nicht heute klappt dann kann ich auch noch ein paar Wochen mehr warten (was ich natürlich nicht hoffe)...

Als ich meine Süße gerade kennengelernt hatte, habe ich zur ihr einmal gesagt: Cada segundo sin ti es un segundo perdido! Das habe ich irgendwo im Internet gefunden und habe es ihr einfach so gesagt, weil ich nur ein Kompliment machen wollte aber nun fühle ich so!

LG
Cubomio


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2005 14:20 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2005 16:27)
avatar  ( Gast )
#36 RE: PVE fehlt - Flug verschieben
avatar
( Gast )
edit

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2005 16:00 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2005 16:01)
avatar  Cubomio
#37 RE: PVE fehlt - Flug verschieben
avatar
Cubaliebhaber/in
YA tenemos el PERMISO !!!

Habe noch ein paar Fragen:
Dann hat sie einem Eintrag in ihrem Pass bekommen der sagt: Permiso de Salida para 90 dias
Das ist nur für die Salida aber was ist mit der Entrada?
Fecha de expedicion 04.10.05 und Fecha de vencimiento 02.01.05

Das Fecha de vencimiento ist das Datum des Verfalls der Permiso de SALIDA, nicht für die Rückreise, oder?

Das Rückkehrdatum wird dann im Flughafen eingetragen, oder?

Die Carta de Invitacion haben sie auf der Immi behalten, ist das richtig?

LG
Cubomio


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2005 16:08
avatar  ( Gast )
#38 RE: PVE fehlt - Flug verschieben
avatar
( Gast )

Gratulation!


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2005 20:01
avatar  Moskito
#39 RE: PVE fehlt - Flug verschieben
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Das Rückkehrdatum wird dann im Flughafen eingetragen, oder?
Sie hat 90 Tage PVE ab dem Ausreisetag. Für die Rückkehr braucht sie keinen extra permiso mehr. Bei der Ausreise bekommt sie so ein weißes Kärtchen mit dem Stempel, das sollte sie bis zur Wedereinreise gut aufheben.
In Antwort auf:
Die Carta de Invitacion haben sie auf der Immi behalten, ist das richtig?
Schon ok. die sammeln sowas...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2005 13:08
avatar  Cubomio
#40 RE: PVE fehlt - Flug verschieben
avatar
Cubaliebhaber/in

Alles klar, gracias!

Entonces no hay ningun problema...

Hoffe, daß Ihr die PVE auch bald bekommt Alfonso!

LG
Cubomio


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!