Visum verschieben

31.07.2006 20:26
avatar  maipu
#1 Visum verschieben
avatar
super Mitglied

hab hier gelesen das es auch möglich ist das visum nach hinten zu verschieben.
wie geht das denn genaumuss man das in habana auf der botschaft erledigen oder geht das dann auch von hier ausdas visum läuft und wenn er es nun nicht so schnell bekommt dann werden es immer weniger tage
und vor allem kostet das nochmal zusätzlich
danke schonmal für eure tipps


Das Leben ist ungerecht, aber denk dran: nicht immer zu deinen Ungunsten.

Saludos Maipu


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 20:28
avatar  Chris
#2 RE: Visum verschieben
avatar
Rey/Reina del Foro

@Maipu

sobald er eingereist ist zur AB und dort anhand des Einreisestempels die Verlängerung beantragen. Zumindestens hier in Freiburg funktioniert das reibungslos.

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 20:35
avatar  maipu
#3 RE: Visum verschieben
avatar
super Mitglied

ich müsste nach offenburg, ich denke dort wird es dann auch so laufen.
aber wie ist das dann mit dem rückflugticketich muss ja hin und rückflug für ihn buchen und es werden ja gleich beide tickets ausgestellt wenn er abfliegt, so wurde es mir bei den schmetterlingen gesagt.und wenn ich den flug weiter nach hinten lege bekomt er probleme beim einreisen hier wenn rückflug später ist als das ende des visums.

danke dir schonmal für die info chris


Das Leben ist ungerecht, aber denk dran: nicht immer zu deinen Ungunsten.

Saludos Maipu


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 20:40
avatar  Chris
#4 RE: Visum verschieben
avatar
Rey/Reina del Foro

@maipu

also der Rückflug muss natürlich auch erst hier umgebucht werden, das kann natürlich Gebühren kosten!

Saludos
Chris

Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 20:43
avatar  maipu
#5 RE: Visum verschieben
avatar
super Mitglied

geht dann warscheinlich nur über storno und ich hab ja schon einen flug versiebtaber was tut man nicht alles


Das Leben ist ungerecht, aber denk dran: nicht immer zu deinen Ungunsten.

Saludos Maipu


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2006 10:56
avatar  pipo
#6 RE: Visum verschieben
avatar
Cubaliebhaber/in

[quote="Chris"]@Maipu
sobald er eingereist ist zur AB und dort anhand des Einreisestempels die Verlängerung beantragen. Zumindestens hier in Freiburg funktioniert das reibungslos.
Saludos
Chris

Und wie kostet die Verlängerung in Freiburg?



 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2006 11:30
avatar  Chris
#7 RE: Visum verschieben
avatar
Rey/Reina del Foro

@Pipo

ist zwar schon etwas her, hat aber glaube ich damals nichts gekostet! War ja auch keine Verlängerung in dem Sinne sondern nur eine Verschiebung des Aufenthaltzeitraums.

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!