Vodafon-Prepaid in Cuba

25.09.2005 02:30
#1 Vodafon-Prepaid in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

habe eine Frage zur Vodafon-Callya-Abrechnung:

man kann ja wohl von jeder beliebigen Nummer auf diesem Telefon in Cuba angerufen werden. Bekommt man in der Einzelabrechnung mit, von welcher Nummer angerufen wurde?

___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2005 16:15
avatar  ( Gast )
#2 RE: Vodafon-Prepaid in Cuba
avatar
( Gast )

@ElHombreBlanco
Eine Einzelabrechnung für Prepaid Karten gibt es nur auf Schriftlichen Antrag für den von Dir angegeben Zeitraum.
Also nicht wie bei einem Vertrag jeden Monat.
Dort sind aber nur alle Rufnummern die von diesem Handy geführt wurden aufgelistet,es kann sein das die letzten
3 Stellen nicht zu sehen sind sondern nur xxx.
Eingehende Gespräche kann man nur im Anrufspeicher des Handys vor Ort sehen ,den kann man aber jederzeit löschen.

PS: Ich glaube SMS werden garnicht aufgeführt


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2005 10:30
avatar  Cubomio
#3 RE: Vodafon-Prepaid in Cuba
avatar
Cubaliebhaber/in

@HombreBlanco

Willst Du Deine Kleine etwa überprüfen???

LG
Cubomio


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2005 14:45
avatar  Gerardo
#4 RE: Vodafon-Prepaid in Cuba
avatar
Cubaliebhaber/in

Bist du dir sicher das man angerufen werden kann? Meine kann zum Glück niemanden anrufen, dann müßte es aber adersrum auch nicht gehen. Wenn ja dann kostet es mindestens 1 USD die Minute. SMS hat heute bei mir zum 1. mal funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2005 18:51 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2005 19:30)
#5 RE: Vodafon-Prepaid in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Gerardo
Bist du dir sicher das man angerufen werden kann? Meine kann zum Glück niemanden anrufen, dann müßte es aber adersrum auch nicht gehen.

Doch, müsste gehen, für 1,79€/min für den Angerufenen. Schau mal http://www.vodafone.de/infofaxe/397.pdf Seite 10/12.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2005 09:28
avatar  ( Gast )
#6 RE: Vodafon-Prepaid in Cuba
avatar
( Gast )

Schönen guten Morgen. Ich empfehle dringend, vorsichtig mit Anwählen von callya handys zu sein, die in Cuba sind. Ich habe, da ich keine SMS, die ich dringend erwarte, bekomme, ca. 5 x versucht, ausnahmsweise das Vodafone-Handy in Cuba anzurufen. Außer Freizeichen nichts gewesen. Heute morgen bei Vodafone angerufen, ob es irgendeine Erklärung gibt, dass es im Moment keine SMS gibt. Das konnten sie mir nicht beantworten, nur das von dem Handy eine SMS angegangen ist und zwar an meine Nummer. Die hat mich aber nicht erreicht.
Und nun kommst. . Für die erfolglosen Wählversuche sind über 60 EURO von der Karte abgebucht Nett war, dass die hilfsbereite Mitarbeiterin von Vodafone der Karte sogar von sich aus 10 € gutgeschrieben hat.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2005 09:39
avatar  Cristy
#7 RE: Vodafon-Prepaid in Cuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

" Für die erfolglosen Wählversuche sind über 60 EURO von der Karte abgebucht "

Was für eine Erklärung haben den die Vodafone-Leute dazu gehabt.Ist das überhaupt ok Geld für eine nicht zustande gekommene Verbindung abzubuchen? Das würde mich doch mal sehr interessieren.



 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2005 09:49 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2005 09:51)
avatar  jan
#8 RE: Vodafon-Prepaid in Cuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Die Versuche waren erfolgreich

Er war im kubanischem Netz.

Mich hat auch ein bobo aus alemania angerufen, obwohl ich es ihm untersagt hatte.
" Bitte nur sms "
So war meine Karte nach 1 Anruf leer, ich hatte aber nur noch 20 EUR Restguthaben.
Der Anruf selbst hat mich auch nicht erreicht :o((

Konnte aber nicht mehr smsen


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2005 11:17
avatar  ( Gast )
#9 RE: Vodafon-Prepaid in Cuba
avatar
( Gast )

oje, das hört sich nicht gut an. Das mit dem Anklingeln habe ich auch schon des öfteren
gemacht. Hatte aber bisher keine Folgen. (habe aber auch keinen Roaming-Vertrag)
Also wir haben heute schon gesimst und ist auch alles angekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2005 12:57
#10 RE: Vodafon-Prepaid in Cuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Für die erfolglosen Wählversuche sind über 60 EURO von der Karte abgebucht

das problem hatte ich auch schon gehabt. es war zwar vom festnetz aus, aber das problem ist ja dasselbe.
danach habe ich einen widerspruch eingelegt und mir wurde das geld zurückgezahlt, weil es sich um ein "ROUTINGPROBLEM" gehandelt hatte.
es lohnt sich auf jeden fall mal nachzuharken, aber immer mit den verweis auf das routingproblem.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!