Aufladen Handy in Cuba, Vodaphone

09.08.2009 10:36
#1 Aufladen Handy in Cuba, Vodaphone
avatar
super Mitglied

Wer weiß einen Rat.....
Bisher habe ich ein Vodafone-Prepaid immr direkt online aufgeladen oder ich habe mir eine Karte gekauft und das Handy dann direkt bei Vodafone aufgeladen: Meist von meinem Festnetz aus.

Lt. Auskunft von Vodafone ist aber jetzt beides nicht mehr möglich. Sparkassenkunde bin ich nicht. Da kann man wohl auch online Handys direkt aufladen.

Habt Ihr einen Rat.? Danke für Eure Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2009 12:02
#2 RE: Aufladen Handy in Cuba, Vodaphone
avatar
Rey/Reina del Foro

In jedem besseren Mobilfunkshop, der ein Aufladegerät im Laden stehen hat. Du nennst den Betrag und tippst die Handynummer ins Terminal e voilà!


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2009 14:56
#3 RE: Aufladen Handy in Cuba, Vodaphone
avatar
super Mitglied

Danke für den Hinweis....


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2009 13:46
#4 RE: Aufladen Handy in Cuba, Vodaphone
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von cuba2000
Sparkassenkunde bin ich nicht. Da kann man wohl auch online Handys direkt aufladen.


Auch bei Raiffeisen- und Volksbanken kann man Handy-Karten über die Onlinebanking-Anwendung aufladen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!