Prepaid aufladen

15.06.2009 13:44
avatar  tom2134
#1 Prepaid aufladen
avatar
Forums-Senator/in

Hallo, ich möchte eine deutsche Vodafon Prepaid Karte aufladen, die fix in Kuba ist. Gibt es da im Internet ein Portal auf dem man das tun kann? Am besten mit Visa Karte.

Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2009 14:25 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2009 14:29)
#2 RE: Prepaid aufladen
avatar
Rey/Reina del Foro

Gibt mehrere Möglichkeiten:

An Aufladeterminals, z.B. der Sparkasse oder in den Vodafoneshops.
Direkt von CallYa-Karte zu CallYa-Karte ("CallNow"-Transfer) Kostet aber Extragebühren.
Den Aufladecode an das Handy dort schicken. Der Benutzer kann dann den Code über *100# und den folgenden Anweisungen selbst aufladen. (Deutschkenntnisse sollten vorhanden sein)
CallYa-Karten können natürlich auch mit Aufladecode über die Webseite von VF aufgeladen werden. (Die Karte muss natürlich auf der VF-Webseite registriert sein)


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2009 14:28
avatar  user ( gelöscht )
#3 RE: Prepaid aufladen
avatar
user ( gelöscht )

oder von vodafone vertrag aus über eine kurzwahl den betrag aufladen, kostet aber auch etwas.
die kurzwahlnummer bekommst du bei der kundenbetreuung raus.

war glaube ich 2266 bin mir aber ned sicher....


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2009 14:33
#4 RE: Prepaid aufladen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von tom2134
Gibt es da im Internet ein Portal auf dem man das tun kann?

https://cash-and-go.t-online.de/cards/index.asp?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2009 14:52
avatar  Uli
#5 RE: Prepaid aufladen
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Heißt auf der Homepage meiner Visa Karte (LBB/brauchst natürlich ein Log-In) Handytankstelle. Geht direkt auf deren Seite. Bei meinem Girokonto gehts auch (über Verivox).

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2009 16:35
avatar  tom2134
#6 RE: Prepaid aufladen
avatar
Forums-Senator/in

LBB das wars,danke, da hätt ich auch selbst drauf kommen können.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 15:06
avatar  kubano
#7 RE: Prepaid aufladen
avatar
super Mitglied

Zitat von tom2134
Hallo, ich möchte eine deutsche Vodafon Prepaid Karte aufladen, die fix in Kuba ist. Gibt es da im Internet ein Portal auf dem man das tun kann? Am besten mit Visa Karte.

Danke.


selbiges haben wir auch unter, laden aber immer über die üblichen Möglichkeiten auf, am EC Autom. usw.
weis nicht ob es mit Visa so gut ist ???
der "normale" Weg geht super, machen wir seit Jahren.
Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!