Probleme mit SMS Vodafone -> Cubacel

04.05.2018 14:20
#1 Probleme mit SMS Vodafone -> Cubacel
avatar
Rey/Reina del Foro

Seit ein paar Tagen kommen meine mit Vodafone-Prepaid verschickten SMS nicht mehr auf Cubacel-Handys an. Ich habs hier mit zwei verschiedenen Karten probiert und auch zwei verschiedene Empfänger angesimst. Von Telekom Prepaid aus funktioniert es (noch).

Kann das jemand bestätigen bzw. klappt es bei jemandem noch von Vodafone (Prepaid oder Vertrag) aus?


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2018 14:35
avatar  dirk_71
#2 RE: Probleme mit SMS Vodafone -> Cubacel
avatar
Rey/Reina del Foro

Meine Frau hat das gleiche Problem.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2018 19:33
avatar  jojo1
#3 RE: Probleme mit SMS Vodafone -> Cubacel
avatar
Rey/Reina del Foro

Bei mir kommen SMS von Vodafone-Deutschland auf Cubacel -Telefon mutmaßlich nicht mehr an.
Die zustellung von einer deutschen Vodafonenummer an eine in Kuba befindliche Telekom-SIM-Karte funktionierte aber heute um 19 Uhr noch.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2018 19:00
#4 RE: Probleme mit SMS Vodafone -> Cubacel
avatar
Rey/Reina del Foro

normale Vodafone Karte mit Vertrag funktioniert seit 3 Tagen mit sms bei mir auch nicht.
von cu nach D funktioniert die sms...?

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2018 20:07
avatar  ritual
#5 RE: Probleme mit SMS Vodafone -> Cubacel
avatar
normales Mitglied

Ich war Mitte April in Kuba und ich konnte mit meiner im Februar gekauften Vodafone Prepaid Karte nur unmittelbar nach der Landung in Havanna eine sms nach Deutschland senden, die auch ankam und danach war der Anschluss tot, bis ich wieder in Europa war. Es kam auch nicht die übliche sms mit den Roamingpreisen an.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2018 15:06
avatar  tom2134
#6 RE: Probleme mit SMS Vodafone -> Cubacel
avatar
Forums-Senator/in

Deutsche Vodafone Prepaid Karten funktionieren in Kuba nicht mehr. Nur Telekom, also z.B. Congstar.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2018 15:57
#7 RE: Probleme mit SMS Vodafone -> Cubacel
avatar
Rey/Reina del Foro

Mal on-topic: Heute kommen die VF-SMS wieder in Kuba an! 😀

@ritual Dieselbe Beobachtung habe ich auch gemacht. Bei der Landung noch aus dem Flieger heraus kam eine SMS zuhause an, danach ging es nur noch mit meiner Cubalcel Karte bzw. Whatsapp


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2018 11:37
#8 RE: Probleme mit SMS Vodafone -> Cubacel
avatar
Rey/Reina del Foro

Jetzt funzt es wieder....

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!