Probleme bei Cubacel

20.01.2009 09:14
#1 Probleme bei Cubacel
avatar
normales Mitglied

Hallo, wir versuchen seit gestern sms auf diverse handys nach kuba zu schicken und es kommt immer senden fehlgeschlagen. wenn man versucht anzurufen kommt, dass derzeit die mobilanschlüsse nicht erreicht werden können. weiß irgendjemand was genaueres????


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2009 11:18 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2009 11:19)
avatar  oveja ( gelöscht )
#2 RE: Probleme bei Cubacel
avatar
oveja ( gelöscht )
Bei mir funktioniert es, habe allerdings europäische karten, weil die von cubacel oft erst stunden später ankamen. Die die ich jetzt benutze, läufen aber auch über das roaming der cubacel, funzt aber. Probiere doch mal eine andere Nr. kann ja auch sein dass die linie gesperrt ist.

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2009 11:55 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2009 11:56)
#3 RE: Probleme bei Cubacel
avatar
normales Mitglied
danke für den tipp... wir haben´s zwischenzeitlich auf fünf handys verschiedener kubanischer freunde ausprobiert und nix funktioniert. von kuba aus können auch keine sms von seiner vodafone karte nach deutschland geschickt werden. ist ja echt zum mäuse melken

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2009 12:14 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2009 12:15)
avatar  oveja ( gelöscht )
#4 RE: Probleme bei Cubacel
avatar
oveja ( gelöscht )
Aus irgend einem grunde will ich nicht mehr da in cuba leben, in jedem thread steht etwas, was für mich das leben da in cuba als lebensunwürdig erscheinen lässt.

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2009 12:27
avatar  ( Gast )
#5 RE: Probleme bei Cubacel
avatar
( Gast )

Zitat von Alemancito
von kuba aus können auch keine sms von seiner vodafone karte nach deutschland geschickt werden. ist ja echt zum mäuse melken

IcqSim hat gestern (wie immer) problemlos funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2009 13:05
avatar  miamor
#6 RE: Probleme bei Cubacel
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Esperanto2
Zitat von Alemancito
von kuba aus können auch keine sms von seiner vodafone karte nach deutschland geschickt werden. ist ja echt zum mäuse melken

IcqSim hat gestern (wie immer) problemlos funktioniert.



D1 funktioniert auch einwandfrei, habe gestern und heute welche erhalten.

saludos
miamor


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2009 18:18
#7 RE: Probleme bei Cubacel
avatar
Rey/Reina del Foro

Gerade erst gestern Abend eine SMS von einem Cubacel-Handy aus Kuba erhalten, Standort Cienfuegos.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2009 18:27
#8 RE: Probleme bei Cubacel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre del norte
Gerade erst gestern Abend eine SMS von einem Cubacel-Handy aus Kuba erhalten, Standort Cienfuegos.

Welchen Netzbetreiber hast du? Mit ICQSIM kann man (Stand meines Wissens Juni 2008) keine SMS von einem CUBACEL empfangen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2009 18:38
#9 RE: Probleme bei Cubacel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Welchen Netzbetreiber hast du? Mit ICQSIM kann man (Stand meines Wissens Juni 2008) keine SMS von einem CUBACEL empfangen.


Habe die SMS mit einem D2-Handy empfangen.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2009 18:51
#10 RE: Probleme bei Cubacel
avatar
Rey/Reina del Foro

Bei mir auch keine Probleme: Ich habe gestern gegen 00.30 SMS von Cubacel auf meine noch O2-Karte bekommen und auch problemlos gestern und gerade vor 2 Std. in umgekehrter Richtung SMS versandt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2009 19:57
#11 RE: Probleme bei Cubacel
avatar
Top - Forenliebhaber/in


sms Havanna D2 nach D O2 funxt aktuell,
Anrufe Havanna CCOM nach D O2 ebenfalls.
Letzte sms Havanna icqsim nach D simply D1 gestern früh 0.50h, verdächtig... vielleicht hat icq wieder auch O2 umgelegt

Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2009 08:42 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2009 08:42)
#12 RE: Probleme bei Cubacel
avatar
normales Mitglied
Vielen lieben dank für eure infos. das problem ist geklärt und es sollte in den nächsten tagen wieder funktionieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!