www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Eine Freundin von mir will ihren Kubaner per Sprachvisum einladen. Kann mir jemand bitte den aktuellen Stand "Einladung mit Sprachvisum" geben? Oder einen Link hier auf einen Thread im Forum? hab einen gefunden, aber der Link zum Download dort ist anscheinend veraltet.
Wenn es so einfach wäre. Ich habe meiner Holden für die Sprachvisum-Beantragung den Nicht-Schengen-Antrag mitgeschickt. Der war dann der Falsche. Aber der Schengen-Antrag kann es doch auch nicht sein. Welcher ist es denn nun bei Sprachvisum??? Gruß aus Muc P.
Das müsste der "Antrag auf Erteilung einer Aufenthaltserlaubnis" sein, denn ansonsten gibt es nur das Schengen-Visum was ja bekanntlich nicht für Sprach-Visa gilt. Ich selbst habe bisher nur das Besuchsvisa beantragt und von daher kann ich nur auf die hier im Forum getroffenen Aussagen und die Infos des auswärtigen Amtes zurückgreifen.
Bei Unstimmigkeiten eine Mail an die deutsche Botschaft senden oder bei der örtlichen Ausländerbehörde (entscheidet über das Visa) nachfragen welche Unterlagen benötigt werden.
Zitat von MoskitoWozu eigentlich, hat dieses Forum eine INFO - Sparte? Vierter Thread von oben! Moskito
Ich habs auch gelesen aber über Suchfunktion kommt man über all hin nur nicht in die Infosparte Der Bericht ist vom 23.09.2004 !!! hab deshalb neuen Thread eröffnet