Ende Juni 2005 Playa del Este

  • Seite 3 von 6
22.07.2005 12:32
avatar  jan
#51 RE:Ende Juni 2005 Playa del Este
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Bitte, sagt euren chicas in Havanna bescheid


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2005 21:42
avatar  ( Gast )
#52 RE:Ende Juni 2005 Playa del Este
avatar
( Gast )

Fernsehwandhalter als Tresorschlüsselversteck ??
Qué loco. Genau dort suchen die doch zuerst


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2005 21:57
avatar  Tropicoco2005 ( gelöscht )
#53 RE:Ende Juni 2005 Playa del Este
avatar
Tropicoco2005 ( gelöscht )

In Antwort auf:
Fernsehwandhalter als Tresorschlüsselversteck ??
Qué loco. Genau dort suchen die doch zuerst

Die Putzfrauen haben nichts gefunden, da sie da nicht saubergemacht haben. Das habe ich vorher an der dort vorhandenen Staubschicht gecheckt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2005 22:35
avatar  Tropicoco2005 ( gelöscht )
#54 RE:Ende Juni 2005 Playa del Este
avatar
Tropicoco2005 ( gelöscht )

Auch andere "Zurückkommer" aus Playa del Este sollten hier über die aktuelle Lage oder ihre Erlebnisse berichten.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2005 19:46
avatar  ( Gast )
#55 RE:Ende Juni 2005 Playa del Este
avatar
( Gast )

unbedingt!!
Ich "muss" im Okt./Nov. wieder hin!



 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2005 19:48
avatar  Tropicoco2005 ( gelöscht )
#56 RE:Ende Juni 2005 Playa del Este
avatar
Tropicoco2005 ( gelöscht )

Das tut mir leid für Dich


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2005 17:11
#57 RE:Ende Juni 2005 Playa del Este
avatar
Rey/Reina del Foro

Hier die neueste Information, vorgestern nacht per SMS gekommen: Die Disse in Taramar (Titty-Twister) hat wieder geöffnet bis 02:00 Uhr. Hoffentlich hält dieser Zustand die nächsten drei Wochen.

Hat jemand noch irgendwelche neuen Informationen zu den PdE, ich kann dann erst wieder ab Mitte September berichten, was dort gelaufen ist.

e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp Havanna auf allen Vieren


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2005 18:21
avatar  el carino ( gelöscht )
#58 RE:Ende Juni 2005 Playa del Este
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Hat jemand noch irgendwelche neuen Informationen zu den PdE,

es gibt grade mal strom und wasser im dorf


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2005 21:46
avatar  guajira
#59 RE:Ende Juni 2005 Playa del Este
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Eine Freundin von mir ist vor exakt einer Woche nach Cuba geflogen (mit Kindern und Kegel). Ursprünglich hatten Sie "Las Terrazas" gebucht, wurden aber kurz vor Abflug nach VRA umgebucht, weil es wohl "elektrische Probleme" (apagones? ) im Hotel gibt!


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2005 21:55 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2005 21:58)
avatar  Chris
#60 RE:Ende Juni 2005 Playa del Este
avatar
Rey/Reina del Foro

@Guajira

nö, keine Apagones sondern die "Operación Milagro" hält momentan einige Hotels an den Playas del Este fest im Griff.
Es sind in diesen Hotels nun ausschliesslich Gäste aus dem "Bruderland" Venezuela untergebracht.

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2005 22:31
avatar  guajira
#61 RE:Ende Juni 2005 Playa del Este
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Danke für die Info Chris

Da wird meine Freundin aber auf jemanden stinkig sein.....


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2005 23:31 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2005 23:34)
#62 RE:Ende Juni 2005 Playa del Este
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Hotels nun ausschliesslich Gäste aus dem "Bruderland" Venezuela untergebracht.
Von diesen Brüdern hatte ich im Februar bereits einen bleibenden Eindruck bekommen. Bislang kannte ich niemanden aus Venezoela. War also unvoreingenommen. Aber so, wie die sich in einem Restaurant an den PdE aufgeführt haben, lege ich auch absolut keinen Wert darauf, noch mehr von dieser primitiven Spezies kennen zu lernen.

Die bilden sich wahrscheinlich ein, die Kings zu sein, nur weil deren Chef zufällig ein Kumpel von Kubas Chef ist und lassen deswegen den Larry raushängen, machen die Mädels zur Sau und provozieren andere ausländische Gäste auf unverschämteste Weise. Hätte nicht mehr viel gefehlt und es wäre zur Saalschlacht gekommen.


e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp Havanna auf allen Vieren


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2005 08:14
avatar  ( Gast )
#63 RE:Ende Juni 2005 Playa del Este
avatar
( Gast )

e-l-a,

na ja, ich habe u. a. in Kuba allerdings schon etliche unserer Landsleute erlebt, die sich extrem schlecht benehmen, ohne dass "ihr Chef" zufällig ein Kumpel von Kubas Chef ist ...

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2005 10:04
avatar  ( Gast )
#64 RE:Ende Juni 2005 Playa del Este
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Bislang kannte ich niemanden aus Venezoela.

Gestern sind Freunde von mir aus Venezoela zurückgekommen .Sie berichteten vor allem über die Freundlichkeit der Menschen.

Auch hier kann man nicht verallgemeinern. So einfach ist die Welt nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2005 11:28
avatar  ( Gast )
#65 RE:Ende Juni 2005 Playa del Este
avatar
( Gast )

chico tonto,

Hört, Hört!! Chico tonto warnt also vor Allgemeinerungen!

Na, dann bezieh diese kluge Erkenntnis auch auf deine Vorurteile betreffend bewährte Geschäftsmöglichkeiten, die sich nicht im Bereich der klassischen Wirtschaft befinden und deshalb hier zu Lande immer noch von einigen Menschen mit Vorurteilen belegt sind.

Gruß
elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2005 11:58
avatar  ( Gast )
#66 RE:Ende Juni 2005 Playa del Este
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
von einigen Menschen mit Vorurteilen belegt

Von einigen ???? liebe Elisabeth, das ist eine der besten Untertreibungen, die ich in letzter Zeit hörte.

Und Menschen und Vertriebswege (bedenkliche!) auf eine Stufe zu stellen, halte ich, gelinde gesagt... ich will mich etwas mässigen ... für bedenklich. Stellt Eure Sekte das so dar?


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2005 12:37
avatar  ( Gast )
#67 RE:Ende Juni 2005 Playa del Este
avatar
( Gast )


Stellt Eure Sekte das so dar?

_____

c.t., wenngleich es offenbar müßig ist, auf deinen Unsinn zu reagieren, möchte ich zum Schluss eins bemerken: Normalerweise nehmen Sekten von ihren Anhängern Geld, viel Geld sogar. Unsere "Sekte" ist weltweit die einzige, die ihren Mitgliedern Geld gibt, ist das nicht toll?

Im übrigen kannst du dich über unsere "Sekte" bei deiner örtlichen IHK schlaumachen bzw. dich an den Bundesverband Networkmarketing (http://www.bvnm.de) wenden.

Ich wünsche dir weiterhin seligen Tiefschlaf und gratuliere dir nochmals zur Wahl deines Nicknames - er ist goldrichtig!

Viele Grüße
elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2005 14:26
avatar  castro
#68 RE:Ende Juni 2005 Playa del Este
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Unsere "Sekte" ist weltweit die einzige, die ihren Mitgliedern Geld gibt, ist das nicht toll?

jetzt endlich hast du mich überzeugt! danke el2-8

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2005 14:54
avatar  ( Gast )
#69 RE:Ende Juni 2005 Playa del Este
avatar
( Gast )

Gern geschehen, Castrito!

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2005 15:05
avatar  ( Gast )
#70 RE:Ende Juni 2005 Playa del Este
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Gestern sind Freunde von mir aus Venezoela zurückgekommen .Sie berichteten vor allem über die Freundlichkeit der Menschen.

Na, genau das habe ich auch nach meiner ersten Reise auf die Pirateninsel überall rumerzählt!

Nach meinen Beobachtungen benehmen sich ganz allgemein lateinamerikanische Touristen (Südamerikaner, wie auch die Mexikaner und Exil-Kubaner) besonderes herablassend gegenüber den Kubanern! Gegenüber den anderen Touristen sind sie von übler Aroganz! Es ist sicher auch eine ganz besondere Bevölkerungsschicht, die nach Kuba fährt!


There's no future for you!


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2005 15:15
avatar  ( gelöscht )
#71 RE:Ende Juni 2005 Playa del Este
avatar
( gelöscht )

Das ist etwas dran, auch viele Argentinos benehmen sich wie die Axt im Wald.
Uebrigens auch die Cubis untereinander. Hatte mal 2001 die zweifelhafte Ehre
den Parteichef der Provinz HOG mit seiner familie in einem 4 Sternehotel in VRA
erleben zu duerfen. Die Rotznasen von Kindern und Halbwuechsigen haben sich gegenueber dem
Personal benommen als waeren diese das persoenliche Dienstpersonal


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2005 23:31
avatar  el carino ( gelöscht )
#72 RE:Ende Juni 2005 Playa del Este
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
irgendwelche neuen Informationen zu den PdE

ja papa Yoni, heute sind wohl über 36grados in "deinem" dorf und, -es gibt immer noch strom!

eines würde mich mal interessieren, du erzählst immer wie sehr du diese dollardiscos mit ihren abgezockten profinutten und die schmierigen itackern haßt. nun verrat mir doch mal was zum henker dich in dieses "Titti Twister" treibt?? dort herrscht genau das vor was du so abstoßend findenst.
...ist es der kurze heimweg?


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2005 23:34 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2005 23:36)
avatar  el carino ( gelöscht )
#73 RE:Ende Juni 2005 Playa del Este
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
zur Wahl deines Nicknames - er ist goldrichtig!

Elisabeth, te quiero!


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2005 13:31 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2005 13:36)
avatar  ( Gast )
#74 RE:Ende Juni 2005 Playa del Este
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ich wünsche dir weiterhin seligen Tiefschlaf und gratuliere dir nochmals zur Wahl deines Nicknames - er ist goldrichtig!



Ich glaube, ich muss den Nicknamen ändern; es gibt nicht nur die dummen Jungs, sondern auch Dich. LOL...
Denke Dir also immer ein a statt o.

Menno, menno, wie Du Deine Sekte verteidigst. Ist schon toll, dass es heute noch so treue Seelchen gibt. Aber Frauen im besten Alter sind halt treuer als die jungen Dinger.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2005 13:32 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2005 13:39)
avatar  ( Gast )
#75 RE:Ende Juni 2005 Playa del Este
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Elisabeth, te quiero!

Dann solltest Du sofort in ihr Vertriebssystem einsteigen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!