Auf Rückflug beklaut

  • Seite 2 von 3
07.06.2005 13:11
#26 RE:Auf Rückflug beklaut
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Auch uns wurde vor Jahren 1 Koffer u. 1 Reistasche am Rückflug mit Lauda Air von Holguin aufgebrochen, einige Sachen haben aus dem Koffer gefehlt, hatte aber auch Sachen im Koffer die gar nicht mir gehörten. Damals haben sich sicher 15 Personen am Flughafen beschwert über beschädigte oder aufgebrochene Koffer

In Antwort auf:
Aber noch schlimmer wäre es ja am Hinflug

Brigitte31001


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2005 13:38
#27 RE:Auf Rückflug beklaut
avatar
Forenliebhaber/in

hola im bewundern war ich schon immer gut


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2005 13:59
avatar  Kisa
#28 RE:Auf Rückflug beklaut
avatar
spitzen Mitglied

@ osvaldocuba
hmmm, ich glaube diese Rundungen bewundert nur
mein Freund!


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2005 14:01
avatar  dirk_71
#29 RE:Auf Rückflug beklaut
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Dann kann er meine neu
hinzugewonnen Rundungen begutachten!

In Antwort auf:
hmmm, ich glaube diese Rundungen bewundert nur
mein Freund

Welcher Monat??


Nos vemos

Dirk



 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2005 14:04 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2005 14:07)
#30 RE:Auf Rückflug beklaut
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
aber ich als Frau kann sagen das ich mich schon ärgern würde
wenn meine guten Klamotten weg wären. Will ja für
meinen Freund gut aussehen, also werden nur die
schönsten Stücke mitgenommen!
Nicht so wie ihr, 3 T-Shirt´s, 2 Short´s, 1 lange Hose,
1 Paar Adiletten und 1 Paar Turnschuhe!
Die würden mir wahrscheinlich auch nicht so weh tun
wenn die weg wären!Ganz zu schweigen von dem ganzen Hygiene-Luxus-Zeug:
Schminke, Nagel-schön-ausseh-Zeug, Parfum, Haarzeug, etc pp

Du gönnst den armen Cubis aber auch gar nichts und schleppst all die schönen Dinge wieder mit zurück ins reiche Deutschland. Gibts doch alles reichlich bei Rossmann, DM, Schlecker & Co. Schäm dich.

Bei mir sah das Kubagepäck bisher immer wie folgt aus. Bei der Hinreise leicht bis heftig über die Gewichtsobergrenze und zurück mit dem Handgepäck. Wozu soll ich Deo, Shampo, Rasierzeug usw. wieder mit zurückschleppen? Geschenke, Nahrung und Naschereien eh nicht.

Was nicht verbraucht wurde wird am letzten Tag verschenkt. Die dickeren Klamotten hat man meist selber wieder an. Und da jedes Kleidungsstück ohnehin irgendwann mal seinen letzten Tag hat, an dem man es anziehen möchte, hab ich diesen zeitlich auf Kuba eingetaktet und bisher immer Abnehmer gefunden.


____________________________________________
Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2005 14:12 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2005 14:13)
avatar  India
#31 RE:Auf Rückflug beklaut
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

RE: ELA ... alles dalassen!
in Bezug auf Toilettenartikel, Handtücher etc. hast Du absolut recht, aber manche(?)Frauen tragen nun mal nicht irgendwelche T-Shirts und irgendwelche Schlabber(?)Hosen, deshalb möchten sie sich auch von ihren Lieblingsklamotten trennen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2005 14:13
avatar  ( Gast )
#32 RE:Auf Rückflug beklaut
avatar
( Gast )

Hmm, Deine Beschreibung las sich fast wie das Inhaltsverzeichnis meiner Tasche/Koffer, auch in Bezug auf die Kosmetik.
___________________________________
Die Gerechtigkeit bricht, wenn man sie biegt.
Der, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Siegmund Freud)


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2005 14:16
avatar  ( Gast )
#33 RE:Auf Rückflug beklaut
avatar
( Gast )

Hallo Tina, auch mir ist es schon mal bei Condor passiert.Als der Koffer hier ankam waren die Seitentaschen aufgerissen,das Schloß war aufgebogen,und aus dem Koffer fehlte mein Rasierapparat und CD-Player.Die 2 Kisten Cigarren waren noch drin.Habe aber von Condor den Schaden ersetzt bekommen. Neuer Koffer und Anteilmäßig die anderen Sachen.Aber seitdem nehme ich keinen Stoffkoffer mehr. UWE


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2005 14:18
avatar  Kisa
#34 RE:Auf Rückflug beklaut
avatar
spitzen Mitglied

Hi Ela,
natürlich lass ich Shampoo etc dort, deswegen
fänd ich es auch besch...en wenn es schon auf
dem Hinweg geklaut wird!
Aber meine Lieblingsklamotten bekommt niemand!
Ich hab schon immer genug dabei für die suegros, die
hermanos und meinen Lieblings cuni!! Die kommen schon
nicht zu kurz!


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2005 14:19
avatar  Kisa
#35 RE:Auf Rückflug beklaut
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Welcher Monat??



 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2005 14:23
#36 RE:Auf Rückflug beklaut
avatar
Rey/Reina del Foro

Nun ja, die "Lieblingsklamotten" habe ich entweder auf dem Flug an und gutes Zeug lasse ich zuhause wegen der kubanischen Waschmethoden. Aber stimmt schon. Männer sehen vieles praktischer und manche Frau braucht bereits einen Möbelwagen für einen Wochenendausflug.
Ich persönlich reise innerhalb Europas für eine Woche mit dem Handgepäck/kleiner Rucksack, bin damit letztens in der Domrep sogar 14 Tage hingekommen.

____________________________________________
Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2005 14:24 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2005 14:28)
avatar  dirk_71
#37 RE:Auf Rückflug beklaut
avatar
Rey/Reina del Foro

@Kisa

Na dann herzlichen Glückwunsch von mir...
dann gibt es wohl bald einen kleinen Mulatico/Mulatica mehr in Deutschland


Nos vemos

Dirk



 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2005 14:32 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2005 14:34)
#38 RE:Auf Rückflug beklaut
avatar
Rey/Reina del Foro

Aber zum eigentlichen Thema. Ich bin nur einmal auf dem Rückflug beklaut worden. Flug VRA-FRA-LEJ. Hatte nur eine einfache Reisetasche ohne Vorhängeschloß am Reißverschluss. In die Mitte hatte ich zwei Kisten Zigarren gepackt, die gemeinsam in Zeitungspapier eingeschlagen in einer Plastetüte steckten. Die Tüte war aufgerissen und eine Kiste von den "guten" Cohibas fehlte. Das peinliche war nur, daß es nicht mal meine waren, sondern ich die Kisten nur für einen Kumpel aus Gefälligkeit transportiert habe. Der glaubt vermutlich heute noch, daß ich die Kiste veruntreut hätte, obwohl ich sowas nie machen würde.


____________________________________________
Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2005 14:32
avatar  Kisa
#39 RE:Auf Rückflug beklaut
avatar
spitzen Mitglied

@ Dirk
Danke!
Freu mich auch schon riesig!!
Bin im richtigen Alter, kerngesund und
meine Lebensumstände sind super! Wenn
jetzt auch noch alles mit dem Papa gut geht,
bin ich der glücklichste Mensch (zumindest hier
im Forum)!


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2005 14:44
avatar  India
#40 RE:Auf Rückflug beklaut
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Re: Kisa
Oh, wie schön! Das Leben ist schööööön!


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2005 14:57
avatar  TJB
#41 RE:Auf Rückflug beklaut
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
bin ich der glücklichste Mensch
Nur ein glücklicher Mensch kann andere glücklich machen -

und dazu wünsche ich dir ganz einfach die positiven cub. Eigenschaften: Liebe&Zärtlichkeit, Vertrauen&Ehrlichkeit, Verläßlichkeit&Geduld, Charakterstärke&Verstand
.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2005 15:11
#42 RE:Auf Rückflug beklaut
avatar
Forenliebhaber/in

der glaube versetzt berge aber wissen ist macht


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2005 15:37
avatar  Kisa
#43 RE:Auf Rückflug beklaut
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Das Leben ist schööööön!

So manchmal stimmt das wirklich!
Im Moment ist meine Welt auf jeden Fall voll in Ordnung!

@ TJB
auch wenn du es mal wieder zynisch gemeint hast, ich danke
dir trotzdem!


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2005 15:42 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2005 16:11)
#44 Abrupter Themenwechsel
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Auf Rückflug beklaut
In Antwort auf:
Das Leben ist schööööön!

Was ist daran so schön, wenn man auf dem Rückweg beklaut wird? Oder bin ich hier im falschen Strang gelandet?
____________________________________________
Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2005 15:52
avatar  chulo
#45 RE:Auf Rückflug beklaut
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
@ TJB
auch wenn du es mal wieder zynisch gemeint hast, ich danke
dir trotzdem!


ich bin sicher: TJB meint das ehrlich.



 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2005 16:01
avatar  TJB
#46 RE:Auf Rückflug beklaut
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

Stimmt - ich meine das so ehrlich
wie meine Tränen, die ich bei meinem frühen Scheitern auf ein gemeinsames Familienglück mit einer cubana nicht halten konnte

.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2005 16:06
avatar  Kisa
#47 RE:Auf Rückflug beklaut
avatar
spitzen Mitglied

OH, armer TJB! Fühl dich ganz doll gedrückt, damit
deine Tränen endlich gestillt werden!


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2005 17:49 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2005 17:50)
avatar  India
#48 RE:Abrupter Themenwechsel
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

ela - ojo:
"das Leben ist schöööön!" bezieht sich auf Kisa wg. der neuen Rundungen !!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2005 17:54
#49 RE:Abrupter Themenwechsel
avatar
Forenliebhaber/in

werde langsam aber sicher neugierig auf die rundungen


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2005 21:21 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2005 21:34)
#50 RE:Abrupter Themenwechsel
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ela - ojo:
"das Leben ist schöööön!" bezieht sich auf Kisa wg. der neuen Rundungen !!!
Und meine Bemerkung bezieht sich auf das Thema. Heißt dieser Strang vielleicht "Hurra ich bin schwanger"?


____________________________________________
Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!