Auf Rückflug beklaut

  • Seite 3 von 3
07.06.2005 22:45
avatar  ich
#51 RE:Auf Rückflug beklaut
avatar
ich
Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
habt Ihr da auch schon negative Erfahrungen gemacht?

Was heißt negative Erfahrungen. Seit 9-11 verlangen die meisten Fluggesellschaften, dass Koffer nicht verschlossen werden. Wenn da bei der Röntgenkontrolle was ungewöhnlich aussieht, wird der Koffer - so verschlossen - eben mit Gewalt geöffnet. Mit der Folge, dass er dann vielleicht nicht mehr schließt.

Ich lasse Koffer immer unverschlossen, mache aber reichlich Gepäckriemen usw. drum. Letztes Jahr im Oktober war ein Koffer in FFM dennoch einen Spalt geöffnet und die Riemen ziemlich lose. Gehe davon aus, dass der Inhalt vom kubanischen oder deutschen Zoll näher in Augenschein genommen wurde. Hat allerdings nix gefehlt und für 'ne Kontrolle war's wohl doch zu lächerlich (Pesozigarren & Rum).

Die Koffer unverschlossen lassende Grüße,
Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!