Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 607 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
paulii

Vater sucht Sohn, Raum Köln
18.05.2005 00:46

Ein Vater aus Trinidad, dem es wirklich gut geht, und nicht um Geld, sucht immer noch seinen Sohn, der laut letzter Nachricht (2002) irgendwo in der Nähe von Köln lebt. Dieser Sohn möge sich doch bitte bei Ihm, Ricardo Leòn, melden. Ricardo hatte bis 2002 Kontakt zu seinem Sohn, dessen Namen ich nun, völlig eingeschüchtert, nicht mehr veröffentlichen will, und macht sich furchtbare Sorgen, was mit Ihm passiert ist. Das genaue Geburtsdatum weiß ich nicht, aber der junge Mann muß mindestens 26 sein. Ricardo wäre völlig egal, aus welchen Gründen sich der Sohn nicht mehr meldet, ihm ist wurscht, welchen Mist er gebaut, in was er hineingeraten ist, egal - er möchte nur eine Nachricht - und sei sie noch so unverbindlich - von ihm. Er will keine Exfrau abzocken, auch nicht Gefühle verletzen, er will nur wissen, ob der Junge noch lebt. Jeder, auch der empfindlichste Datenschützer, der Kinder hat, sollte das nachempfinden können! Weiß jemand etwas? Ich werde garantiert keine Mutter kompromittieren!!

jan
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE:Vater sucht Sohn, Raum Köln
18.05.2005 09:29

Ich kann bestätigen, dass der Vater eine gutgehende, gepflegte CP in Trd. hat.
Der Sohn mit "französischem Vornamen" ( mir bekannt)wurde am 15.10.80 geboren.
Bekanntgabe mit Erlaubnis des Vaters, da er mich ebenfalls gebeten hatte seinen Sohn zu suchen.
Weitere Daten werde ich nicht bekanntgeben.

Wer also einen Deutsch/Cubi im Großraum Köln kennt, bitte dem jungen Mann die Nachricht überbringen: "Dein Vater sucht Dich"

Er kann dann Entscheiden was er zu tun gedenkt.
Die Suche in div. Telefonbüchern erbrachte kein positives Ergebnis.

Falls der Sohn wieder einen Kontakt mit dem Vater wünscht, bitte bei paulii melden.

jan