verlorener Sohn

09.12.2004 22:23
avatar  ( Gast )
#1 verlorener Sohn
avatar
( Gast )

Bin gerade von Cuba zurück und möchte ein Versprechen an meinen Wirt in Trinidad einlösen: Er sucht seinen erwachsenen Sohn aus seiner Zeit in der DDR: Der Sohn heißt Marcel Taut. Vor drei Jahren hatte er Kontakt zu ihm. Er hat seit dem nichts von Marcel gehört und macht sich die größten Sorgen! Finanzielle Interessen bestehen nicht, da der Vater sehr wohlhabend ist.
Der Vater heißt Ricardo Leon.
Wer kennt Marcel Taut und kann uns Hinweise über seinen Aufenthalt geben?


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2004 22:43 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2004 22:45)
#2 RE:verlorener Sohn
avatar
Forums-Senator/in

http://www.telefonbuch.de hat zu der Namenskombination nur einen einzigen Eintrag - in Gera! Vielleicht ein Volltreffer?


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2004 22:49
avatar  ( Gast )
#3 RE:verlorener Sohn
avatar
( Gast )

danke für den Tipp
hab selbst schon probiert - leider Telefonnummer nicht mehr vergeben


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2004 23:19
avatar  Jorge2
#4 RE:verlorener Sohn
avatar
Rey/Reina del Foro

Versuch´s mal nur mit "Taut" da kommen einige Einträge, überschaubar, die Du dann mal abtelefonieren kannst.
Wenn Du eine alte Adresse hättest, wo er vor einigen jahren gewohnt hat, könnte ich recherchieren lassen!


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2004 23:37
avatar  ( Gast )
#5 RE:verlorener Sohn
avatar
( Gast )

Danke, laut den letzten Nachrichten, die mein Wirt hat, lebte Marcel vor drei Jahren in einem "Dorf bei Köln", seine ex Novia war aus Rostock und seine Mutter stammt aus Rudolstadt-Schwarza. Vielleicht weiß jemand was?


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2004 07:20
avatar  ewuewu
#6 Bauchschmerzen
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Der Sohn heißt Marcel Taut

Hallo Pauli,

da man ja nicht sicher sein kann, ob Marcel von seinem Vater gefunden werden möchte, oder überhaupt von jemandem gefunden werden möchte, wenn er nicht selbst darüber entscheiden kann, habe ich bezüglich der Veröffentlichung des Namens doch Bedenken.


Gruß

ewuewu


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2004 08:05
avatar  TJB
#7 RE:Bauchschmerzen
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
doch Bedenken
Was macht ein Bedenkenträger?
Er macht mit seinen Bedenken einen Vorgang träge.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2004 08:23
avatar  ewuewu
#8 Sprüche
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Was macht ein Bedenkenträger?
Er macht mit seinen Bedenken einen Vorgang träge.

Du postest hier nicht unter deinem Klarnamen.

Hast Du Bedenken?


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2004 10:07
avatar  jan
#9 RE:Sprüche
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Aber fast


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2004 11:15
avatar  ( Gast )
#10 RE:Sprüche
avatar
( Gast )

Marcel Taut
07546 Gera, Tschirchstr. 26, tel. (03 65) 7 31 45 02


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2004 11:37
avatar  TJB
#11 RE:Sprüche
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Aber fast
jan gab schon die Antwort


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2004 11:48
avatar  ewuewu
#12 RE:Sprüche
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Aber fast

Ja, aber er entscheidet selbst darüber, ob er es tun will oder nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2004 11:55
avatar  ( Gast )
#13 RE:Sprüche
avatar
( Gast )

Danke Joop, ich glaub ich rufe den Marcel mal an!

"Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen."

Erwin Kostedde


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2004 12:08
avatar  ewuewu
#14 "I got your name, got your number..."
avatar
super Mitglied

Du hast die Nummer?


Paulii schrieb gestern:

In Antwort auf:
danke für den Tipp
hab selbst schon probiert - leider Telefonnummer nicht mehr vergeben


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2004 12:11
avatar  ( Gast )
#15 RE:"I got your name, got your number..."
avatar
( Gast )

Jens

merkst du, wie der NOSTRADAMUS recht hatte ?
Die Leute werden immer *****
Manchen begreifen nie
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2004 12:21
avatar  ( Gast )
#16 RE:"I got your name, got your number..."
avatar
( Gast )

Nein zuweilen irrt NOSTRADAMUS auch mal! Selbst ein Uwe S. ist nur ein Mensch und somit nicht unfehlbar. SIcher hat er aber meistens recht!

"Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen."

Erwin Kostedde


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2004 20:30
avatar  ( Gast )
#17 RE:Bauchschmerzen
avatar
( Gast )

Dein Einwand ist berechtigt. Es geht mir nicht darum, die Adresse, Tel. Nr. etc. an den Vater weiterzugeben, sondern um die Möglichkeit, die Sorgen des Vaters an Marcel oder jemanden, der Marcel kennt, zu übermitteln. Ob Marcel seinen Vater dann anruft, muß er natürlich selbst entscheiden! Der Vater geht von einem Unglück oder Schlimmerem aus, da ich selbst Kinder habe, kann ich nachempfinden, wie quälend solche Ungewissheit sein muß.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!