Cub Vater sucht sein(en) Sohn in München

17.05.2005 23:32
avatar  ( Gast )
#1 Cub Vater sucht sein(en) Sohn in München
avatar
( Gast )

Entschuldigung ich habe mich geirrt


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2005 00:17
avatar  ( Gast )
#2 RE:Cub Vater sucht sein(en) Sohn in Köln
avatar
( Gast )

Vater aus Trinidad, dem es wirklich gut geht, und nicht um Geld, sucht immer noch seinen Sohn, der laut letzter Nachricht (2002) irgendwo in der Nähe von Köln lebt. Dieser Sohn möge sich doch bitte bei Ihm, Ricardo Leòn, melden. Ricardo hatte guten Kontakt zu seinem Sohn, dessen Namen ich nun, völlig eingeschüchtert, nicht mehr veröffentlichen will, und macht sich furchtbare Sorgen, was mit Ihm passiert ist. Das genaue Geburtsdatum weiß ich nicht, aber der junge Mann muß mindestens 26 sein. Ricardo wäre völlig egal, aus welchen Gründen sich der Sohn nicht mehr meldet, ihm ist wurscht, welchen Mist er gebaut, in was er hineingeraten ist, egal - er möchte nur eine Nachricht - und sei sie noch so unverbindlich - von ihm. Jeder, der Kinder hat, sollte das nachempfinden können! Weiß jemand etwas? Ich werde garantiert keine Mutter kompromittieren!!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!