eure Meinung zum Hotel Inglaterra, La Habna

05.04.2005 11:20
avatar  ( Gast )
#1 eure Meinung zum Hotel Inglaterra, La Habna
avatar
( Gast )

Guten Tag an alle Teilnehmer,

ich hätte gerne von euch ein paar Meinungen zum Hotel Inglaterra; wo sind die schönsten, leisesten Zimmer; wie sind Frühstück und etc.; Preise; will dort in der nächsten Zeit meine Zeit verbringen!

barbacoa


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2005 11:34 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2005 11:41)
avatar  stendi
#2 RE:eure Meinung zum Hotel Inglaterra, La Habna
avatar

In Antwort auf:
würde mal hier schauen

einzelzimmer 70 cuc
doppelzimmer 85 cuc

http://www.holiday-check.de/hotel-Inglat...519-anz_mb.html
stendi
Kamener kreuz


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2005 11:38
avatar  Chris
#3 RE:eure Meinung zum Hotel Inglaterra, La Habna
avatar
Rey/Reina del Foro

@Barbacoa

das Inglaterra wird zumeist wegen seiner Tradition und weniger wegen des Preis-/Leistungsverhältnisses gebucht.

Die Zimmer sind im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie relativ einfach. Die Zimmer zur Strasse nach vorn sind relativ laut, dafür kann man ganz gut das Leben auf dem Parque Central beobachten. Es gibt einige Zimmer zum Lüftungshof(-schacht), zumeist Einzelzimmer, die stickig und sehr klein sind. Die sollte man unbedingt meiden!

Das Frühstücksbuffet ist einfach aber OK, ansonsten gibt es bessere Restaurants als im Inglaterra. Das Dach-Grill-Restaurant kann ich nur wg der Aussicht empfehlen. Schön ist natürlich das Interieur im Erdgeschoss!

Ein aus meiner Sicht etwas besseres 3*-Hotel. Wird von den meisten Cuba-Reiseveranstaltern angeboten, dort kann man auch die jeweiligen Preise abrufen.

Precio Publico Gran Caribe (pro Zimmer mit ÜF):

DZ/Hochsaison: 113 Euro
DZ/Nebensaison: 93 Euro

EZ/Hochsaison: 75 Euro
EZ/Nebensaison: 70 Euro

Quelle: http://212.43.196.189/00000001/032/02311...any&ubgj15=9542


Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2005 12:00
#4 RE:eure Meinung zum Hotel Inglaterra, La Habna
avatar
Rey/Reina del Foro

Gute Lage, aber zu teuer. Außerdem: chicas?

http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2005 12:11 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2005 12:11)
avatar  Cubomio
#5 RE:eure Meinung zum Hotel Inglaterra, La Habna
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
Außerdem: chicas?

Vor dem Ingalterra und in den Nebenstrassen massenhaft vorhanden. Alles Professionelle/Semi-Professionelle Masseusen . Einige von denen sehen auch schon ganz schön "durchgemöbelt" aus.
Im Hotel ist wohl wie in allen anderen Chica-Sperre, es sei denn man stellt sich mit dem Personal gut und zahlt eine "Spezialgebühr" (klappt zumindest im San-Miguel). Da ich selbst nicht mehr in diesem Milleu verkehre, kann ich dazu keine weiteren Aussagen treffen.

Das Hotel ist aber sehr zentral gelegen und direkt "unter" dem Hotel (über eine Seitenstrasse) erreicht man das Cabaret Nacional, wo ich schon ein paar sehr lustige Nächte verbracht habe (mit Show und danach Fiesta).

LG
Cubomio


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2005 17:46
avatar  ( Gast )
#6 RE:eure Meinung zum Hotel Inglaterra, La Habna
avatar
( Gast )

Guten Tag,

ja danke allerseits; ich kann mir dann das beste Statement aussuchen; ein Reisebüro hier machte mir das Angebot: 66 Dollar für das Doppelzimmer incl. Frühstück; na ich lasse mich überraschen!

b.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2005 17:51
avatar  ( Gast )
#7 RE:eure Meinung zum Hotel Inglaterra, La Habna
avatar
( Gast )

Welche Reisebüro hier, nimmt USD ab ?
Bitte die quelle angeben !
Danke
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2005 22:57
avatar  Ay Candela ( gelöscht )
#8 RE:eure Meinung zum Hotel Inglaterra, La Habna
avatar
Ay Candela ( gelöscht )

Hm, ich rate von einem Aufenthalt im Inglaterra dringend ab.
Es sieht zwar noch ganz gut aus und hat Tradition, aber die
Lautstärke geht dir nach zwei Tagen total auf den Sender und
bedeutet ziemlichen Stress.

Ich habe mal im Deauville gewohnt, das war ganz ok und preiswerter
als das Inglaterra. Am besten bist du aber mit einer privaten
Unterkunft in einer Casa Particular bedient. Preiswert, ordentlich
und mit einen wesentlich besseren Versorgungs- und Verpflegungslage
als ein Mittelklassehotel.

A C


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2005 15:18
avatar  ( Gast )
#9 RE:eure Meinung zum Hotel Inglaterra, La Habna
avatar
( Gast )

Guten Tag an die Tippgeber,

.. seit ein paar Stunden bin ich wieder in der BRD; das Hotel besser die Zimmer ist/sind tatsächlich schon sehr mitgenommen = abgewohnt; alles müßte dringend renoviert werden, da sonst der Charme endgültig weg ist; die "Vor- Ort -preise " sind momentan bei einem DZ 120 !! CUC - wahrlich viel; bei meinen bezahlten 66 € ging es so gerade eben noch; dafür war das Zimmer mit Blick auf den Parque Central ausgezeichnet, die Lautstärke der Klimaanlage erträglich, die der Musik auf dem Dach auch und das Essen = Frühstück war ganz o.k.; es gabe zwar wenig Wurst und Käse, aber ich muß im Ausland ja auch nicht das gleich wie zu Hause essen, bin immer satt geworden und Kaffe gab es mehr als eine Tasse; Internet im Haus - 3$ die halbe Stunde; Dachgarten mit schönem Blick, aber auch schon in etwas heruntergekommenem Zusatnd!
Fazit: zum Ankommen für die ersten Nächte o.k.

Verstehe aber nicht ganz, warum bei den bekannten Schwächen die Firma Aventoura das Hotel als Stammhotel seiner Gäste bezeichnet/anbietet, wenn es bessere für den Preis gibt; kann man das erklären?

Danke an die Infogeber

barbacoa


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2005 17:28 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2005 17:55)
avatar  Chris
#10 RE:eure Meinung zum Hotel Inglaterra, La Habna
avatar
Rey/Reina del Foro

@Barbacoa

Zu dem von dir genannten Preis mag es bessere Hotels geben, für unsere Gruppenreisenden gilt dieser aber nicht. Und für den Preis, der unseren Gruppenreisenkunden einkalkuliert wird stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.

Unsere Katalogpreise, die denen anderer Veranstalter vergleichbar sind, sind auch einigermassen annehmbar für das Gebotene! So viele bessere und trotzdem günstigere Hotels gibt es nicht.

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2005 17:37
avatar  ( Gast )
#11 RE:eure Meinung zum Hotel Inglaterra, La Habna
avatar
( Gast )

Leider nur eine Rezension, aber vielleicht hilft es:

OpenHotelGuide

Gruß
Matthias
--------------------------------------------------------------
Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.

signo non toleratum!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!