Hotels

14.03.2008 09:37
avatar  verona ( gelöscht )
#1 Hotels
avatar
verona ( gelöscht )

Hallo,

wer kann mir preisgünstige und dennoch gut gelegene
Hotels in Havanna nennen?
Mir bekannt durchs Internet: 1. Presidente und 2. Inglaterra.

Und welcher Taxipreis von Presidente in die Altstadt ist angemessen?

verona


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 09:45
#2 RE: Hotels
avatar
Mitglied

Hi Verona,

Such mal nach dem Hotel "Deauville", das liegt direkt am Malecón und ist angeblich auch nicht so sehr teuer; irgendwo habe ich mal das Gerücht gehört, es gäbe dort in der Nähe noch ein Hotel in dem das Zimmer nur 25 CUC kostet, also so viel wie eine Nacht in einer Casa Particular (ein Privathaus, in dem Du ein Zimmer mietest, so ähnlich wie Bed & Breakfast). Von diesen Casas gibt es viele in Havanna, da können Dir die anderen Forumsmitglieder sicherlich besser helfen!
Liebe Grüße und viel Spaß...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!