Einige Fotos meiner Reise im Januar

20.03.2005 19:36 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2005 15:35)
avatar  ( Gast )
#1 Einige Fotos meiner Reise im Januar
avatar
( Gast )


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2005 19:46 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2005 19:46)
avatar  derhelm
#2 RE:Einige Fotos meiner Reise im Januar
avatar
Forums-Senator/in

Hier ist der korrekte Link.


Das Album auf Deiner Seite finde ich allerdings besser!


--------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2005 19:47
avatar  pipo
#3 RE:Einige Fotos meiner Reise im Januar
avatar
Cubaliebhaber/in

Für das, was Du da getrieben hast, hättest Du keine Foro-Infos gebraucht!!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2005 23:42
avatar  ( Gast )
#4 RE:Einige Fotos meiner Reise im Januar
avatar
( Gast )

Die Fotos wirken alle unecht und wie aus dem geometriekurs der Violkshochschule! Mir fehlen Fotos von Kacke und der kubanischen Wirklichkeit!

"Tja, Urlauber zu sein ist schon ein hartes Los ..."

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2005 15:35
avatar  ( Gast )
#5 RE:Einige Fotos meiner Reise im Januar
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Die Fotos wirken alle unecht und wie aus dem geometriekurs der Violkshochschule! Mir fehlen Fotos von Kacke und der kubanischen Wirklichkeit!

"Tja, Urlauber zu sein ist schon ein hartes Los ..."


Tja Einige haben viellecht ein anderes Verständnis für die Fotografie und für die Fotografie brauchen manche eben keinen Volkshochschulkurs (<<geometriekurs der Violkshochschule>>)....Ich finde es schon ein wenig merkwürdig, wenn man meint, dass es in Kuba nur

In Antwort auf:
Kacke
gibt.
In Antwort auf:
"Tja, Urlauber zu sein ist schon ein hartes Los ..."
NUr zur Info.....wenn Du meinst, dass ich dort nur die Tourizentren angesteuert habe haste Dich aber schwer getäuscht....bin zwei Wochen mit dem Rucksack von einer zur anderen Seite gereist und nur in Privatcasas übernachtet. Ich bin zwar nach den zwei Wochen kein Kubakenner, aber ich kann sagen, dass ich ne Menge in dieser Zeit gesehen habe.
Ich finde es schon ein wenig schade, dass man auf einmal in diesem Forum so dumm "angemacht" wird....bis jetzt hatte ich nur freundliche Leute kennen gelernt....

Gruss STeffen


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2005 15:42
avatar  ( Gast )
#6 RE:Einige Fotos meiner Reise im Januar
avatar
( Gast )

Sorry Steffen, bin manchmal etwas boshaft, war nicht so gemeint. Finde das Du Deine Fotos hier reinstellst sehr gut, auch ohne Fäkalien oder Gedärme!

"Tja, Urlauber zu sein ist schon ein hartes Los ..."

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2005 16:11
avatar  Kisa
#7 RE:Einige Fotos meiner Reise im Januar
avatar
spitzen Mitglied

Kann NIX sehen, nur
"Not Found
The requested URL /Aktger.html was not found on this server."

@Quesito
im Moment hast du´s aber auch mit den Fekalien!
Also mich interessieren auch eher die schönen Bilder,
als die "Wurst" vom Cubi-Nachbar! Nur mal so am Rande
bemerkt!


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2005 16:15 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2005 16:19)
avatar  jan
#8 RE:Einige Fotos meiner Reise im Januar
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

@ quesito
Jetzt ist er böse
Hat alles gelöscht.
Hier ist der link:
OK. wenn du möchtest, aber selbst gucken kann ich doch? Oder?

1. Foto-etwas wenig tetas


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2005 16:17
avatar  ( Gast )
#9 RE:Einige Fotos meiner Reise im Januar
avatar
( Gast )

kannst Du bitte den Link herausnehmen.....danke


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2005 16:22
avatar  Kisa
#10 RE:Einige Fotos meiner Reise im Januar
avatar
spitzen Mitglied

Hola Steffen
Lass dich von einigen Postings nicht
beirren, es gibt viele die sich die Bilder
mit interesse anschauen würden. Mich
eingeschlossen!
Saludos
Kisa


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2005 23:02
avatar  ( gelöscht )
#11 RE:Einige Fotos meiner Reise im Januar
avatar
( gelöscht )

Hallo, Steffen,

schade, dass du deine Fotos wieder herausgenommen hast! Ich schau mir lieber schöne Bilder an. Zum Sch.... anschauen brauche ich nicht den Comp. anwerfen, da brauch ich doch bloß jeden Tag in meine Klomuschel schauen, und das würde ich allen Sch.....fetischisten hier im Forum auch raten. Da findet sich doch tatsächlich mal jemand, der sein Auge nicht auf die hässlichen Seiten Kubas, sondern auf dessen schöne geworfen hat, und schon passt das dem einen oder anderen nicht. Die Mehrheit hier ist sicher von deinen Bildern positiv berührt, weshalb ich dich bitte, deine Galerie wieder zu eröffnen.

L.G.
N.O.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2005 23:11 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2005 23:21)
avatar  jemen
#12 RE:Einige Fotos meiner Reise im Januar
avatar
super Mitglied

lass die Prinzessin Stefanie doch auf ihrer Erbse sitzen. Mehr als entschuldigen kann sich Quesito ja nun mal nicht. Außerdem sind diese ArtFotos auch nicht gerade mein Geschmack (müssen sie auch nicht sein). Hab da auf die Schnelle kein Bild gefunden, was irgendwie unter die Haut ging. Alles glatt und oberflächlich... Sonne und unbeteiligte Menschen. Wahrscheinlich photographisch nicht schlecht, aber trotzdem nichtssagend, wenn du mich fragst. Und Stefanie lässt es nicht zu, dass du dich vom Gegenteil überzeugst. Sein Pech.

Kann natürlich auch sein, dass ihm die Akt-Fotos, die derhelm gefunden hat, peinlich sind.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2005 00:07
avatar  derhelm
#13 RE:Einige Fotos meiner Reise im Januar
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Kann natürlich auch sein, dass ihm die Akt-Fotos, die derhelm gefunden hat, peinlich sind.

Ich hoffe nicht, denn sie waren wirklich sehr ansprechend.
Die durchaus schönen Cuba-Fotos wären gut für ein Reisemagazin und hatten überwiegend die üblichen, touristischen Motive. Dementsprechend sind Alteingessene damit nicht mehr zu begeistern. Das muss man auch verstehen.
Interessant finde ich bestimmte Serien über Cuba mit weniger üblichen Motiven.
Deswegen sind die Bilder der Häuserruinen zwar nicht schön, aber mal was anderes und durchaus fasziniert.
Sie regen die Phantasie und das Denken insofern an, dass ich mir vorstelle, wie die Häuser in neuem bzw. renovierten Zustand ausgesehen hätten und wie eine Gesellschaft einen derartigen Niedergang zulassen konnte, auch schon vor dem Abgang der Sowjetunion.
Dabei kommen zwar keine Urlaubsgefühle auf, aber darum muss es beim Thema Cuba ja nicht immer gehen.

--------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2005 10:18
avatar  ( Gast )
#14 RE:Einige Fotos meiner Reise im Januar
avatar
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2005 10:26
#15 RE:Einige Fotos meiner Reise im Januar
avatar
spitzen Mitglied

kann was kisa schrieb nur bestätigen mir geht es genauso !!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2005 10:29
#16 RE:Einige Fotos meiner Reise im Januar
avatar
spitzen Mitglied

auch nueva ola spricht mir aus dem herzen l.g. !!!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2005 10:30
avatar  ( gelöscht )
#17 RE:Einige Fotos meiner Reise im Januar
avatar
( gelöscht )

Hallo zusammen,

wir würden die Fotos auch gerne sehen. :)

Liebe Grüße

Gladis und Erik


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2005 17:01 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2005 17:48)
avatar  jan
#18 RE:Einige Fotos meiner Reise im Januar
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
es gibt viele die sich die Bilder
mit interesse anschauen würden. Mich
eingeschlossen!


Nur ein bißchen googlen
artfoto-germany hat wirklich klasse akt-fotos, auch mulaticas

Die Cuba-fotos scheinen allerdings (leider)weg zu sein
Aber nackerte chicas sind ja auch schöner[image]

http://img.homepagemodules.de/clown.gif[/image]
Kontakte mit Latinas freuen für die FKK kein Problem ist. Einen nackten Gruß
an alle FKK-Anhänger STEFFEN http://www.artfoto usw...


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 15:53
avatar  Bernd
#19 RE:Einige Fotos meiner Reise im Januar
avatar
spitzen Mitglied

Da bewegt sich aber keine Gabi.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 18:06 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2005 18:09)
avatar  chulo
#20 RE:Einige Fotos meiner Reise im Januar
avatar
Forums-Senator/in

cojone', que culito mas sexy !

Y como sabe moverse (calenticos..)


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 22:38
avatar  Jorge2
#21 RE:Einige Fotos meiner Reise im Januar
avatar
Rey/Reina del Foro

Könnte meine Frau sein, nur die Haare kommen nicht hin, sind zu kurz bei der chica!


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2005 09:26
avatar  Alf
#22 RE:Einige Fotos meiner Reise im Januar
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
http://image1.lightbox7.com/themightyz/alizee.gif

Frankreich?
Die ist doch sicher noch keine 18?


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2005 09:46 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2005 10:57)
avatar  chulo
#23
avatar
Forums-Senator/in


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2005 09:57
avatar  Alf
#24 RE:Einige Fotos meiner Reise im Januar
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

Die sieht aber eher aus wie eine französische "Sängerin", was auch der Link vermuten läßt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!