Wartezeit für Reisepass?

04.02.2005 20:56
avatar  ( Gast )
#1 Wartezeit für Reisepass?
avatar
( Gast )

Hallo,
es scheint momentan wohl ziemlich lange zu dauern bis man seinen Pass in Händen hält. Meine Frau wartet seit drei Monaten und Äusserungen wie " das ganze Papier wird für den Druck der neuen CUC benötigt und momentan keine Pappe für den Einband des Passes vorhanden" scheinen nicht mehr ganz so abwegig zu sein.

Gruss
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2005 11:54
avatar  1970
#2 RE:Wartezeit für Reisepass?
avatar
spitzen Mitglied

Reisepass: Dec. 2004 zw. 10-15 Tagen in Havanna

Saludos

1970


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2005 12:21
avatar  Moskito
#3 RE:Wartezeit für Reisepass?
avatar
Rey/Reina del Foro


Im Gtmo ging es bei einer Bekannten im Dez. 4 Wochen.
Kurz davor muss es auch mal einen Engpaß gegeben haben, es wurde von Wartezeiten im Bereich von mehreren Monaten berichtet...gerüchteweise.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2005 13:25
avatar  cubalibresse ( gelöscht )
#4 RE:Wartezeit für Reisepass?
avatar
cubalibresse ( gelöscht )

1 Woche Wartezeit in Havanna Januar 05


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2005 16:27
avatar  ( Gast )
#5 RE:Wartezeit für Reisepass?
avatar
( Gast )

Heute hat Sie ihn bekommen, nach drei Monaten!

Gruss
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2005 09:08
avatar  Guajiro ( gelöscht )
#6 RE:Wartezeit für Reisepass?
avatar
Guajiro ( gelöscht )

2 Wochen in der Provinz Habana (Immigracion San Jose).
Übrigens Flug Varadero - Düsseldorf für den 30.Mai und Rückflug 22.08.2005 für 699,- ergattert.
Servus
Guajiro


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!