Gültigkeitsdauer Reisepass

26.11.2004 13:06
avatar  ( Gast )
#1 Gültigkeitsdauer Reisepass
avatar
( Gast )

wie lange muss der reisepass eines kubanischen staatsbürgers, der sich dauerhaft im ausland aufhält, gültig sein, damit er (der staatsbürger, nicht der reisepass!) zu besuchszwecken nach kuba einreisen kann? der reisepass meiner frau ist noch bis zum november 2008 gültig, sie hat gerüchteweise gehört, dass sie den pass verlängern lassen muss, um im kommenden jahr die verwandten in kuba zu besuchen. stimmt das?


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2004 13:11
avatar  Alf
#2 RE:Gültigkeitsdauer Reisepass
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in
26.11.2004 13:14
avatar  ( Gast )
#3 RE:Gültigkeitsdauer Reisepass
avatar
( Gast )

gracias, alf!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!