Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**

  • Seite 6 von 7
25.01.2005 18:51 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2005 18:52)
avatar  ( Gast )
#126 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
( Gast )

Bärbel, wo habe ich geschrieben, dass ich meine kranke Mutter dauernd pflegen muss? Sie war Weihnachten krank und deshalb war ich für zwei Wochen bei ihr. Ich verlasse nur nicht auf Dauer Deutschland wegen meiner Mutter. Ich habe irgendwann mal die Entscheidung getroffen, dass ich meine alten Eltern nicht alleine lasse. Das ist doch allein meine Entscheidung.
Ganz ehrlich. Geht irgendjemand hier so eine persönliche Entscheidung überhaupt etwas an?

Es ist unverschämt, dass mein Ehemann nicht bei mir leben will. Wir wollen nicht in Deutschland leben. Wie Du eventuell meinen Beiträgen entnehmen kannst, bin ich ja nicht so deutschnational. Und wenn ich mich entscheide, zukünftig nicht in Deutschland zu leben, ist das - entschuldige bitte - auch meine Sache.

Wo habe ich geschrieben, dass ich mit meinem Ehemann schon seit 17 Jahren eine Beziehung habe. Wir kennen uns seit 17 Jahren; wir haben - falls es jemand noch genauer wissen will - uns in Glauchau kennengelernt. Ich war damals auf Besuch in der DDR.

Bärbel, ich kann nichts dafür, dass Du wohl auch zu den Enttäuschten hier gehörst. Das tut mir wirklich leid für Dich, aber ich kann es nicht ändern.

Und so wahnsinnig phantasievoll finde ich mein Leben auch nicht. Aber das kommt natürlich auf den Standpunkt an und die eigenen Ansprüche.

Und was soll ich sein lassen. Ich bin wer ich bin. Und sollte ich einmal so unglücklich sein, wie viele hier, werdet Ihr die ersten sein, die es erfahren werden.
Bärbel, ich verstehe Deine Agression ehrlich gesagt nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2005 18:59
#127 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
super Mitglied

Ich finde Lehna toll - so gut, dass man sie nicht besser erfinden könnte -

Wer sonst schafft es aus einem Tread, der schon aus den Übersichten verschwunden war und dessen Überschrift man mit einer PM an einen Mod hätte ändern können, 50 neue Postings zu generieren?

Na dann,

Michael
..................................................
Alles was Sie hier schreiben, kann zu einem späteren Zeitpunkt gegen Sie verwandt werden :-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2005 18:59 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2005 12:49)
avatar  bärbel
#128 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
super Mitglied


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2005 19:03
avatar  ( Gast )
#129 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
( Gast )

Bärbel, das ist Deine Meinung.... Mein Kopf ist auch dieser Meinung, aber ich bringe es meiner Mutter, sie ist 84, gegenüber nicht über's Herz. Muss ich mich dafür hier auch noch rechtfertigen. Merken manche von Euch hier eigentlich nicht, wie verbittert ihr seid.
Aber - ich glaube - Du bist auch aus Frankfurt... vielleicht sollten wir einfach einen Wein zusammentrinken und vielleicht wird mir dann Dein Standpunkt klarer und Dir meiner .... oder wir verstehen ganz einfach den anderen etwas besser


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2005 19:11 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2005 19:17)
avatar  ( Gast )
#130 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
( Gast )

ich denke vielmehr du bist irgendwie unterschwellig abweisend gegen alles Zitatende

Der Meinung bin ich nicht, ich bin abweisend - und das nicht nur unterschwellig - da vertrete ich meine Meinung sehr deutlich : Ich bin gegen Kinderschänder, Nazis und Menschen, die Frauen vermitteln. Das grundsätzlich
Und hier im Forum auch gegen Vilmaris (aus politischen Gründen)
Aber sonst ......


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2005 22:10
avatar  Socke
#131 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Quien mucho habla mucho yerra.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2005 21:19
avatar  Jorge2
#132 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
Rey/Reina del Foro

Meine Frau fragt - was ist yerra?


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2005 21:22 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2005 21:29)
avatar  Chris
#133 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
Rey/Reina del Foro

@Jorge2

denke mal es ist "Yerro" gemeint. Yerro heisst soviel wie Irrtum, der Satz müsste also ungefähr übersetzt werden, "wer viel redet, irrt viel!"

Saludos
Chris

Edit: gerade nochmal in der Grammatik nachgesehen, kommt von errar=irren:

Conjugation of errar
Infinitive (infinitivo) errar
Gerund (gerundio) errando
Participle (participio) errado
Present indicative
(presente del inidicativo) yo yerro, tú yerras, usted/él/ella yerra, nosotros/as erramos, vosotros/as erráis, ustedes/ellos/ellas yerran


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2005 22:27
avatar  Socke
#134 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
Top - Forenliebhaber/in

dürfte passen. Mir hat man erzählt, dass das ein Redewendung wäre die etwa "Wer viel redet tritt in viele Fettnäpfchen" bedeutet. Also yerra mucho im Sinne von vielen Irtümern.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2005 23:02 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2005 09:47)
avatar  Jorge2
#135 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke für die Aufklärung!
Nach Deiner Erklärung Chris, hat sie es dann auch verstanden - zuerst konnte sie aber nichts mit dem Begriff anfangen!


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2005 07:45 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2005 07:55)
avatar  ( Gast )
#136 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Quien mucho habla mucho yerra.


Also als einen Irrtum würde ich nun meine Animosität gegenüber Kinderschändern, Nazis und Menschen, die Frauen vermitteln, nicht gerade bezeichnen.

Sprichwörter passen halt nicht immer.

Aber trotzdem danke; meinen Spanischkenntnissen kommt es zu Gute


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2005 00:56
avatar  Socke
#137 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Sprichwörter passen halt nicht immer.

doch doch, so wie ich das verstehe, passt das schon. Es geht auch darum, wie du deine Animositäten an den Mann oder die Frau bringst, und da machst du Fehler.

Meine Freundin ist 21 Jahre jünger als ich, Kaffeebraun und ich habe sie auf Kuba besucht, bin ich ein Kinderschänder?

Gut Nachdenken!


Tja, sie ist in Deutschland gebohren, ihre Mutter ist Deutsche und ihr Vater aus Ghana mit deutscher Staatsangehörigkeit und nächstes Jahr gibt sie ihre Diplomarbeit ab.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2005 07:19 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2005 07:23)
avatar  ( Gast )
#138 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Meine Freundin ist 21 Jahre jünger als ich, Kaffeebraun und ich habe sie auf Kuba besucht, bin ich ein Kinderschänder?


Wenn Du 35 wärest, Ja. Aber dass ist ja wohl nicht der Fall.
Und wenn Deine Freundin erwachsen ist und Opas mag, ist das doch okay...


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2005 11:31
#139 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Und wenn Deine Freundin erwachsen ist und Opas mag, ist das doch okay...

@lehna
Du bist sowas von ätzendMit deiner Einstellung:" Nur was ich denke und mache ist richtig" kannst du nicht viele Freunde haben. Ich würde dich jedenfalls zu keiner Party einladen
Aber du passt sehr gut ins Fernsehen, zu diesen Nachmittagsshows, wo jeder denkt, seine Meinung und dummes Zeug kundtun zu müssen
--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2005 12:37
avatar  ( Gast )
#140 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
( Gast )


die Äußerungen ab welchen Alter es nun Kindesmisbrauch ist (10,12 oder 15 Jahre) oder die Diskussion um rechtliche Lage in den jeweiligen Länder... offenbahren wie degeneriert und pervertiert diese Leute sind.

Kindesmisbrauch....ist Mord an der Seele.... und kann nicht drakonisch genug bestraft werden

Ich würde gerne die Munition sponser`n!....

Österreichische Außenministerin am 10. Mai 2000:

"weil ich mich für jeden Österreicher einsetze." Es handelte sich dabei um zwei in Kuba verurteilte Österreicher. Der eine wurde verurteilt wegen sexuellen Kindesmissbrauchs, der andere deswegen, weil er betrunken bei einem Autounfall fünf Kubaner getötet hat.

es sind auch Eltern deren Kinder in Kuba leben... hier im Forum anwesend !!!!!!

saludos el C


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2005 18:00 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2005 07:46)
avatar  ( Gast )
#141 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Du bist sowas von ätzendMit deiner Einstellung:" Nur was ich denke und mache ist richtig" kannst du nicht viele Freunde haben. Ich würde dich jedenfalls zu keiner Party einladen
Aber du passt sehr gut ins Fernsehen, zu diesen Nachmittagsshows, wo jeder denkt, seine Meinung und dummes Zeug kundtun zu müssen

Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich zu einer Party von Dir wollte. Und Du bist ja offensichtlich Fachmann für die Nachmittagsshows im Fernsehen....
Zusatz: Habe mir in Fernsehzeitungen die Themen dieser Shows angesehen. Was hältst Du von folgendem Thema:
Finden Sie das Logo, das von Shark in einem Forum benutzt wird, geschmackvoll, passend oder geschmacklos. Dazu sollte ein Psychologe geladen werden, der herausarbeiten könnte, warum solche Abbildungen verwendet werden, was daraus auf die Person geschlußfolgert werden kann usw. usw. Auf seine Interpretation des Logos wäre ich ganz gespannt. Was hältst Du davon? Und bitte kurze Mitteilung, wann Deine Show dann läuft. Ich werde mir dann extra frei nehmen, damit ich sie auch sehen kann.
Zusatzende

Ich hoffe, Du meinst nur meine Einstellung mit den Opas. Da kannst Du gerne anderer Meinung sein. Aber Du gestattest mir doch sicher auch meine dazu zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2005 19:18
avatar  Socke
#142 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Den Opa kann ich ja klar auf mich beziehen, also kann ich auch sagen, dass ich mich mit 45 keineswegs alt fühle.
Kann aber daran liegen, dass ich viel mit Leuten um die 30 zusammen bin.

So, gut jetzt, die Arbeit ruft, ich muss eine Samba Show zum Carnaval fotografieren und das Equipment muss noch zusammengestellt werden.



 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2005 22:07
avatar  Sharky
#143 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Und wenn Deine Freundin erwachsen ist und Opas mag, ist das doch okay

na, wenn ich deine Berichte so lese, wirst Du auch nicht so weit von dem Alter von Jorge
entfernt sein....

Salu2 Sharky (der zu seinem Alter steht, wenn er steht)


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2005 07:38 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2005 07:44)
avatar  ( Gast )
#144 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
( Gast )

Darum geht es doch gar nicht. Ich persönlich - ganz persönlich - wollte schon mit 18 keinen Mann, der 20 Jahre älter ist als ich und das hat sich bis heute nicht geändert.
Ich wurde nach meiner Meinung in einem Beitrag gefragt und habe darauf geantwortet. Hätte ich mir die Homepage von Socke vorher angesehen und Beiträge von ihm gelesen, wäre meine Antwort sicher freundlicher (Entschuldigung Socke) ausgefallen, an meiner Meinung hätte sich aber nichts geändert.

Und nun zu Deiner Frage. Ich bin sogar älter als Socke (und lebe noch, ja ja die moderne Medizin). Mein Beitrag hat also nichts mit dem Alter von Socke zu tun gehabt, sondern war eine Beantwortung einer Frage.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2005 10:52
#145 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Finden Sie das Logo, das von Shark in einem Forum benutzt wird, geschmackvoll, passend oder geschmacklos. Dazu sollte ein Psychologe geladen werden, der herausarbeiten könnte, warum solche Abbildungen verwendet werden, was daraus auf die Person geschlußfolgert werden kann usw. usw. Auf seine Interpretation des Logos wäre ich ganz gespannt. Was hältst Du davon? Und bitte kurze Mitteilung, wann Deine Show dann läuft. Ich werde mir dann extra frei nehmen, damit ich sie auch sehen kann.
Zusatzende



Da sich sowas schon stört und aufregt, wundern mich deine Kommentare zu vielen Themen hier überhaupt nicht mehr


--------------------------------------------------



 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2005 12:40 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2005 18:28)
avatar  ( Gast )
#146 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
( Gast )

Shark,
ich rege mich über diese Geschmacklosigkeit überhaupt nicht auf.
Und ich rege mich auch nicht darüber auf, dass Du jetzt versuchst unseren Streit sogar ins andere Forum zu tragen, und ich glaube, du ärgerst Dich sehr, dass ich da nicht reagiere.....ich glaube Du brauchst nicht nur Dein Logo, sondern ein Feindbild LOL

Hier in diesem Forum wird zur Zeit eine Diskussion über Rassismus geführt; die regt mich teilweise auf.

Deine persönlichen Angriffe gegen mich, verstehe ich sowieso nicht, wir haben doch zumindest bei relevanten Themen gar keine Meinungsunterschiede. Und sorry, ich gehöre nicht zu den Menschen, "die bei einem Schlag auf die rechte Wange auch noch die linke hinhalten". Ich wehre mich schon, das ist keine Frage.


Vielleicht sollten wir mal die Luft rauslassen, den Ball flachhalten.....ich werde auf Beiträge von Dir (es sei denn, dass Du plötzlich Meinungen zu wirklich wichtigen Themen schreibst, mit denen ich mich überhaupt nicht einverstanden erklären könnte, was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube - nicht mehr reflektieren.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2005 23:10
avatar  Socke
#147 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ok, akzeptiert.



 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2005 00:35 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2005 10:04)
avatar  ( Gast )
#148 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
( Gast )

ICH MAG KEINE OLGAS; KEINE ZECKEN UND KEINE LEHNAS

ICH BIN STOLZ EIN FREUND VON COMA ZU SEIN

sorry,aber deine äußerung gehört nicht in ein forum.entsprechende beschwerde mails sind den admis zugegangen.stendi


http://2001662.homepagemodules.de/t50576...grito_luis.html

"Dinero no es todo, pero todo es nada sin dinero"


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2005 00:43
avatar  Jorge2
#149 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
Rey/Reina del Foro

Jetzt überziehst Du aber!?


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2005 07:38
avatar  ( Gast )
#150 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
( Gast )

sorry aber ich weiss jetzt wirklich nicht wer sich hinter santiagero verbirgt ????

und ich bin kein rassist sonder realist.

comandante
http://board.ourcaribbean.de
[img]

http://www.las-tunas.de


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!