Aus Angst vor neuen Protesten decken sie die Fenster von Geschäften in Camagüey mit Holz ab

28.07.2021 21:44 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2021 21:46)
avatar  dirk_71
#1 Aus Angst vor neuen Protesten decken sie die Fenster von Geschäften in Camagüey mit Holz ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Aus Angst vor neuen Protesten decken sie die Fenster von Geschäften in Camagüey mit Holz ab

Zitat

Cubren ventanas de establecimientos en Camagüey con madera por miedo a nuevas protestas



En la ciudad de Camagüey las ventanas de algunos establecimientos comerciales han sido cubiertas con madera por miedo a nuevas protestas, esto según el portal web La Hora de Cuba.

Según la información suministrada por el medio independiente, muchos de los establecimientos fueron cubiertos con el objetivo de proteger sus cristales del impacto de la tormenta tropical Elsa y otros luego de las protestas ocurridas en la ciudad camagüeyana el pasado domingo 11 de julio.
https://cubanosporelmundo.com/2021/07/28...guey-protestas/


Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2021 11:22
#2 RE: Aus Angst vor neuen Protesten decken sie die Fenster von Geschäften in Camagüey mit Holz ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn ich in 3,5 Jahren drüben bin, verbitte ich mir solche Aktionen!!!
Die gönnen meinen cubanischen Kollegen nicht die kleinste Freude.
Wenn ich da wäre. hätte ich einen Tapeziertisch aufgestellt mit:
500 g Backsteine für Kinder
1 KG Backsteine für Erwachsene
schön mit meiner Werbung drauf:

Schön, das wir uns kennenlernen können Tel: XXXXXX ha ha ha ha

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2021 11:50
#3 RE: Aus Angst vor neuen Protesten decken sie die Fenster von Geschäften in Camagüey mit Holz ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Was haben denn deine Kollegen von eingeworfenen Scheiben?Außer Mehrarbeit und Material,das man so gut Privat zur Seite schaffen könnte,muß man verbauen.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2021 12:21
#4 RE: Aus Angst vor neuen Protesten decken sie die Fenster von Geschäften in Camagüey mit Holz ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Nur gutgeschmierte Handwerker, sind gute Handwerker ;-) auch hier zählt: propina, propina und noch mal propina

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2021 12:28
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#5 RE: Aus Angst vor neuen Protesten decken sie die Fenster von Geschäften in Camagüey mit Holz ab
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Ich vermute ohne Glas Nachschub für Dich als Privater ist in Kuba nicht viel zu verdienen in diesem Geschäft.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2021 15:01
#6 RE: Aus Angst vor neuen Protesten decken sie die Fenster von Geschäften in Camagüey mit Holz ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #4

Nur gutgeschmierte Handwerker, sind gute Handwerker ;-) auch hier zählt: propina, propina und noch mal propina


Beim Scheibeneinbau in staatlichen Geschäften werden Unmengen an Trinkgeld fließen.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!