Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**

  • Seite 5 von 7
25.01.2005 17:09
avatar  ( Gast )
#101 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
( Gast )

Zitat Castro: "ich halte es so, dass ich zuerst lese, dann überlege und zum schluss meine tastatur nehme und schreibe"

Bist Du da ganz sicher? LOL


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2005 17:16
avatar  ( Gast )
#102 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
( Gast )

Text Hola Lehna,
grüße an deinen Ehemann,läuft alles bestens bei euch, aber Du darfst ihn auch nicht vernachlässigen,

matanzero


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2005 17:18
avatar  ( Gast )
#103 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
( Gast )

Und ich halte Dich für ein Fake, jajaja

matanzero

P.S. Irgendwie fehlt dir das weibliche Element !!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2005 17:29
avatar  castro
#104 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
Rey/Reina del Foro

@ lehna

du brauchst nicht die ganze zeit meine postings kopieren,
ich habe sie selbst geschrieben und kenne den inhalt!
auch andere teilnehmer koennen lesen, muss also nicht doppelt od. dreifach eingestellt werden!

ich will dir doch nur helfen, mädel!
damit dich hier auch mal jemand fuer voll nimmt!

was hast du denn sonst noch fuer probleme, auch da kann ich bestimmt
mit rat und tat zur seite stehen!

kurz zusammengefasst: du bist gegen kinderschaender und auch nazis, willst nicht als blockwart
betitelt werden und hast nen ehemann in cuba und einen liebhaber in frankfurt! geniesst ai-hotels
und denkst alle cubaner sind nette menschen!

was gibt es sonst noch aus deinem interessanten leben zu berichten?, aber eigentlich ist
es ja auch schon interessant genug!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2005 17:35
avatar  ( Gast )
#105 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
( Gast )

"kurz zusammengefasst: du bist gegen kinderschaender und auch nazis, willst nicht als blockwart
betitelt werden und hast nen ehemann in cuba und einen liebhaber in frankfurt! geniesst ai-hotels
und denkst alle cubaner sind nette menschen! "
Zitatende von Castro

Bis ----zum Blockwart betitelt zu werden ----, sind die Themen eigentlich so ernst, dass wir vielleicht alle versuchen sollten, dem Ernst dieser Themen gerecht zu werden.

Und gegen Kinderschänder und Nazis zu sein, finde ich nicht interessant, sondern selbstverständlich.

Nun zu den anderen freundlichen Worten.
Lieb von Dir, dass Du mir helfen willst. Ich brauche in der Tat Hilfe. Ich suche jemand, der mir meine Wohnung renoviert.
Und dass mit dem Ehemann und Liebhaber in Frankfurt... Castro, Castro, Da sind wirklich nur zweie hier drauf reingefallen, einer davon bist Du.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2005 17:37 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2005 17:42)
avatar  ( Gast )
#106 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
( Gast )

Zitat "Und ich halte Dich für ein Fake, jajaja
matanzero
P.S. Irgendwie fehlt dir das weibliche Element !!! "
-------
Und ich halte Dich - wenn nicht entschuldige ich mich sofort dafür, ich wäre auch entsetzt, würde das jemand über mich behaupten - für einen, der Vilmaris politisch sehr nahe steht. !!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2005 17:46
avatar  castro
#107 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
Rey/Reina del Foro

@ schnuckele lehna

wer soll dich noch fuer voll nehmen?

uebrigens blockwarte erzaehlen auch nicht immer die wahrheit!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2005 17:47
avatar  ( Gast )
#108 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
( Gast )

Na ja Lehna,
du bist spitze, entschuldigen und gleichzeitig beleidigen,
brauchst du Hilfe, mach mal Urlaub in Cuba, dann wirst du lockerer, jajaja,
und nochmals Gruß an deinen "Ehemann".

matanzero


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2005 17:49
avatar  ( Gast )
#109 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
( Gast )

Hallo Lehna,
hoffe ja nicht, das Du Frankfurt unsicher machst.?!

matanzero


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2005 18:01 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2005 18:01)
avatar  ( Gast )
#110 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
( Gast )

gleichzeitig beleidigen....
Matanzero, das beruhigt mich jetzt doch. Aber so ist das, Du unterstellst mir "Fake" und ich Dir Vilmaris........
Und Du bietest mir auch Hilfe an. Castro hat sie ja auch angeboten, dann aber ist er auf meine konkrete Bitte nach Hilfe nicht eingegangen. (Aber das ist sehr männlich, LOL)
Also, Wohnung renovieren......

Und ich telefoniere am Donnerstag mit Alberto, ich werde Deine Grüße ausrichten.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2005 18:09
avatar  ( Gast )
#111 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
( Gast )

Ja Lehna,
ich biete dir keine Hilfe an, war lediglich eine Frage, aufgrund deiner Einstellung hast du doch sie gar nicht nötig, du hast doch einen Ehemann und bist glücklich verheiratet, oder.?!

Doch nur ein Fake, oder gar noch schlimmer, du belügst dich selbst.!!

matanzero


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2005 18:11
avatar  castro
#112 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Castro hat sie ja auch angeboten, dann aber ist er auf meine konkrete Bitte nach Hilfe nicht eingegangen.

okay meine hilfe fuer dich:
leg mal deine tastatur weg und fang an! denn nur vom labern, renoviert sich
eine wohnung nicht von alleine!

mein oberster grundsatz bezueglich hilfe: helfe keiner frau die sich morgens rasiert!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2005 18:14
avatar  ( Gast )
#113 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
( Gast )

genau, selbst ist die Frau !!

matanzero


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2005 18:14 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2005 18:14)
avatar  ( Gast )
#114 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
( Gast )

brauchst du Hilfe
Sorry.. für mich war das ein Frage. So humorlos kann mann (bewußt mit nn) doch nicht sein, dass mann die Frage nach der Renovierungshilfe nicht als Spass auffasst.

Und nochmal zu meiner Verständigung. Wieso habe ich es aufgrund meiner Einstellung nicht nötig, Hilfe bei der Renovierung der Wohnung zu benötigen. Verstehe ich nicht.

Ich habe Dir doch schon einmal beantwortet, dass mein Ehemann in Cuba lebt und sogar - obwohl das nun wirklich niemand etwas angeht - erklärt warum.

Und noch etwas, ich will meine Wohnung garnicht renovieren. LOL


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2005 18:17
avatar  ( Gast )
#115 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
( Gast )

mein oberster grundsatz bezueglich hilfe: helfe keiner frau die sich morgens rasiert - auch kluges Zitat von Castro.

Leider net, denn die Frauen, die sich morgens rasieren, haben oft als Ausgleich dafür wunderbare, üppige Kopfhaare.(siehe cubanische Frauen). Aber leider leider leider


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2005 18:18
avatar  castro
#116 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Und noch etwas, ich will meine Wohnung garnicht renovieren. LOL

bobbele lehna, versuch es mal im kindergartenforum!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2005 18:20
avatar  ( Gast )
#117 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
( Gast )

leg mal deine tastatur weg nochmal von Castro

Die brauche ich nicht wegzulegen, denn ich habe sie nicht in der Hand. LOL


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2005 18:20
avatar  ( Gast )
#118 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
( Gast )

Hallo Lehna,
kann ich nicht glauben, wenn ein cubanischer Ehepartner die Wohnung verläßt, ist immer eine Renovierung vonnöten.

matanzero


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2005 18:21
avatar  ( Gast )
#119 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
( Gast )

bobbele lehna, versuch es mal im kindergartenforum nochmal Castro

Kennst Du das Sprichwort vom Spiegel ?


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2005 18:21
avatar  castro
#120 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
Rey/Reina del Foro

gääääääääähhhhn!


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2005 18:22
avatar  ( Gast )
#121 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
( Gast )

Matanzero, vielleicht ist das bei Deinem Ehemann so, da Du ja so gut Bescheid weißt. Bei meinem ist es nicht so.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2005 18:23
avatar  ( Gast )
#122 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
( Gast )

Castro-Schätzchen,
ist Dir schon mal aufgefallen, dass Du oft - wenn Du nicht mehr weiter weißt -
gähn nach Beiträgen machst, nicht nur bei meinen LOL


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2005 18:31
avatar  ( Gast )
#123 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
( Gast )

Lehna,
du hast ja wirklich keinen Schimmer, oder doch vielleicht Schimmel in der Bude,jaja,
auf jeden Fall scheint eure Beziehung ja grenzenlos (glücklich) zu sein,
gott sei dank bist du eine der glücklichen hier im Forum, vielleicht aufgrund deines Charmes,


matanzero


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2005 18:37
avatar  ( Gast )
#124 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
( Gast )

Matanzero,
bevor ich etwas falsch verstehe. Gehört es zu den Grundvoraussetzungen Mitglied dieses Forums zu sein, dass man/frau unglücklich ist.
Und ist man das nicht, beschimpft matanzero höchstselbst (Du hast ja wirklich keinen .... usw).
Sorry, dass ich Dir nicht mit einer Horrorstory dienen kann. Ich kann es leider nicht ändern. Und ich will es auch nicht.



 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2005 18:40 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2005 12:49)
avatar  bärbel
#125 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
sehr erfahrenes Mitglied


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!