Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**

  • Seite 1 von 7
11.01.2005 01:44 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2005 12:03)
#1 Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
Rey/Reina del Foro

Habe soeben folgende PN bekommen, hab mich halb kaputt gelacht.

In Antwort auf:
an wen ich mich ... wenden werde. Zitatende

Ist das eine Drohung, ich hoffe doch nicht dass das eine Androhung von körperliche Gewalt ist, nicht das ich auch noch Polizeischutz beantragen muss. ? Vorsichtshalber habe ich aber mal dieses Posting und Deinen Namen (siehe Dein Buch) gespeichert.



Hat jemand vielleicht eine gute Adresse von einem Nervenarzt.

@ Lehna

Lass einfach die Leute hier in Ruhe, dann tut dir auch kleiner was und du kannst auch ruhig schlafen, selbst ohne Polizeischutz. .
Mach doch bitte endlich dein Versprechen wahr und verpiss dich hier aus unserem Forum. Sowas wie dich braucht hier wirklich niemand, es sei denn als abartigen Pausenclown..
Chao Pescao.


e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2005 02:45 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2005 12:04)
avatar  Jorge2
#2 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
Rey/Reina del Foro

@Lehna
Solltest Du wirklich hier in diese Richtung "mutieren" und der Meinung sein, daß nur Deine Einstellung die Richtige ist und jede Entgegnung Deiner Meiner einen Angriff auf Deine Person darstellt, dann rate ich Dir:

Gehe in Dich, rauche vielleicht eine Zigarette (vielleicht einen Joint), nehme einen Drink zu Dir und besinne Dich Deines Lebens. Wenn Du danach wieder auf den Boden der Realität zurückgelangt bist, wird es sicherlich gerne gesehen, daß Du an der öffentlichen Runde in diesem Forum teilnimmst.
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber Du übertrittst hier momentan die Pforten des Realismus` - und ich möchte auch kein weiteres "Geschwafel" von Dir vernehmen - DU ÜBERZIEHST!

ICH BIN KEIN MODERATOR - BIN AUCH NUR MITGLIED! GEBT ENDLICH RUHE!

Es ist kein Wunder, wenn Gäste hier im Forum vorbeischauen und nehmen solche "Entgleisungen" wahr, daß die sofort wieder einen Rückzieher machen!
Kann hier nicht normal diskutiert werden ohne, daß man den anderen angreift, ja gar in den Raum stellt, jemanden zu denunzieren!

Ich hatte dies erst in den letzten Monaten, da ist einer ca. 15 km auf der Autobahn vor mir hergefahren - zwischen 80 - 130 KM, dreispurig auf der linken Fahrbahn - ich immer wieder angezeigt, daß ich überholen will, er nicht rechts rüber und irgendwann gibt man das dann auf (es kommt ja irgendo zwischen Nürnberg und Berlin ein LKW auf der rechten Spur) - hat mich genervt, bin dann auf die mittlere Spur und einige KM neben, vor, hinter ihm, hergefahren - später bin ich vor ihm eingeschert und er hat dann mich daraufhin wegen Nötigung angezeigt!
Ist Gottseidank eingestellt worden!

So kommt das mir hier vor! Ich habe in jedem Fall Recht, egal, was ich vorher zur negativen Situation beigetragen habe!

ARME Leute - arme Lehna? - die "so" drauf sind!


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2005 04:01 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2005 12:04)
avatar  ( Gast )
#3 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
verpiss dich hier aus unserem Forum. Sowas wie dich braucht hier wirklich niemand
na ela, dir sind wohl die autogrammwuensche zu kopf gestiegen ;-).
man kann ja heiss diskutieren, aber sowas ist nur unterste schublade. das prinzip erinnert mich an die poebelmobilmachung von chris gegen vilmaris.
gegen die mundtodmachung von usern hier bin ich aus bekanntem grund etwas sensibel.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2005 06:04 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2005 12:04)
#4 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
Forenliebhaber/in

jep Entgleisungen gibt es immer, sie zuzugeben fällt manchen eben schwerer als anderen... In diesem Punkt sind die Latinas/-os uns wohl ein Stück voraus.

@e-l-a: hoffe mal du schläfst dann im Flugzeug um so besser!!
Saludos!
¡Viva la Evolución!


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2005 06:43 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2005 12:05)
avatar  ( Gast )
#5 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
( Gast )

Jorge, wenn ich manche Eurer Ergüsse hier so lese, kann ich nur aus vollem Herzen sagen "So schlecht werde ich nie drauf sein" und so schlecht war ich auch noch nie drauf, wie manche hier.
Und Jorge zu dem gewissen Thema ist nur meine Einstellung richtig. Da gibt es kein Pardon !!!!!!!


Und nun zu meinem Freund, dem selbsternannten Schriftsteller, zu ELA:
Ich denke, es ist nicht ehrenrührig, Angst vor körperlichen Angriffen zu haben. Angst ist ehrenrührig, wenn sie entsteht, wenn man Gesetze verletzt.
Übrigens hättest Du nicht die PM zitieren müssen, so etwas macht man eigentlich nicht (aber Benehmen ist halt Glückssache, hoffentlich blamierst Du Deutschland jetzt bei Deiner Reise nicht zu sehr) und habe den gleichen Text ja auch im Forum geschrieben.
Wahrscheinlich vor lauter Reisefieber nicht gesehen, was ich wiederum verstehen kann.

Und Blockwart ist eine Beleidigung, aber sie kommt ja von Dir, da macht das nicht so viel.
(PS: Ich bin mit vielen Menschen aus Ostdeutschland befreundet und denen habe ich mal einige Beiträge von Dir gezeigt, die finden es auch megapeinlich, solche Landsleute zu haben.)
Und noch etwas, Du wirst ja bald ein berühmter Schriftsteller sein und dann eine Person des öffentlichen Interesses. Ich würde - wäre ich an Deiner Stelle - jetzt schon mehr auf Inhalt und Stil meiner Beiträge achten.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2005 09:04 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2005 12:05)
avatar  Alf
#6 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

Wer sich so aufführt wie du provoziert und muß halt auch mit ensprechenden Reaktionen, auch wenn sie mitunder etwas übertrieben sind, rechnen und leben.

In Antwort auf:
Und Jorge zu dem gewissen Thema ist nur meine Einstellung richtig. Da gibt es kein Pardon !!!!!!!

Was soll man zu soviel Selbstüberschätzung sagen? Prinzipiell gibt es kein richtig oder falsch, dies ist ausschließlich eine Frage der Definition.
Zu dem Thema um das es ging scheinst du es immer noch nicht begriffen zu haben. Gegen den Mißbrauch von Kindern ist hier wohl jeder.
Die Diskusion bezog sich auf die Definition und der Erkennung von Diesem.
In manchen Ländern liegt möglicherweise eine Straftat vor, wenn einer Partner 18 und der ander erst 17 ist.

Des weiteren stellt sich die Frage wie man denn als Außenstehender Mißbrauch, wie mach auch immer diesen definiert, erkennen? Kommst du etwa an geauere Information? (Was den Verdacht auf eine Mitarbeit bei gewissen Behörden weckt)
Muß also ELA vor dir "Angst" haben wenn er mit seiner Tochter zum Strand geht?
Alles Überlegungen zu denen du dich bisher nicht geäußert hast, aber vermutlich hast du auch noch keinen Gedanken daran "verschwendet". Irgend eine pauschale Aussage machen und jeden angreifen der eine Erläuterung dieser verlangt führt zwangsläufig zu Konflikten.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2005 11:38 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2005 12:05)
avatar  ( Gast )
#7 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
( Gast )

Auch an Dich Alf

zu dem gewissen Thema ist nur meine Einstellung richtig. Da gibt es kein Pardon !!!!!!!
Und schau Dir doch mal die ein oder andere Überschrift an, ich sage nur
14,15,15 usw.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2005 11:47 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2005 12:05)
avatar  ( Gast )
#8 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
( Gast )

Niemanden muß sich aus dem Forum verabschieden, das war nicht i.O. ELA.
Wenn jemanden sich mit anderen nicht leiden kann, geht euch einfach aus dem weg.

PS
Hat ELA nun wirklich das Buch geschrieben ??
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2005 12:01 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2005 12:06)
avatar  ( Gast )
#9 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
( Gast )

Außerdem drückt sich Johnnie reichlich unfein aus! ALso Lehnchen bleib ruhig, gibt hier auch viele die mögen Dich! Endlich mal jemand der sich traut die Wahrheit zu sagen und die Finger in die Wunden zu legen! ALso heiter weiter!

"Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen."

Erwin Kostedde


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2005 12:31 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2005 12:06)
avatar  TJB
#10 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
reichlich unfein
Zwei Hunde an einem Knochen,
zwei Hähne auf dem Mist
bleiben selten ohne Zwist.

Quesito hat recht: wir mögen dich, du bist die Kiwi im Obstsalat !


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2005 12:42 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2005 12:06)
avatar  Alf
#11 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

Langsam frage ich mich was bei alles so kaput ist.

In Antwort auf:
zu dem gewissen Thema ist nur meine Einstellung richtig. Da gibt es kein Pardon !!!!!!!


Welche Einstellung? Außer irgenwelcher banaler, unspezifizierter, nichtssagender Aussagen (oder besser gesagt Parolen)kam von dir noch nichts.

Genausugut könnte ich die Aussage trffen, daß ich alle Verbrecher anzeigen werde. So eine allgemeine Aussage hat für sich genommen keinerlei Bedeutung bzw Wert, weshalb ist offensichtlich und scheint fast jedem außer dir klar zu sein.
Du solltest dir mal Gedanken über deine generelle Diskusionsfähigkeit machen.

Nochmal, richtige oder falsche Aussagen gibt es nicht. Die Belegung der Begriffe richtig oder falsch ist eine Definition also eine Festlegung und kein Naturgesetz.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2005 12:44 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2005 12:07)
avatar  tito
#12 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
super Mitglied

@ ela

In Antwort auf:
Mach doch bitte endlich dein Versprechen wahr und verpiss dich hier aus unserem Forum

Toll.ich habe die betitelung geixt.stendider xxx fühlt sich hier in diesem Form so wohl, dass er es glatt als "seines" (unseres) betrachtet.
Ich würde lieber auf dich verzichten als auf Lehna.

@ Lehna

Es bringt gar nix sich über diesen Typen aufzuregen, er befriedigt ebenso ein vorhandenens Interesse, wie es die Damen für seine Kunden tun. Kuba zieht diesen Typ Mensch einfach an, das ist da seine Spielwiese, da kann er sich austoben.
Argumentieren oder diskutieren mit ihm ist sinnlos. Das perlt von ihm ab.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2005 12:51 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2005 12:07)
avatar  ( Gast )
#13 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
( Gast )

Alf: Zitat
Welche Einstellung? Außer irgenwelcher banaler, unspezifizierter, nichtssagender Aussagen (oder besser gesagt Parolen)kam von dir noch nichts. Zitatende

Gegen Kinderschänder zu sein ist nicht banal.
Allein schon das Wort unspezifiziert in diesem Zusammenhang zu nennen, ist ohne Worte
Und wenn für Dich der Schutz von Kindern eine nichtsagende Aussage oder eine Parole ist, dann tust Du mir leid.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2005 12:52 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2005 12:07)
avatar  ( Gast )
#14 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
( Gast )

Lieber Quesito

das jemanden ELA als k.schändler bezeichnet ist schon eine miese unterstellung, dass die Moderatoren dieses nicht als beleidigung sehen und löschen, da fällt mir nix mehr ein.

Ich hoffe, es dürfte nun gut sein, dein Kommentar quesito Endlich mal jemand der sich traut die Wahrheit zu sagen und die Finger in die Wunden zu legen! ALso heiter weiter brauchte auch nicht sein, (als Moderator bist du unparteisch) zumal ich gar nicht wusste was Lehna an Wahrheit gesagt hätte ?
Bisher habe ich von ihr nix brauchbares gelesen, nichts destotrotzt war ELA angriff nicht in ordnung, sie kann schreiben was sie will, du solltest aber als Moderator liebe für ruhe sorgen
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2005 12:53 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2005 12:08)
avatar  ( Gast )
#15 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
( Gast )

Interessant das Zuhälter gext wird und Blockwart nicht.
Hat dieser ELO in diesem Forum einen besondern Schutz, gehört es ihm ???? Fragen über Fragen


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2005 12:54 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2005 12:09)
avatar  stendi
#16 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar

kubanito.erst lesen dann reagieren

lehna....hausmeister und verwalter bezeichnet man fast überall auch als blockwarte.


stendi
Kamener kreuz


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2005 12:58 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2005 12:09)
avatar  ( Gast )
#17 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
( Gast )

Lieber Quesote

das jemanden ELA als k.schändler bezeichnet ist eine miese unterstellung, dass die Moderatoren dieses nicht einstellen ist traurig. Auch die wiederholten persoenlichen Angriffe vom X gegen Y sollten nun reichen.

Ich hoffe, es dürfte nun gut sein, dein Kommentar quesito
ZITAT: Endlich mal jemand der sich traut die Wahrheit zu sagen und die Finger in die Wunden zu legen! ALso heiter weiter ENDE
brauchte auch nicht sein, (als Moderator bist du unparteisch) zumal ich gar nicht wusste was Lehna an Wahrheit gesagt hätte ?
Bisher habe ich von ihr nix brauchbares gelesen, nichts destotrotzt war ELA Angriff nicht in ordnung, sie kann schreiben was sie will, solange nicht ins persönliche geht.
Schafft die Ruhe an.
Saludos


Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2005 12:59 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2005 12:10)
avatar  tito
#18 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
super Mitglied

Die von Stendi "geixte" Bezeichnung, ist um es anders zu formulieren ohne das "böse" Wort zu nennen (von dem ich sicher bin das "ela" es keinesfalls als Beleidigung empfinden würde, eher im Gegenteil) : eine Person die für seine Gäste eine weibliche Betreuungs- und emotionale Bezugsperson organisiert und gegebenenfalls den Deal mit ihr aushandelt.

@ Stendi
Kannst du damit leben?


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2005 12:59 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2005 12:10)
#19 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
super Mitglied

Lehna,
ich möchte mich nicht an der Diskussion (falls man das überhaupt als solche bezeichnen kann) gar nicht beteiligen, weil mir deine Art und Weise über Alles und Jeden hier herzufallen missfällt. Aber ich bin doch neugierig, wieso du immer wieder "elo" statt "ela" schreibst. Wenn ich dir ein bisschen Intelligenz unterstellen kann, hast du dir doch sicher etwas dabei gedacht. Verrätst du es uns?

Gruß
Marita


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2005 13:01 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2005 12:31)
avatar  stendi
#20 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar

tito.....kann ich
stendi
Kamener kreuz


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2005 13:03 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2005 12:31)
avatar  ( Gast )
#21 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
( Gast )

Ob stendi damit leben kann weiß ich nicht, aber mir gehst du lieber Tito zusammen mit lehna mittlerweile auf die Nerven.
Was ELA in seinem leben macht es ist seine Angelegenheit, es muß mir und dir nicht gefallen, zumal er kein verbrechen macht, und damit sollte gut sein !
Hier ist das Cubaforum und nicht das Forum der persönlichen angriffe !

Ich kann auch nicht damit leben, mit dem was Herr Schröder und Herr castro machen, na und ?
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2005 13:03 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2005 12:31)
avatar  ( Gast )
#22 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
wieder "elo" statt "ela" schreibst

gerne, es ist wirklich nur ein tippfehler, hat keine Bedeutung....

aber Du bringst mich auf eine Idee O wie Ober....
O wie ober....
usw.
Aber es war wirklich nur ein Tipper.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2005 13:05 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2005 12:30)
avatar  ( Gast )
#23 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
( Gast )

an stendi,
naja, wenn das Dein Beruf ist. Dann wirst Du es wohl wissen. Ich habe diesen Ausdruck für Hausmeister noch nie gehört. Aber Du wirst Deine Berufsbezeichnung ja kennen


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2005 13:08 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2005 12:30)
avatar  Chris
#24 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
Rey/Reina del Foro

@Lehna

weiß nicht wie du zu der Annahme bezgl. Stendis Beruf kommst, aber sie trifft nicht zu.

Saludos
chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2005 13:09 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2005 12:30)
avatar  tito
#25 RE:Lehna kriegt plötzlich Angst *grins**
avatar
super Mitglied

@ Kubanito

Das war kein persönlicher Angriff und auch keine Beleidigung gegen ELA. Wie gesagt, ich bin sicher er selbst hätte keine großen Probleme damit, im Gegenteil, sicher sieht er das als Marketing für Buisiness.

Das ist ein alter und ehrenwerter Beruf dem er da nachgeht, genauso ehrenwert wie der vermittlte Berufsstand.
Also Liebe ist doch in jeder Form was schönes, nicht wahr mein Kubanito?

(Ich bin noch nicht so gut wie Quesito im Sarkasmus, aber ich bin sein eifrigster Schüler)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 ... 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!