wer hat gute tipps für mich ?

04.01.2005 14:49
avatar  Vicdan
#1 wer hat gute tipps für mich ?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

hi leute
ich würde gerne bald nach cuba.
wann ist das wette° zwischen 30° 40° in havana ? kennt jemand seiten von clubs in havana ?
ich würde gerne mal paar fotos von partys aus havana sehen.
ich will in havana reggae, hiphop und salsa clubs besuchen.
ich will in havana öfters party machen, zum strand gehen, vieles sehen.
wo in havana sollte ich mir am besten ein unterkunft suchen ?
wieviel geld braucht man so am tag wenn man jeden tag essen geht ohne das man davon kotzen muss oder
durchfall hat und ess muss natürlich schmecken
ich werde auch fast jeden tag party machen oft zum strand gehen und manchmal irgendwas besichtigen
wie viel euros brauch ich da so am tag ? ich werde da so zwischen 14 bis 30 tage bleiben, wenns mir gefällt 30 wenn nicht 14 tage.
ich kann nur deutsch und english ich habe aber jemanden über internet kennen gelernt der zeigt mir die stadt und geht mit mir in die clubs
der meinte er könnte mir auch ein unterkunft klarmachen für 20$ pro tag
wirds dann trotzdem langweilig ?
ist es in havana gefährlich ?
ich trage keine ketten, uhren oder ringe habe immer nur geld für einen tag oder etwas mehr bei mir
ich ziehe mich aber fein an krieg ich da irgendwelche probleme nachts ?
sind diese unterkünfte für 20 $ sicher ? geht da irgenwas verloren ? so wie klamotten geld ?
wie macht ihr da mit geld ? immer von bank abheben oder anders ?
soo ich glaube das wars fürs erste
nach soviel jahren europa urlaub will ich nur nach nächten jahre nur nach südamerika und was neues kennenlernen
ollaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2005 16:25 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2005 16:25)
avatar  Cubomio
#2 RE:wer hat gute tipps für mich ?
avatar
Cubaliebhaber/in

Warm ist es immer da - aber vierzig Grad gibts dann eher in der gemischten Sauna (auch hier zu finden).

Havanna ist nur gefährlich für Deinen Geldbeutel...

Clubs gibt es viele - lass Dich einfach treiben. Und spanisch ist auch recht wichtig, da die meisten Kubis nix englisch sprechen.

Geld würde ich lieber soviel mitnehmen, das Du glaubst es nicht ausgeben zu können. Dann reicht es vielleicht gerade

Du kannst davon ausgehen, daß das Essen und trinken generell billiger als hier in D ist aber Du dafür mehr konsumierst und auch feiern kann man in Havanna jeden Tag ...


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2005 17:02
#3 RE:wer hat gute tipps für mich ?
avatar
Forenliebhaber/in

Cubomio hat recht: lass Dich treiben. Meine Regel: Du gibst immer genauso viel Geld aus, wie Du gerade mit hast, also steck nicht übermässig viel ein.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2005 17:21 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2005 17:22)
avatar  Vicdan
#4 RE:wer hat gute tipps für mich ?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

was macht ihr den mit euren geld beutel ? gibt es da safes in diesen 20 $ hotels.
ich meine in ein land wo ein arzt 20 $ verdient kann ich doch net ruhig schlafen ?
wie macht ihr denn das ?
wenn ich 30 tage da bin werde ich über 2500 euro dabei haben


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2005 17:35
avatar  ( gelöscht )
#5 RE:wer hat gute tipps für mich ?
avatar
( gelöscht )

Ich habe einen super Tipps für dich, der alle Fragen beantwortet.War alles schon mal da !!

Nutze einfach die Suche -Funktion !!!
Dirás que soy un soñador pero no soy el único


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2005 17:54
#6 RE:wer hat gute tipps für mich ?
avatar
Forenliebhaber/in

Roncubanito hat recht: lies Dich erstmal in die verschiedenen Themenbereiche ein. Als ich
das erstemal im Forum war, hab ich eine ganze Nacht mit Lesen verbracht.
Ansonsten: nimm einen abschliessbaren Koffer mit. In einer Casa Particular klaut Dein Vermieter nichts, da ist Dein Geld sicher, es gibt keinen Safe und Du brauchst auch keinen! Ausserdem ist der Respekt vor der Polizei in Cuba gross.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2005 18:17
#7 RE:wer hat gute tipps für mich ?
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Und spanisch ist auch recht wichtig, da die meisten Kubis nix englisch sprechen.

Stimmt nicht, "Mei frengg" können alle


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2005 19:29 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2005 19:31)
avatar  el lobo
#8 RE:wer hat gute tipps für mich ?
avatar
Rey/Reina del Foro


ICH ZIEH MICH AUCH IMMER GUT AN:


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2005 19:48 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2005 19:50)
avatar  el lobo
#9 RE:wer hat gute tipps für mich ?
avatar
Rey/Reina del Foro

LO SIENTO MUCHO !
Vielleicht hab ich jetzt von QUESITO begriffen was Zynismus
ist und ich leg mal den Finger in die "OFFENE WUNDE" (bitte keinen schmuztzigen Kommentare) mancher KUBAVERHERRLICHER. Dieses Foto entstand am Silvesterabend
und zeigt einen von vielen Cub. der ohne Arbeit und Lohn ist und nicht
besoffen aber dafür sehr traurig und unglücklich war. ZUKUNFT ??????Das es das in D en gros gibt
ist mir bekannt (auch dazu keine Kommentare) aber D heftet sich nicht an die " Fahnen"
ein Staat zu sein wo alles zum Wohle des Volkes getan wird .
MfG PS. Ich hab lange überlegt ob ich mich derartig zu Wort melde - aber ich denk es
ist NOTWENDIG. Übrigens hab ich noch mehr Fotos des real existierenden SOZI.....
dort.Aber die meisten (ausser den Touris der spez. Kategorie)werden das ja kennen.
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2005 20:13
avatar  Moskito
#10 RE:wer hat gute tipps für mich ?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
aber D heftet sich nicht an die " Fahnen"
ein Staat zu sein wo alles zum Wohle des Volkes getan wird .
Also das ist mir jetzt neu.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2005 20:50
avatar  el lobo
#11 RE:wer hat gute tipps für mich ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Naja vielleicht hab ich mich jetzt etwas unverständlich
ausgedrückt.Ich meinte das es nicht das vorrangige Ziel
des Staates ist alles aber auch alles zum Wohle des Volkes
zu tun so wie es immer in der ehem. DDR und allen anderen
soz. Staaten (eben auch Kuba)propagiert wurde und in Kuba
wird.
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2005 23:51
avatar  Socke
#12 RE:wer hat gute tipps für mich ?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Naja, es gibt aber auch andere Bilder:



 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2005 23:54
avatar  Chris
#13 RE:wer hat gute tipps für mich ?
avatar
Rey/Reina del Foro

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!