berühmte, gute Kunstgalerien

23.03.2007 18:01
avatar  ( Gast )
#1 berühmte, gute Kunstgalerien
avatar
( Gast )

Hallo Kubaforum,

meine Freundin macht zur Zeit eine Studienfahrt nach Kuba. Da sie sehr Kunst & Kultur interssiert ist, möchte sich die Gruppe bei Ihrem Aufenthalt in Havana einige Kunstgalerien anschauen.Hat jemand von euch paar gute Tipps?

Wie sieht es eigentlich mit der Sicherheit in Kuba / Havana aus? Ich mache mir schon ein wenig Sorgen

Danke für die Info


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2007 18:10
avatar  ( Gast )
#2 RE: berühmte, gute Kunstgalerien
avatar
( Gast )
23.03.2007 18:54 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2007 18:55)
avatar  ( Gast )
#3 RE: berühmte, gute Kunstgalerien
avatar
( Gast )
Museo nacional de bellas artes, Nähe "Capitolio"

Wurde, so glaub ich, 2002 renoviert.

Und wegen der Sicherheit - mach Dir da mal keine Sorgen. Die überwiegende Mehrheit der Cuba-Touristen kommt immer noch absolut unbeschadet und unbehelligt zurück.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!