Hallo

22.12.2004 21:12
avatar  ( Gast )
#1 Hallo
avatar
( Gast )

Hi,

Ich dachte mir, ich versuch mein Glück noch mal???

Also: Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie man jemanden in Cuba finden kann, ohne hinzufliegen???
Wir suchen den Vater meines Verlobten. Meine damit nicht, das ihr ihn für mich finden müßt.

Danke schon mal im vorraus

Jennifer


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2004 23:43
avatar  Jorge2
#2 RE:Hallo
avatar
Rey/Reina del Foro

Mann o Mann Papasuchende!
Ohne weitere Infos - wurde Dir schon beim letzten mal erklärt - wird da nichts gehen!
Auch wenns jetzt nur noch 2 Tage bis Weihnachten sind! Lo siento!


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2004 10:05
avatar  Kisa
#3 RE:Hallo
avatar
spitzen Mitglied

Hallo Jennifer,

hast du es denn schon mal über die cubanische Botschaft in
Bonn oder Berlin versucht? Vielleicht können die dir weiterhelfen.
Oder über das Einwohnermeldeamt in, wo hat er damals noch gewohnt(?), Guben?

Wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest.

Viele Grüsse
Kisa


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2004 22:35
avatar  ( Gast )
#4 RE:Hallo
avatar
( Gast )

Hi Kisa!

In Bonn oder Berlin haben wir x mal angerufen, aber wir in Berlin wurden wir immer auf den nächsten Tag vertröstet, und in Bonn haben wir niemanden ans Telefon bekommen, oder es war dauer Besetzt.
An die letzte bekannte Adresse in Cuba haben wir geschrieben, doch der Brief kam zurück.
Die Mutter meines Verlobten ist auch nicht wirklich redselig über die Geschichte von damals. Und seine Tante weiß nun mal leider nicht alles. Ich weiß nur, das sie in Leipzig gewohnt haben. Wir wissen noch nicht mal, was er gearbeitet hat. Er heißt Jose Pineda Ramirez, seine Schwester heißt Inez Maria.
Aber da wir jetzt selber Nachwuchs erwarten, möchte Kevin natürlich erst recht seinen Vater finden. Eine Freundin, meinte es würde ne Internetseite geben, wo man Hilfe bekommen könnte, doch sie weiß nicht wie sie heißt.
Leider fehlt uns zur Zeit das Geld, um vor Ort zu suchen. Im neuen Jahr gehen wir zum Einwohnermeldeamt und versuchen es da noch mal.

Danke Jennifer


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2004 10:34 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2004 10:51)
avatar  jan
#5 RE:Hallo
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
An die letzte bekannte Adresse in Cuba

Warum nennst du sie nicht?
Hier gibt es 2000 Cuba-Reisende, welche in alle Provinzen bis ins letzte Nest fahren.
Die Cubis werden dir keine Adresse ihres Staatsbürgers nennen.

Ist wie mit den Amis, wenn da eine mit dickem Bauch kam, gaben sie nie die Adresse oder Namen des PFC, (unterer mil.Rang, auch bezeichnet: personal fuc...ng control )bekannt.

Und was soll ein Deutsches Einwohner-Meldeamt sagen?
Vielleicht hat er sich vor Jahren mal abgemeldet! Aber wohin? Nach Kuba?

Hier werden Sie geholfen
Wenn Du willst nenne die Provinz, dann kann sich jemand melden der dort hinfährt, dann kannst du mit ihm PM'm austauschen.
Es müssen ja nicht alle Millionen von Internetnutzer deinen Schwiegervater suchen

Trotzdem: Schönes Fest
jan


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!