Einladung in die Schweiz - Versicherung?

13.11.2004 21:36
avatar  ( Gast )
#1 Einladung in die Schweiz - Versicherung?
avatar
( Gast )

Hallo Zusammen

Ich stecke gerade mitten im Eindladungsverfahren sprich Einladungsjungle. Da ich für meinen Besuch eine Garantieerklärung über den Betrag von Fr. 20'000 unterschreiben muss, möchte ich mit einer Versicherung dieses Risiko vermindern. Krankheit-, Unfall- und Haftpflichversicherung ist nicht schwer zu finden. Ich bin aber noch verzweifelt auf der Suche nach einer Abschiebekosten-Versicherung für die Schweiz. Ausser der Hanse Merkur, Kostendeckung für 3000 Euro konnte ich nichts finden.

Kennt jemand von euch eine Versicherung, bei der die Kostendeckung höher ist?
Oder habt ihr sonst noch hilfreiche Tips/Erfahrungen zum Thema Versicherung?

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!