Einladung in die Schweiz

02.06.2003 16:14
avatar  Ruvia
#1 Einladung in die Schweiz
avatar
Cubaliebhaber/in

Hola de suiza

wollte anfragen ob auch Landsleute aus der Schweiz im Forum vertreten sind, die schon einen Kubaner/in eingeladen hat. Habe schon viele Informationen aus dem Forum, aber die betreffen D. Habe am 3.5.03 die Einladung in Bern getätigt und habe nun folgende Fragen:
Wo habt Ihr die Versicherungen abgeschlossen?
welche Fluggesellschaft, wo kein Transitvisa nötig ist?
usw und sofort
Hoffe auf eure Hilfe
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Ruvia


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2003 16:51
avatar  stendi
#2 RE:Einladung in die Schweiz
avatar

In Antwort auf:
wollte anfragen ob auch Landsleute aus der Schweiz im Forum vertreten sind, die schon einen Kubaner/in eingeladen hat

frage oder sende "elisabeth" aus basel eine mail.

sollte sie über dieses forum keine nachricht geben,dann:
http://210639.homepagemodules.de

auch unter elisabeth.

stendi
http://www.stendenbach-allianz.de



 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2003 17:13
avatar  Ruvia
#3 RE:Einladung in die Schweiz
avatar
Cubaliebhaber/in

Danke für die Information.
Schönen Abend


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2003 20:07
avatar  ( Gast )
#4 RE:Einladung in die Schweiz
avatar
( Gast )

Hola Ruvia
Ich probiers schon über ein Jahr Ich hoffe, es klappt nun endlich mal ~ momentan muss ich warten, bis die Schweizer Behörden meine Garantieerklärung abstempelt und nach Cuba schickt
Versicherung mach ich über die Europäische Reiserversicherungs AG - kostet für 3 Monate 525.-- Franken - frag mal bei Deiner Versicherung nach, die schicken Dir die Unterlagen. Flug via Deutschland geht sicher ohne Transitvisa. Ich hab sonst die Nummer, e-mail Adresse eines Anbieters, der Flüge Cuba-Schweiz anbietet, die schicken das Ticket auch gleich rüber.
Saludos de Julieta y; mucho suerte!


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2003 10:25
avatar  user ( gelöscht )
#5 RE:Einladung in die Schweiz
avatar
user ( gelöscht )

probier´s mal bei

http://www.domrep.ch

saludos


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2003 13:23
avatar  Ruvia
#6 RE:Einladung in die Schweiz
avatar
Cubaliebhaber/in

Hallo Julieta

danke für die Infos. Habe Dir schon ein privates Mail geschickt. Schau doch mal nach. Wäre super wenn Du mir die Adresse des Anbieteres geben könntest.
Bis bald Ruvia


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!