Was kostet die MIete?

  • Seite 2 von 3
14.10.2004 16:05
#26 RE:Was kostet die MIete?
avatar
spitzen Mitglied

Das würde bedeuten, dass jede Cubanerin den selben Charakter hat. Sie müßten also alle geklont sein
Sorry, aber das ist mir eine zu pauschale Ansicht. Diese Mißtrauen grenzt schon an Wahnvorstellungen.
Don´t drink Bacardi!


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2004 16:21 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2004 16:22)
avatar  ( Gast )
#27 RE:Was kostet die MIete?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
dass jede Cubanerin den selben Charakter hat.

Die Kubanerinnen die DU kennen lernst mit Sicherheit !!! Alle anderen halten sich von Turisten fern und bleiben im Lande.

Es ist nicht JEDE Kubanerin eine Jinetera, aber mit Sicherheit auch nicht Monogam ! Zumal der liebe Freund grade mal ein paar Monate nicht da,und weit weg ist, und eine Kontrolle unmöglich.

Und da meinst DU , die währe Dir treu... Hahahahahaha.... Sag mal, wie viele Staubsauger hast Du ???

GruSs Tio


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2004 16:24
#28 RE:Was kostet die MIete?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Übernimm lieber die Patenschaft für ein Kind in Afrika, ist effektiver,

Effektiv höchstens für die Selbstbereicherungsvereine mit den unterschiedlichsten Namen, die sich dann mit dem überwiegenden Teil der Spendengelder ein fettes Leben finanzieren.
Ich spende nur was, wenn ich den Betreffenden persönlich kenne und dann auch nur direkt.

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2004 16:30
avatar  castro
#29 RE:Was kostet die MIete?
avatar
Rey/Reina del Foro

@ tio

wieviel staubsauger brauch ich, damit meine novia mir treu ist?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2004 16:32
avatar  ( Gast )
#30 RE:Was kostet die MIete?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
wieviel staubsauger brauch ich, damit meine novia mir treu ist?

KEINEN!

Vorausgesetzt Sie lebt hier bei Dir, oder Du bei Ihr.......Alles andere ist Wunschdenken !!!

Gruss Tio


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2004 16:35
#31 RE:Was kostet die MIete?
avatar
spitzen Mitglied

...und welche Cubanerinnen lernst Du so kennen?? Meine Süße kennt Cuba auch von "außen", sie hat viele Jahre in Venezuela gelebt und das in extrem reichem Hause, d.h. sie weiß, was es heißt, viel Geld zur Verfügung zu haben.
Don´t drink Bacardi!


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2004 16:35
avatar  castro
#32 RE:Was kostet die MIete?
avatar
Rey/Reina del Foro

keinen??

wie soll sie dann staub saugen?, mit ´nem trinkhalm?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2004 16:47
avatar  ( Gast )
#33 RE:Was kostet die MIete?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
und welche Cubanerinnen lernst Du so kennen??

Jineteras !!! Meine erste Frau war auch eine. !!! (Die habe ich in Varadero kennen gelernt,obwohl Sie in Santa Clara wohnte, was machte Sie in Varadero ??? Urlaub ???)

Bei meiner jetzigen bin ich mir "fast" sicher das es nicht so ist. (weiss mann´s?)
ABER das sie fremd gehen würde wenn ich ein paar Monate nicht in Kuba währe, würde ich NICHT ausschliessen !!! Ich bin realistisch. Würde ich es anders machen ?!

HIER habe ich sie unter "Kontrolle", soweit man das so sagen kann, und Sie mich auch....

Aber ob sie hier bei mir lebt ,oder 8000km weit weg über Monate alleine, ist ein winziger Unterschied.

Ihr sitzt noch nicht ganz im Bus zum Flughafen, dann haben die am Strand schon den nächsten an der Angel.....

Gruss Tio


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2004 16:53
avatar  chulo
#34 RE:Was kostet die MIete?
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Ihr sitzt noch nicht ganz im Bus zum Flughafen, dann haben die am Strand schon den nächsten an der Angel.....


Oje, wächst da ein neuer Ullli m.d.b.P. heran ?!



 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2004 17:13
#35 RE:Was kostet die MIete?
avatar
spitzen Mitglied

Oje, wächst da ein neuer Ullli m.d.b.P. heran ?!

Das muß ein Insider sein, klär mich doch mal auf. Danke!

@Tio
Meine geht nicht an den Strand, sie ist ein Landei, was man ihr auch ansieht. Ich bin grundsätzlich erstmal brauner(nicht politisch)als sie, wenn wir dann drei wochen unterwegs waren, verhält es sich jedoch umgekehrt. Erzähl mir jetzt nicht, dass sie Bleichcreme verwendet
Don´t drink Bacardi!


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2004 17:20
avatar  jan
#36 RE:Was kostet die MIete?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ich spende nur was, wenn ich DIE Betreffende persönlich kenne und dann auch nur direkt.



Bei der Straßensammlung: Bitte eine Spende für gefallene Mädchen!
e-l-a :
Vielen Dank: Ich spende immer direkt!


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2004 17:23
avatar  jan
#37 RE:Was kostet die MIete?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
dann haben die am Strand

Wo ist der Strand in Santa Clara?


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2004 17:24
#38 RE:Was kostet die MIete?
avatar
spitzen Mitglied

Bei der Straßensammlung: Bitte eine Spende für gefallene Mädchen!
das wäre dann wohl eine Samenspende.
Don´t drink Bacardi!


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2004 17:57 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2004 06:08)
avatar  errue ( gelöscht )
#39 RE:Was kostet die MIete?
avatar
errue ( gelöscht )

In Antwort auf:
Guanabacoa, ganz hinten, dort wo es keine Hausnummern mehr gibt

Welches Barrio? Die Ecke ganz hinten ist seit über zwei Jahren auch mein Territorium! Nahe der Ochovilla?

errue
_________________________________________________
CUBA LINKS


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2004 18:29
avatar  tito
#40 RE:Was kostet die MIete?
avatar
super Mitglied

Ochovilla?

Das "Barrio" nennt sich "Pomo d' Oro". Macht seinem Namen aber keine Ehre. Kein Taxifahrer kennt den Namen. Du bist wohl eher weiter östlich?


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2004 18:59 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2004 06:08)
avatar  errue ( gelöscht )
#41 RE:Was kostet die MIete?
avatar
errue ( gelöscht )

In Antwort auf:
Macht seinem Namen aber keine Ehre.

Da hast du ganz Recht, sehr schlechte Häuser deswegen haben die Häuser ja noch nicht einmal eine Nummer. (Warum vergleichst du die Casas eigentlich mit Centro Habana? Gut gibt auch wenige gute.) Auch die Leute sollen nicht die Vorzeigehabaneros sein.

Um dorthin zu gelangen, fährt man an der Cuatro esquina nach rechts und etwas später dann in Nalón nach links. Oder man fährt an der Cuatro esquina weiter geradeaus und biegt dann später rechts ab. Links liegt dann das berüchtigte Barrio La Jata.

Stimmt es? Die Ochovilla erreichst du, wenn du an der Cuatro esquina nach rechts abbiegst und dann immer geradeaus!

errue
_________________________________________________
CUBA LINKS


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2004 19:27
avatar  tito
#42 RE:Was kostet die MIete?
avatar
super Mitglied

Ist La Jata berüchtigt? Das liegt noch gut 500 Meter weiter nach Osten raus.

Ich war nur drei mal dort, da mir ihre Familie überhaupt nicht gefallen hat, gewohnt haben wir in Vedado.
In der Gegend in Guanabacoa wohnt aber sicher auch kaum ein Kubaner besonders gern, war jedenfalls mein Eindruck, logisch allein schon die Entfernung zum Zentrum sind ja immens, ein Taxifahrer verlangt fast 10 Dollar für die Fahrt dorthin, falls man überhaupt einen findet, der bereit ist dorthin zu fahren. Das schönste was man auf der Fahrt sieht ist der alte Friedhof von Guanabacoa.

Stimmt schon die Häuser sind zusammengeschustert, hab mich gefragt wieviel nach einem Ciclon davon übrig bleiben würde. Da wohnt keiner freiwillig, soviel ist sicher. Urlaub machen würde ich da sicher nicht.

Ein Traum ist dagegen das Appartment in der Abuela in Miramar, mit den Bananenbäumen deren Blätter auf die Terasse hängen, dort möchte man mal leben. Aber das ist eine völlig andere Welt.

Die Familie wohnt in Calle 3, zwischen A y B.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2004 19:48
#43 RE:Was kostet die MIete?
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Nicht nur die Mutter, auch der Stiefvater der versuchte meine Novia zu vergewaltigen, was jeder in der Familie weiss, und etliche andere Familienmitglieder sind mit sowas von unsympatisch ... . Naja. Danke für die Auskünfte jedenfalls.

Eine kleine Geschichte vielleicht noch:
Meine "Bekannte" Yusimi, ist die ehemals beste Freundin meiner Noch-Ehefrau Yamila. Diese ist über die Verbindung aufs höchste empört, so sehr das sie wohl eine kleine Manipulation gestartet hatte. Yusimi erzählte sie am Telefon ich wäre der "Vater" des Kindes, das sie seit 5 Monaten in ihrem Bauch trägt, dabei sind wir seit fast zwei Jahren auseinander, aber so wollte sie eine Verbindung zwischen uns beiden unterbinden, mir erzählte sie das Yusi einen Freund in Italien hat und dort bleiben wird.


Also zusammenfassend:

1. Du hast eine cubanische Ehefrau Yamila und eine "Bekannte" Yusimi.
2. Yusimi ist schwanger, von wem ist unklar. Du bist aber schon seit 2 Jahren nicht mehr mit Yusimi zusammen.
3. Du willst Yusimi bei der krebskranken Mutter und verwaltigenden Stiefvater wegholen weil sie dir unsympatisch sind.
4. Yusimi will aber nach Italien weil sie dort ein Freund hat (der möglicherweise auch der Vater des Kindes ist?).

Eine merkwürdige Geschichte.

Hast du Yusimi mal gefragt, was sie selbst will? Möglicherweise will sie gar nicht bei der Mutter weg, jetzt wo sie schwanger ist und die Mutter krank. Und es könnte ja auch sein, dass sie ihre Mutter gern hat, wenn du sie auch unsympatisch findest. Du musst aber nicht dort leben.

Ausserdem hat sie dort sicher Wohnrechte, die sie wahrscheinlich auch nicht auf's Spiel setzen will, jetzt wo sie schwanger ist. Aber nein: sie will ja nach Italien zu ihrem Freund. Aber wieso willst du dann die Miete einer Wohnung in Havanna für sie bezahlen? Aus Freundschaft? Als Übergangslösung?

Kläre uns doch mal über deine Motive auf.


Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2004 20:03
avatar  ( Gast )
#44 RE:Was kostet die MIete?
avatar
( Gast )

Au Backe.....

Fragt sich ob ER Selber da noch durch blickt, ich nicht !

Gruss Tio


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2004 20:17
#45 RE:Was kostet die MIete?
avatar
Forenliebhaber/in

lasst den tito mal machen. vieleicht hat er ja glück. wenn nicht, fehler sind da um gemacht zu werden. keiner von uns ist perfekt.


?que se yo?


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2004 20:21 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2004 20:21)
avatar  dirk_71
#46 RE:Was kostet die MIete?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Meine "Bekannte" Yusimi, ist die ehemals beste Freundin meiner Noch-Ehefrau Yamila. Diese ist über die Verbindung aufs höchste empört, so sehr das sie wohl eine kleine Manipulation gestartet hatte. Yusimi erzählte sie am Telefon ich wäre der "Vater" des Kindes, das sie seit 5 Monaten in ihrem Bauch trägt, dabei sind wir seit fast zwei Jahren auseinander, aber so wollte sie eine Verbindung zwischen uns beiden unterbinden, mir erzählte sie das Yusi einen Freund in Italien hat und dort bleiben wird

In Antwort auf:
Yusimi ist schwanger, von wem ist unklar. Du bist aber schon seit 2 Jahren nicht mehr mit Yusimi zusammen.

Wer ist jetzt schwanger??? Für mich klingt das eher wie seine Frau und nicht dass seine Freundon schwanger sei


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2004 20:24
#47 RE:Was kostet die MIete?
avatar
Forums-Senator/in

Nein, das kann nicht sein, lese noch mal.

Er schreibt ganz deutlich "Yusimi erzählte sie (also Yamila) am Telefon ich wäre der Vater des Kindes ...usw.


Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2004 20:29
avatar  tito
#48 RE:Was kostet die MIete?
avatar
super Mitglied

2. "Yamila" (Nochehefrau) ist schwanger!!! Von wem ist nicht unbekannt, sondern klar, von ihrem deutschen Novio.
Das ist absolut kein Problem für mich, im Gegenteil ich freue mich sehr für sie.
Hab ich die Formulierung grammatisch verbockt?
Ich freue mich sehr für sie (trotz ihres Manipulationsversuches) und hoffe das alles glatt läuft mit der Geburt.

3. Ich will sie (Yusi) nirgends "wegholen", jedenfalls momentan noch nicht aus Kuba, aber ich würde schon wollen das sie nicht mehr bei der Familie lebt.

4. Yusimi "war" gerade in Italien.

5. Eine merkwürdige Geschichte: da hast du zur Abwechslung mal recht.

6. Hab ich Yusimi gefragt was sie selbst will? Sie ist eine Frau, wie kann sie wissen was sie will? Sie weiss es nicht. Ich weiss es auch nicht. Wir kennen uns zu kurz.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2004 20:32
#49 RE:Was kostet die MIete?
avatar
Forenliebhaber/in

jetzt habe ich total den faden verloren


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2004 20:37
avatar  tito
#50 RE:Was kostet die MIete?
avatar
super Mitglied

Egal, ich wollte hier jetzt auch nicht meine Geschichte ausbreiten, sie ist in der Tat sehr kompliziert, ich hab schon lange überlegt alles mal hier aufzuschreiben, aber irgendwann ging das nicht mehr, weil die Geschichte viel zu lang ist, und weil ich mir über einige Sachen auch nicht wirklich im klaren bin.

Es ging mir um die Mietfrage. Der Rest ist mir leider rausgerutscht.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!