Casa mieten für 6 Monate

29.01.2006 23:06
avatar  Luismm ( gelöscht )
#1 Casa mieten für 6 Monate
avatar
Luismm ( gelöscht )

Hola a todos

Hat jemand eine Adresse für eine casa, ca. 6 Monate zum mieten in La Habana Miramar?

Saludos Luismm


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2006 18:47
avatar  pipo
#2 RE: Casa mieten für 6 Monate
avatar
Cubaliebhaber/in

Ich kenne eine Casa, allerdings in Guanabo, da sind die Bus- bzw. Verkehrsverbindungen sehr gut.
Gruß,
Pipo


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2006 12:48
avatar  Luismm ( gelöscht )
#3 RE: Casa mieten für 6 Monate
avatar
Luismm ( gelöscht )

Danke aber muss schon in Miramar / Playa sein.
Schade ist noch schwierig, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2006 13:06
avatar  ( Gast )
#4 RE: Casa mieten für 6 Monate
avatar
( Gast )

machs doch vor Ort - quartier Dich erstmal in eine Casa ein und schau Dich dann um. Verhandel direkt, frente-a-frenta mich den padrones....


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2006 17:47
avatar  pipo
#5 RE: Casa mieten für 6 Monate
avatar
Cubaliebhaber/in

Ich kenne Jemand der immer im Playa oder Miramar für 4 - 5 Wo. bleibt. Ich könnte ihn frage, allerdings erst mitte Februar, da er gerade da Urlaub macht.
Gruß,
Pipo


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2006 11:55
avatar  Luismm ( gelöscht )
#6 RE: Casa mieten für 6 Monate
avatar
Luismm ( gelöscht )

Danke für Eure Hilfe, habe etwas gefunden.
Saludos Luismm


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!