Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?

  • Seite 7 von 11
27.10.2004 20:12
avatar  jan
#151 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Es ist doch interessant, dass das "kleine" Forumtreffen genauso oft angeclict wird wie : Der Dollar wird abgeschafft!
e-l-a ist genauso beliebt wie der Dollar

saludos a todos
jan


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2004 20:15
avatar  pepino
#152 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

wollte mal hören ob es mitlerweile jemand gibt der mit dem auto über oder von berlin nach leipzig fährt ?



 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2004 20:23
#153 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ja, ich !
Schreibe doch eine PM (mit Deiner Telefonnr.). Ich rufe Dich an !

rosamnude


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2004 12:12
#154 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

Bis jetzt 15 Teilnehmer mit fester Zusage. Ist doch schon recht ordentlich. Denke es werden wohl 20 zusammen kommen. Wer sich dazu noch spontan entscheidet, ist herzlich willkommen. Adresse ist ja hier bekanntgegeben.

Hab gestern schon mal Vorabsprache wegen des Essens getroffen. Tobi (der Kneiper) meinte, es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn ich für euch was kochen würde.
Vor 2 Jahren im "Rammler" hatte sich ja auch niemand über mein Essen beschwert, oder?


e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2004 12:26 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2004 12:49)
avatar  chris6
#155 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Vor 2 Jahren im "Rammler" hatte sich ja auch niemand über mein Essen beschwert, oder

Weil nicht mehr unter den Lebenden!?


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2004 13:30
#156 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

nu eiffer bibbsch womit willste uns denn verwöhnen: perro cubano, leipziger allerlei oder "special
creation" nach art des hauses mieth.
du kannst ja auch dein berümt-berüchtigtes letscho servieren - macht ordentlich durst?

zur fertigung spezieller schwäbischer beilagen kann ich ja meine museumsreife
spätzlesmaschine aus schwäbischer nachkriegsproduktion (beitrag zum deutschen nachkriegs-wirtschaftswunder) "wellknown worldwide" mitbringen.

btw- wäre doch ne geschäftsidee für dich: generalimporteur für spätzlesmaschinen nach kuba (mit gebietsschutz), dann könnten die cubis ihre nachgemachten spaghettis in die tonne treten.
ersetzt außerdem body-building für die oberarme!

saludos oso polaris
(schon seeehr neugierig)


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2004 15:38
#157 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

Neueste Meldung:

Unser Forumsbetreiber Habanero hat definitiv zugesagt !!!

@ Onkel Eisbär
Spätzle ist nicht so des Sachsen Ding. Damit kann man nämlich nicht so viel Soße aufditschen. Und wir Sachsen sind nun mal so richtige Soßenheinis.

Zum Thema Essen.
Meine Überlegungen gehen in die Richtung: Entweder 2 Lammhaxen in Soße mit Grünen Bohnen und Knödeln oder Kasslerbraten in Soße mit Sauerkraut und Knödeln.

Was haltet ihr davon?


e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2004 18:46
#158 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

hi ELA,

Spätzle ist nicht so des Sachsen Ding ---> das ist mir bekannt, war auch nur ein scherz - bin auch kein "spätzleschwob"!
Zum Thema Essen:
finde b e i d e vorschläge gut, wobei ich natürlich lammhaxen bevorzugen würde.

mit vertrauen auf deine kochkünste

oso polaris


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2004 19:14
#159 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich bin für Kassler.

Saludos,
hdn


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2004 19:44
avatar  Sharky
#160 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

so, Johnnie, sage auch fest zu. Reservier mir bitte ein
Doppelzimmer, Zustellbett muß nicht unbedingt sein.

@ Hai mit Postleitzahl, bring deine kleine mit, dann
ist mein kleiner Tiburoncito wenigstens nicht allein.

Salu2 Sharky



 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2004 20:31
avatar  ( Gast )
#161 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
?-- 1 -- EZ
ich bin das fragezeichen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2004 22:06
#162 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Hai mit Postleitzahl

Hallo Sharky, in Nürnberg fangen die Postleitzahlen mit 90... an. Aber kannst mir im Dezember zum Geburtstag gratulierenJetzt alles klar

Hasta luego, Thomas.
--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2004 22:08
#163 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ich bin das fragezeichen

Habanero und uwe.s Da brauchen wir wohl getrennte Tische
--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2004 22:10
avatar  Chris
#164 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Da brauchen wir wohl getrennte Tische

Na, wohl kaum, wo man sie doch jetzt wieder so einmütig zusammen in diesem Forum sieht !

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2004 22:12
#165 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Saludos
Chris


Und wo bleibst DuDiesmal mußt auch nicht auf Peter aufpassen
--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2004 22:15
avatar  Chris
#166 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

Bin doch grad erst aus Cuba zurück, Sharky!
passt leider rein zeitmässig nicht in den Terminkalender, da gerade die Katalogproduktion für 2005 voll angelaufen ist! Vielleicht ein andermal, ganz sicher aber nächstes mal im Sommer wieder!

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2004 23:31
#167 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Forenliebhaber/in

Ausserdem war Chris bei unserem kleinen Forumtreffen in Havanna dabei. Schlage neues Forum-
treffen für Mitte November in Havanna vor, denn wenn alles klappt, bin ich in der 47./48.
Woche wieder da.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2004 23:33
avatar  pepino
#168 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

besser mitte dezember im "deutschen cafe" bin ab 12. da


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2004 23:49 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2004 10:33)
#169 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

aktualisiert
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2004 00:00
avatar  pepino
#170 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ich nehm das zimmer 20 euro sind ja kein grosses risiko


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2004 00:07
#171 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

höchstens, wenn ich drauf sitzen bleibe

nee, geht schon klar.
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2004 00:09
avatar  pepino
#172 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

hihi kann ich dir auch vorher ueberweisen danke


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2004 00:24
#173 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

Pepino, warum steigst du nicht einfach am Sonnabend zu uns in den Zug? Oder haste nun schon MFG?

Saludos,
hdn


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2004 00:39
avatar  pepino
#174 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

rosamunde nimmt mich mit dem auto mit weiss aber jobbedingt noch nicht ob ich es schaffe aber hab mir ja schonmal ein zimmer bestellt


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2004 10:37 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2004 17:18)
#175 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 7 von 11 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!