Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?

  • Seite 4 von 11
13.10.2004 22:52
#76 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Forenliebhaber/in

Wie ist es mir ergangen?
Hab schöne Tage mit meiner Freundin aus Havanna verbracht, hatte Glück und durfte der Produktion der TV-Sendung "Super Doce" als Teil des Publikums beiwohnen, und meine Post-
dienste als "Cartero" des Forums haben mich diesmal neben Santiago auch nach Las Tunas
gebracht.
Ich komme mit dem "Hombre del Norte" zusammen aus Stralsund nach Leipzig. Da er eine private Unterkunft
zum Schlafen hat, weiss ich noch nicht genau, was mit mir geschehen wird.
In der allergrössten Not können wir uns auch ein Doppelzimmer teilen. Bin schon gespannt,
die "Prominenz" des Forums kennenzulernen, allerdings bin ich mit 20 mal Kuba in nunmehr
fünf Jahren (inklusive einer gescheiterten Ehe) auch kein Frischling mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2004 23:14 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2004 23:14)
#77 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
el machinista / 1 / ? / ?


E-l-a, kann leider nicht fest zusagen, da man als Reservist bei der DB immer kurzfristig rangezogen werden kann. Wenn nix mehr frei sein sollte, lege ich mich eben in den ersten(oder zweiten)IC/ICE Richtung Westen zum Pennen.
Komme wsl.alleine außer Guajira will die Fahrkarte sparen.
Saludos!
¡Viva la Evolución!


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2004 00:40
avatar  el carino ( gelöscht )
#78 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Wer hätte Lust und Zeit für ein kleines Forumstreffen in Leipzig. Vielleicht am letzten Wochenende im Oktober. Gemeinsam eine Stunde länger trinken?

buenas Jean Reno!

hätte auch lust, transistorchen erzählte mir grade das Polito mit will. angeblich wohnt der in meiner nähe, wir könnten zusammen fahren.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2004 01:02
#79 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
"Hombre del Norte" zusammen aus Stralsund nach Leipzig. Da er eine private Unterkunft zum Schlafen hat

Konnte meine Casa Particular noch nicht klarmachen, Amiga war telefonisch noch nicht zu erreichen. Wäre aber schön dicht an der Kneipe (Hoepnerstr.)! Es kann also sein, dass ich noch 1/2 DZ brauche, und zwar am Sonnabend, melde mich aber, sobald ich Näheres weiß.

Saludos,
hdn

@machinista: Nüscht gegen die Bahn - 4 1/2h von Leipzig nach Stralsund trotz 1x Umsteigen! Theoretisch ...


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2004 15:44 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2004 15:45)
#80 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

Habe gestern mit Tobias (Wirt dieser, meiner Stammkneipe - war dieses Jahr im Jan. auch mal in Cuba) gesprochen. Er macht am Samstag, 30.10. extra für uns die Kneipe auf, obwohl normalerweise Ruhetag. Selbst wenn wir nicht ganz 20 werden.

Wir bekommen eine große Tafel im Gastraum. Dafür nehmen wir gern in Kauf, daß dies dann keine geschlossene Gesellschaft ist, und ein paar Stammgäste nebenbei auch noch was zu trinken bekommen. Von den Räumlichkeiten her stört das auch nicht.

Zimmerreservierungen bis morgen (Freitag) hier noch schnell mitteilen. Morgen wird bestellt. Wer sich später entschließt, müßte sich dann selber kümmern.


e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2004 17:07
#81 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Tobias

Der von den "Prinzen"?


In Antwort auf:
Zimmerreservierungen bis morgen (Freitag) hier noch schnell mitteilen. Morgen wird bestellt.

Meine amiga hat sich noch nicht gemeldet ... E-L-A, kriegst spätestens morgen meine Rückmeldung, also eventuell teile ich mir ein Zimmer mit Cubano504.

Saludos,
hdn


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2004 18:23
#82 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro


_______________________________________________________

!!! TERMINPROBLEM !!!
_______________________________________________________

Habe mehr per Zufall heute Herrn Bayer getroffen. Am 30.10. sind alle Zimmer ausgebucht. Auch wird nach seinen Aussagen in Leipzig generell kein Zimmer zu haben sein für genau diese Nacht. Muß wohl irgend was großes los sein.

Daher mein Vorschlag: Verschieben um eine Woche auf den 6.11. Da sind bis jetzt noch alle 14 Zimmer frei.
Mit der Kneipe wäre der 6.11. auch kein Problem.

Bitte eure Meinungen dazu.
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2004 18:28
avatar  jan
#83 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Muß wohl irgend was großes los sein.


Hättest du Heide doch mal auf den Kalender geguckt
jan


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2004 18:33
#84 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

Selber Heide!
Wegen Reformationstag oder Helloween wird doch wohl nicht alle Welt nach Leipzig stürmen.
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2004 23:00
#85 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

Wieso äußert sich niemand zu E-L-As Vorschlag? Mal abgesehen von den ursprünglichen Teilnehmern, die wohl alle eine PM von ihm erhalten haben dürften, glaube ich mich zu erinnern, dass es hier einige Mitglieder gab, die bedauerten, am Wochenende 30./31.10. keine Zeit zu haben, dafür aber eine Woche später! Was ist nun mit euch??


Saludos,
hdn


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2004 08:16
#86 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
spitzen Mitglied

Leider klappt es am 6.11. bei mir nicht!
Habe Dienst und bekomme kein frei!
Polito


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2004 09:01
#87 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

HDN, wir haben uns bereits bei Johnnie gemeldet und zugesagt. Spricht nichts gegen den neuen Termin. Also wir sehen uns in Leipzig.

Hasta luego, Thomas
--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2004 11:09
#88 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

Fein, "Wiedersehen macht Freude" in seiner ursprünglichen Bedeutung!

CastroXL, was ist mit dir? Weiter oben hast du noch geschrieben, du könntest an besagtem Wochenende kommen!


Saludos,
hdn


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2004 20:22
avatar  pepino
#89 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

fährt jemand von berlin nach leipzig ? auto hätte ich


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2004 21:23 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2004 11:33)
#90 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke für die vielen Antworten per PM. Fast alle hätten mit dem neuen Termin, Samstag 6. November also kein Problem. Natürlich tut es mir leid, daß der eine oder andere dann nicht kommen kann. Aber wenn für die Auswärtigen kein Zimmer mehr frei ist, dann kommen noch weniger.

Somit habe ich mich entschlossen, das kleine Forumstreffen auf den 6. November zu verlegen. Mit der Kneipe ist es schon abgesprochen. Betrachtet also diesen Termin als fest stehend. Ich melde mich am Mittwochabend hier im Forum wieder, wenn die Telekommunisten es hoffentlich endlich mal geschafft haben werden, die Störung seit letzten Freitag im Festnetz zu beheben.

Eure Zimmer Reservierungswünsche bitte bis dahin entweder hier im Thema oder per PM an mich schreiben.


e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2004 22:55 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2004 23:00)
avatar  ( Gast )
#91 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
( Gast )

Komme auf jeden Fall

Termin oder Änderungen per Forum oder PM mitteilen


saludos del sur de alemania

MfG
dinero no es todo pero todo es nada sin dinero


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2004 09:54
avatar  jan
#92 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
fährt jemand von berlin nach leipzig ? auto hätte ich



meldet pepino

Leider befindet sich die Fahrerlaubnis in Flensburg
Oder wie war das?
jan


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2004 08:58
#93 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
super Mitglied

Hallo,

habe, mit der mir üblichen Einschränkung (Arbeit), zugesagt...


Michael
..................................................
No hay mal que por bien no venga


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2004 02:30 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2004 02:32)
#94 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Forenliebhaber/in

muß am 6./7. wsl. arbeiten, da ich das WE drauf samt Freitag(erhoffter Flugtermin) vorm Urlaub freihaben will, sind ja nur 4 Wochen. Vamos a ver!
¡Viva la Evolución!


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2004 07:50
avatar  ( Gast )
#95 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
( Gast )

Ich kann an dem neuen Wochenende leider nicht!
... uuui das perlt aber wieder!!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2004 11:20 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2004 10:21)
#96 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

So, bin wieder am Netz der Telekom.

habe mich durch eure vielen Antworten gekämpft. Leider sieht es so aus, daß viele derjenigen, welche am 30. kein Zimmer bekommen hätten, nun am 6. nicht kommen können. Schade.


e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2004 14:40
#97 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

Das werden ja immer wenigerDu kannst bei uns die Bettenzahl auch nach unten korrigieren, da wir unsere Tochter bei der Oma unterbringen werden(es denn, jemand anderes kommt noch mit seinem Nachwuchs)

Hasat luego, Thomas
--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2004 14:45 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2004 15:42)
#98 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2004 18:06
#99 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

Die üblichen Verdächtigen ...

Habe Zug schon gebucht, wegen des Zimmers/Bettes gebe ich noch bis morgen Bescheid.

Saludos,
hdn


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2004 18:09
#100 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Forenliebhaber/in

Komme mit HDN und teile mir mit ihm ein Zimmer, wenn er es will.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 11 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 11 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!