Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?

  • Seite 2 von 11
10.10.2004 22:00 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2004 22:07)
avatar  ( Gast )
#26 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
( Gast )

Der 30. paßt mir ausgezeichnet! Aber 15 Fulas Aufschlag für ne Chica (die ja selbst auch noch mal was will (und wenns nur noch die berühmten 5 Fulas sind!!!) ist happig! Scherz, 20 Euronen kann selbst ein gebeutelter Pepe wie ich noch auftreiben! Und ab Bereich Göttingen-Kassel nehme ich auch gerne Leute mit meinem Coche mit!

In Antwort auf:
allerdings deutsche Küche.

Na, solang es kein Pollo fritto und Reis mit Frijolen gibt. Ich fände eigentlich a la carte besser als ein Büfett. Wobei da sich sicher dann wieder unsere AI-Freunde wohler fühlen würden!

Frische Minze für den Mojito - bitte frisch gerührt und nicht geschüttelt und nicht außem Bowle-Pott- klingt guuuut!


Guajira, ich würde gerne, aber VC kann verdammt, wirklich verdammt-dammt kolerisch werden!


Die Ampeln schalten rot, gelb, grün! Ja, ja - so ist das nunmal!


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2004 00:31
avatar  guajira
#27 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Guajira, ich würde gerne, aber VC kann verdammt, wirklich verdammt-dammt kolerisch werden!

Da habe ich volles Verständnis
..ginge mir auch nicht anders..


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2004 01:04
#28 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

E-L-A, sind Kneipe und Pension in einem Haus? Wenn nicht: Wie weit auseinander? Welcher Stadtteil? Könnte mir ja eventuell die Pension sparen und wieder bei meiner Leipziger amiga in deinem Stadtteil übernachten!

Saludos,
hdn


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2004 03:53 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2004 04:44)
#29 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Forenliebhaber/in

habe für den 30./31. schon mal "Ruhe" eingetragen. Könnte eine Freifahrt wert sein. Guajira, mache dir mal um das Bahnticket keine Sorgen, du steigst in Ffm zu.
War ja früher öfter mal in Leipzig/Chemnitz/Dresden/Zittau, wenn ihr Ossis immer noch so nett seid(die Wahlergebnisse lassen einen ja zweifeln)...die Kneipen in Leibzsch waren jedenfalls erste Wahl, naja ist paar Jahre her. Ob ich allerdings noch bei meiner "Leipziger Amiga" übernachten könnte bzw. ob die noch dort studiert/promoviert...keine Ahnung, 20 bzw.35€ für´s Nächtle sind aber o.k., auch wenn ich solche Preise in DM in Erinnerung habe.
@Quesito: denke du bist dein eigener Herr, zumindest hier? Und M. ist doch bien lejos, oder habe ich da was falsch verstanden?
Nos vemos!
¡Viva la Evolución!


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2004 07:48 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2004 07:50)
avatar  ( Gast )
#30 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Könnte mir ja eventuell die Pension sparen und wieder bei meiner Leipziger amiga in deinem Stadtteil übernachten!

Ist das nicht illegal? Oder kriegst DU ein Visa A2?

In Antwort auf:
@Quesito: denke du bist dein eigener Herr, zumindest hier? Und M. ist doch bien lejos, oder habe ich da was falsch verstanden?

Ne, ne - das Risiko als Häufchen Asche zu enden ist einfach zu groß!

Die Ampeln schalten rot, gelb, grün! Ja, ja - so ist das nunmal!


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2004 09:44 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2004 09:46)
avatar  jan
#31 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Sind da auch chicas erlaubt?

In Antwort auf:
Ne, ne - das Risiko als Häufchen Asche zu enden ist einfach zu groß!

Cuidate- Quesito
jan liest mit


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2004 11:03
#32 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo e-l-a,

eigentlich eine gute Idee. Am 30. habe ich aber leider schon was vor. Ansonsten wäre ich gerne vorbei gekommen.

Viele Grüße
Rudi Minero


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2004 16:41
#33 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
E-L-A, sind Kneipe und Pension in einem Haus? Wenn nicht: Wie weit auseinander? Welcher Stadtteil?
Beides ist in "meinem" Reparto (Gohlis). Kneipe: Virchowstr., Pension: G-Schumann-Str. Etwa 1 km voneinander entfernt. Zu Fuss noch bequem erreichbar und bei Gleichgewichtsstörungen dann mit Taxi noch im bezahlbaren Bereich unter 5 Euro.


e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2004 20:48
#34 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
super Mitglied

Woche später wäre ich dabei.
30/31. sind leider Gedurtstage am anderen Ende von Deutschland :-(

Michael
..................................................
No hay mal que por bien no venga


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2004 20:57
avatar  ( Gast )
#35 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
( Gast )

Bin auch dabei


dinero no es todo pero todo es nada sin dinero


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2004 21:08
#36 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Forenliebhaber/in

es muy lejos aachen-leipzig


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2004 23:14
#37 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke, E-L-A, für die Infos bisher! Sind wir schon 20?
Und nochmals Appell an die Mädels: Nur Mut - oder wollt ihr Guajira allein mit uns lassen?

Saludos,
hdn


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2004 08:38
#38 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
super Mitglied

Tja, ich muss leider passen! Da ich einen Hund (http://home.arcor.de/fasse/tantesuzi/IchmitLenny.jpg) habe, den niemand gerne freiwillig beherbergt, bin ich ziemlich gebunden. Wirklich schade, hätte euch gerne mal persönlich getroffen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2004 09:47
avatar  ( Gast )
#39 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
( Gast )

Nimm den Perito doch mit - der ist doch niedlich! Wenn es so ein kubanischer Kampfhund wäre!
Die Ampeln schalten rot, gelb, grün! Ja, ja - so ist das nunmal!


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2004 09:55
#40 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
super Mitglied

... dass will ich mir und auch euch nicht zumuten. Der sieht nämlich nur niedlich aus ... in Wirklichkeit schlummert unter dem Schafspelz ein Wolf!!! Nee, mal ehrlich, Lenny ist hyperaktiv und ich habe ihn (noch) nicht im Griff. Er würde mir wirklich den Spaß vermiesen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2004 10:33 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2004 10:28)
#41 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ab 20 Teilnehmern haben wir die besseren Möglichkeiten.
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2004 10:40
avatar  Alf
#42 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

vielleicht komme ich auch nach Leipzig


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2004 12:36 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2004 12:40)
avatar  ( Gast )
#43 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
( Gast )

Überraschungsgast? Kommt der Maximo Lider persönlich?


Naja, und allein 7 fahren ja grundsätzlich nicht in die Ostzone! Übrigens ist doch Leipzig nicht soweit weg von Bayern!


Die Ampeln schalten rot, gelb, grün! Ja, ja - so ist das nunmal!


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2004 12:43
avatar  ( gelöscht )
#44 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
( gelöscht )

In Antwort auf:
Und nochmals Appell an die Mädels: Nur Mut - oder wollt ihr Guajira allein mit uns lassen?

Wollen nicht - aber ist ein bisschen weit weg von der Mitte Europas...

Aber Euch natürlich viel Spass!

Jamesine


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2004 12:51
avatar  ( Gast )
#45 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Wollen nicht - aber ist ein bisschen weit weg von der Mitte Europas...

Hahahahahahaha richtig...... Forumstreff in einem Entwicklungsland........

Da währe mir Kuba ehrlich gesagt lieber.......

Gruss Tio


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2004 13:07
#46 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
aber ist ein bisschen weit weg von der Mitte Europas...

Rein geografisch betrachtet (Nordkap bis Mittelmeer, Atlantik bis Ural) dürfte Leipzig sogar ziemlich genau in der Mitte Europas liegen. Zumindest näher dran als alles was weiter westlich liegt.

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2004 13:13
avatar  jan
#47 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Prag auf dem Platz vor dem Rathaus ist eine Steinplatte? oder Messing? , weiss nicht mehr, soll die Mitte Europas bezeichnen.
Aber Leipzig war es auch 2x im Jahr


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2004 13:19 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2004 13:20)
#48 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Übrigens ist doch Leipzig nicht soweit weg von Bayern!

Vom Leipziger Hauptbahnhof bis zur Grenze vom Freistaat Bayern bei Hirschberg sind es genau 135 km.

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2004 13:34 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2004 13:34)
#49 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
super Mitglied

Es gibt wohl 20 Orte, die die Mitte Europas zu sein, für sich in Anspruch nehmen.
Zur Zeit hoch im Kurs: Litauen, 30 km westlich der Hauptstadt Wilna.

Was ja nun nicht gegen Leipzig spricht ;-)

Gruß an Bernd :-)
Michael
..................................................
No hay mal que por bien no venga


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2004 13:44
avatar  ( Gast )
#50 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
aber ist ein bisschen weit weg von der Mitte Europas...

Dat Herz vun der Welt, dat schlägt in Kölle !!!

Damit das ein für allemal geklärt ist !!!

Gruss Tio


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 11 « Seite 1 2 3 4 5 6 ... 11 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!