Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?

  • Seite 11 von 11
08.11.2004 08:31
avatar  ( Gast )
#251 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
( Gast )

Hi Leute,

es war mir eine Freude euch alle kennen gelernt zu haben und ich freue mich auf das
nächste Treffen.

LG aus Halle
D.

Ela, viel Glück mit deinem Buch.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2004 11:22
#252 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
super Mitglied

Auch von mir ein herzliches Dankeschön :-)

Nette Menschen (endlich normale Leute?! ), interessante Gespräche und mehr als genug zu Trinken und Essen - was will man mehr?

Michael
..................................................
No hay mal que por bien no venga


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2004 11:45
avatar  ( Gast )
#253 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Nette Menschen (endlich normale Leute?!)
und ich

p.s. vermisse mein feuerzeug (wert ca. 50 cent). wenn sich damit jemand als feuerzeugauffueller auf cuba selbstaendig machen will, verlange ich 50% beteiligung am gewinn.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2004 11:53
avatar  ( Gast )
#254 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
( Gast )

wenn es nur das feuerzeug ist

D.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2004 12:52 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2004 12:54)
#255 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

Jaja, Uwe scheint ja insgesamt ein ganz Vergesslicher zu sein, nicht wahr? Ich sage nur: Adresse des "Parkschlösschens" ... Vom Hut ganz zu schweigen ...


Und andere waren mit verlustig gegangenen Sachen doch etwas schwerer betroffen - Guajira, hat sich alles aufgeklärt? Biste noch gut und sicher in die Pension gekommen? *gg*

Saludos,
hdn


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2004 13:42 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2004 23:13)
#256 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

Uwe, das Teil war doch völlig am Ende. Nachdem Du total verzweifelt immer wieder versucht hattest, da noch eine Flamme rauszuquälen, hat dir der Kneiper Tobias sogar ein Neues geschenkt. Das zeigt einmal mehr, daß die Getränke jedenfalls nicht zu dünn waren.
Also nix mit 50%.
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2004 13:48
avatar  ( Gast )
#257 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
( Gast )

Das stimmt ela, deine Mischung war 1A

D.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2004 20:43
#258 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Forenliebhaber/in

jetzt bin ich richtig triste, das ich das treffen verpasst habe.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2004 11:52
#259 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

WER VERMISST SEINE UHR ???

War gestern wieder mal im Parkschlößchen auf ein paar Bier, dabei drückte mir Tobias eine Uhr in die Hand, die nur jemand von Euch am Samstag dort verloren haben kann. Nur wer?


e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2004 22:44
avatar  guajira
#260 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

@ e-l-a
Meine Uhr habe ich noch . Das "andere" angesprochene ist nach eingehender Prüfung am nächsten Tag im (fast) nüchternen Zustand tatsächlich weg. Will das hier aber nicht mehr zum Thema machen.

@hdn
Bin gut im Parkschlösschen angekommen (ich weiß noch wann, aber nicht mehr wie )


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2004 11:35
#261 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

guajira,
du meintest wohl bist gut in der Pension angekommen, oder warst du tief im Morgengrauen nochmal im Parkschlößchen?
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2004 12:18
#262 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

Guajira hatte wohl eher noch Restalkohol, als sie die lustige Zeile schrieb!

hdn


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2004 19:51
avatar  guajira
#263 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Möööönsch, ihr merkt aber auch alles...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 11 von 11 « Seite 1 ... 10 11 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!