Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?

  • Seite 10 von 11
04.11.2004 00:46
#226 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

Naja, wird ja hoffentlich auch so lustig.

Sobald ich weiß, ob ich auch in der Nacht Sa/So bei meiner amiga in "deinem" reparto übernachten kann, stelle ich Guajira mein EZ zur Verfügung.

Saludos,
hdn


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2004 08:57
avatar  ( Gast )
#227 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
aber das Buch soll doch bald fertig werden.. hdn

hi nordmann, gestern sagte mir jemand folgenden satz : das dumme an der heutigen demokratie ist, dass jetzt jeder idiot ein buch veroeffentlichen kann.
ich antwortete ihm, dass man nicht zum kauf gezwungen wird, die moeglichkeit aber wichtig ist ;).


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2004 19:29
#228 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

Und genauso sehe ich das in Bezug auf Kubaforen im Internet ...

Saludos,
hdn


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2004 20:21
#229 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

Guajira, jetzt ist´s amtlich: Kannst mein EZ haben, wenn du willst! Melde dich bitte noch mal hier, damit ich nicht extra noch mal zur Pension muss.

Saludos,
hdn


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2004 00:07
avatar  guajira
#230 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Huhu hdn, Meldung!
Super, dass das geklappt hat. Ich nehme Dein EZ gerne. . Bis Samstag denne.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2004 14:20
#231 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

So, Freunde. Gestern abend hab ich schon mal ein paar Stunden in der Küche gestanden und leckeren Braten mit allerfeinster Soße gezaubert. Auch schon mal einen Mojito probe gemixt. Schon allein dafür sollte es sich lohnen, etliche hundert Kilometer durchs Land zu fahren.

____________________________________________________________________________________

Aufgrund einiger Anfragen und für einige, die sich vielleicht noch spontan entscheiden möchten hier nochmal die genaue Wegbeschreibung zum ausdrucken:

1. zur Pension Beyer, G.-Schumann-Str. 102, 04155 Leipzig Anreise ab Mittag möglich

mit dem Auto: Autobahn A9 Abfahrt Großkugel/Schkeuditz auf die B6 Richtung Leipzig

dem Verlauf der B6 folgen immer Richtung Leipzig. Im Stadtgebiet biegt die B6 an einer Tankstelle links ab, hier fährt eine Straßenbahn. Von da an immer dem Straßenverlauf der B6 folgen. Das ist bereits die G.-Schumann-Straße !!! Nach etwa 3 Kilometern hat die Bahn ein um 10 cm angehobenes eigenes Gleisbett. Von da ab gerechnet an der 2. Ampel links in die Breitenfelder Str. abbiegen (wenn rechter Hand ein Schlecker-Markt erkennbaar ist, dann seid ihr richtig) und fast noch im Kreuzungsbereich sofort rechts auf den kleinen Parkplatz fahren oder im Umfeld einen Parkplatz suchen.

mit der Straßenbahn: Ab L-Hbf. mit Linie 10 oder 11 vier Haltestellen Richtung Wahren/Schkeuditz. Nach dem Aussteigen dem Straßenverlauf zu fuß 150 Meter folgen.


2. Zur Gaststätte "Parkschlößchen" für uns geöffnet ab 17 Uhr

...mit dem Auto:

Autobahn A9 Abfahrt Großkugel/Schkeuditz auf die B6 Richtung Leipzig

dem Verlauf der B6 folgen immer Richtung Leipzig. Im Stadtgebiet biegt die B6 an einer Tankstelle links ab, hier fährt eine Straßenbahn. Von da an immer dem Straßenverlauf der B6 folgen. Das ist bereits die G.-Schumann-Straße !!! Nach etwa 3 Kilometern hat die Bahn ein um 10 cm angehobenes eigenes Gleisbett. Von da ab gerechnet an der 4. Ampel links in die Lützowstraße abbiegen. (Zur besseren Orientierung: an der dritten Ampelkreuzung ist links abbiegen wegen einer Baustelle derzeit nicht möglich). Der Lützowstraße 300 Meter folgen bis unter einer gelben Backsteinbrücke hindurch, dann dem Verlauf der Straßenbahnschienen 200 Meter folgen. Linker Hand ist das Parkschlößchen.


...mit der Bahn wie folgt:

Ab Leipzig Hauptbahnhof: Entweder mit der S-Bahn S1 Richtung Leipzig-Grünau/ Miltitzer Allee eine Station bis Bahnhof Gohlis oder mit der Straßenbahnlinie 12 Richtung Gohlis-Nord bis Bahnhof Gohlis. Von dort aus sind es noch ca. 250 Meter bis zum "Parkschlößchen" in der Virchowstraße.

...mit dem Auto:

Autobahn A9 Abfahrt Großkugel/Schkeuditz auf die B6 Richtung Leipzig

dem Verlauf der B6 folgen immer Richtung Leipzig Stadtmitte. Im Stadtgebiet biegt die B6 links ab, von da an immer dem Straßenverlauf der B6 folgen. Das ist bereits die G.-Schumann-Straße !!! Hier fährt eine Straßenbahn. Nach etwa 2 Kilometern hat die Bahn ein um 10 cm angehobenes eigenes Gleisbett. Von da ab gerechnet an der 4. Ampel links in die Lützowstraße abbiegen. (Zur besseren Orientierung: an der dritten Ampelkreuzung ist links abbiegen wegen einer Baustelle derzeit nicht möglich). Der Lützowstraße 300 Meter folgen bis unter einer gelben Backsteinbrücke hindurch, dann dem Verlauf der Straßenbahnschienen 200 Meter folgen. Linker Hand ist das Parkschlößchen.


Wer sich total verfahren hat, hier meine Notrufnummer:
0172 7917032

Also dann bis Samstag!

Johnnie
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2004 18:48
avatar  pepino
#232 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ich kann leide berlin erst 20.00 uhr verlassen so das ich dann um 22.00 uhr in leipzig währ seit ihr da noch wach oder liegt ihr schon unter dem tisch ?
ps: wenn jemand lust hat mich vom bahnhof abzuholen würde ich gut finden

hand y 01723930527


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2004 19:14
avatar  guajira
#233 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

..die Mojitos von e-l-a haben uns dann schon dahingerafft


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2004 19:38
avatar  pepino
#234 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

das währe schade aber ein cubaforum müsste eigentlich etwas mehr vertragen


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2004 19:44
avatar  guajira
#235 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Wenn's statt mojito eine/mehrere mentira(s) wäre(n), wäre es für mich jedenfalls kein Problem


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2004 20:25
#236 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

pepino, leider kann ich um diese Zeit nicht mehr weg. Ich werde dort ab 17 Uhr dringend gebraucht, schon wegen der straffen Mojitos und dem Essen.

Du wirst es schon schaffen, die Kneipe zu finden. Folge einfach der Beschreibung. Und vor 2 Uhr wird wohl kaum jemand die Feier verlassen. War jedenfalls die letzten Male auch so.

Also bis morgen.

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2004 20:45
avatar  pepino
#237 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

hihi war ja auch nur ein versuch dann trinkt mal nicht alles aus. ich komm dann mal gegen 22.30 vorbei freu mich schon


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2004 15:26
#238 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

Shark0712 + Familie ist wieder daheim in Nürnberg angekommen. War ein super Treffen. Danke an Jhonny für die Organisation + Essen und Trinken. Meiner Frau und meiner Tochter hat es ebenfalls klasse gefallen. Wenn wir etwas zur ruhe gekommen sind, werden wir erstmal die Bilder auswerten

Hasta luego, Thomas.
--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2004 16:14
avatar  paloma
#239 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
spitzen Mitglied

Ich kann mich den Worten von Shark0712 nur anschließen und ELA auch für die tolle Organisation danken ! Ein schöner Abend mit guter Stimmung !
Ich habe mal in der Rubrik "Forumstreffen" einen neuen Thread mit ein paar Fotos eröffnet. Ich hoffe weitere werden folgen !?!

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2004 16:23
avatar  Sharky
#240 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

wir sind auch gerade zurückgekommen

schee wars

Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2004 16:45
#241 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
super Mitglied

Von mir auch vielen Dank an Johnnie. Hat Spaß gemacht gestern. Ich hoffe alle sind gut und ohne Stau wieder zu Hause angekommen. Fotos folgen noch, müssen erst noch mal durch die Zensur.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2004 17:08
#242 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Forums-Chef

Ja, auch wieder zu hause. Schön war es auch mal andere Gesichter auf einem Forentreffen zu sehen. Danke an ELA hat super funktioniert.

Saludos Habenero
http://www.billigfly.de


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2004 17:09
avatar  pepino
#243 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

bin auch wieder heil in berlin angekommn hat mir gut gefallen und der wirt wird auch was zum lachen gehabt haben


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2004 17:41
#244 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Forums-Chef

...aber sicher doch Du hast ja genug getrunken ;-)
http://www.billigfly.de


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2004 17:45
#245 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Bin auch wieder an der Küste.
Vielen Dank ELA.
Das war ein sehr interessanter Abend - tolle Stimmung - echt Klasse.

rosamunde


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2004 18:53
#246 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Forenliebhaber/in

Die Ostseeküste hat mich wieder. Auch ich fands grossartig und freu mich schon auf die Fotos.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2004 19:45
#247 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

Bin gerade erst aufgestanden.
Den heutigen Tag hatte ich aber bereits vorher als nicht vorhanden kalkuliert.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals recht herzlich für Euer zahlreiches Erscheinen, die super Stimmung und natürlich für Euren Beitrag zu den Produktionskosten meines Buches bedanken.

Hoffe, daß Ihr alle ohne Brummschädel wieder gut nachhause gekommen seid. Mir haben die schätzungsweise acht oder neune Mojitos ja gestern nacht auch nichts anhaben können. Scheinbar. Jetzt gegen 19:45 geht es mir jedenfalls wieder gut.


e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2004 21:56
avatar  guajira
#248 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Auch von mir Danke an E-l-a. Der Abend war super.
Bin vor 3 1/2 Stunden zu Hause und selbst soeben wieder beim "Normalzustand" angekommen .


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2004 23:36
#249 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
spitzen Mitglied

Na, das war echt schade, das Ich nicht konnte aber das nächste mal sollte es wieder klappen.
grüße

Benno


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2004 01:33
#250 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Hoffe, daß Ihr alle ohne Brummschädel wieder gut nachhause gekommen seid. Mir haben die schätzungsweise acht oder neune Mojitos ...

Auf meiner Rechnung standen 9 Gläser Apfelsaft ... Konnte daher den heutigen Tag noch ungetrübt in Leipzig mit meiner amiga verbringen, also der, die ihr jetzt nicht gesehen habt ...

Wow, was für ein rauschendes Fest! Dank!!

So, ich habe ja nun auch zahlreiche Fotos gemacht - was mache ich nun damit? Also ich würde einige auch gern hier reinstellen, aber es kann ja sein, dass dies dem einen oder der anderen Abgebildeten nicht so genehm ist, deswegen schlage ich vor: Meldet euch (per PM) bei mir, ich berücksichtige natürlich eure Wünsche! Aber bitte bald, da ich soeben gebucht habe, es geht noch diese Woche nach Kuba!

Saludos und bis zum nächsten Forumstreffen,
hdn


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 10 von 11 « Seite 1 ... 8 9 10 11 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!