Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?

  • Seite 6 von 11
25.10.2004 13:41
avatar  ( Gast )
#126 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
( Gast )

Hi ela,

glaube in der PM hatte ich schon geschrieben, dass elpolito nicht fahren kann, da arbeitsmäßig gebunden.

Ich hätte mich sonst (unter Beteiligung der Fahrtkosten) an ihn gehängt, so kann ich aber leider nicht

Schade, da jetzt der Termin gepasst hätten, denn Planungen/Termine Nebenjob für November stehen noch nicht fest und hätte das Wochenende somit ausplanen können.

Viel Spaß Euch aber.
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2004 17:04
#127 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Forenliebhaber/in

Hallo ela,
was meinst Du eigentlich mit halbem Einzelzimmer bei mir? Sooo lieb hab ich den HDN nun auch wieder nicht. Aber ein Doppelzimmer für uns beide wär schon OK.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2004 17:12
#128 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

Cubano504, meine amiga hat sich jetzt gemeldet, könnte bei ihr übernachten - aber zu spät, jetzt habe ich mich schon für die Doppelbetthälfte mit dir entschieden!

Saludos,
hdn


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2004 17:15
#129 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Von wo kommst Du denn her ?
Ich starte von HL aus, dann Schwerin, Berlin ... Leipzig.
Nützt Dir das etwas ?

rosamunde


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2004 17:55
avatar  pepino
#130 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

mit dem auto ? über berlin ? das währ schön.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2004 18:01
avatar  jan
#131 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Währe

In Antwort auf:
Wäre (<-- übrigens immer ohne h - nur mal so nebenbei erwähnt)
Allgemeine Mitteilung von Tante Suzi

Gilt auch für Fernsehschaffende


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2004 18:21
avatar  pepino
#132 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

@jan
danke für den tip


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2004 18:25
avatar  ( Gast )
#133 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
( Gast )

Jan, unser Rechtschreibprüfer

Komme aus Düsseldorf, warte jetzt noch auf eine Antwort von jemand anderen, den ela mir empfohlen hat.

Danke aber trotzdem
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2004 19:43 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2004 08:44)
#134 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

edit


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2004 20:18
#135 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Forenliebhaber/in

@devil-D
Prima, bin zur Hälfte auch aus Düsseldorf, mein Vater stammt daher. Bin sozusagen mit Campino
von den Hosen (der ist aus Mettmann) in den Punkkindergarten gegangen...


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2004 23:15
#136 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

E-L-A, im Thread "Was haltet ihr von diesem Angebot" hat CastroXL heute gepostet, dass er bei Bedarf gerne ein Fläschen Rum nach Leipzig mitbringen könnte - heißt das, er ist mit dabei? Ich frage deshalb, weil bei dir oben hinter seinem Namen noch Fragezeichen stehen ... Vielleicht kann er sich hier ja auch selbst noch dazu äußern!?

Saludos,
hdn


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2004 08:52 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2004 18:32)
#137 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2004 12:39
#138 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
super Mitglied

so, mach mal aus 90% eine 100%. Bin dabei.
Einzelzimmer reicht mir ;-)

Bis nächste Woche...


Michael
..................................................
No hay mal que por bien no venga


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2004 13:43
#139 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Forenliebhaber/in

Wie siehts mit Musik und Tanzmöglichkeit aus?
Fragt der zweitbeste Tänzer aus dem Forum


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2004 14:47 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2004 14:47)
#140 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

Musik ist da. Platz auch ausreichend. Also von der Möglichkeit her bestens.
Nur mit einer größeren Auswahl an Tänzerinnen sieht es bis jetzt noch nicht so gut aus, wenn ich mir die Liste hier ansehe.

Soll ich Dir vielleicht ein paar ortsansässige Jineteras bestellen?
Aber denk dran: Euro. Nix mit Peso.
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2004 15:32
avatar  ( Gast )
#141 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
( Gast )

Und vermutlich 100 Euro? Nene das versaut vielleicht die Preise wie in Kuba
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2004 16:10 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2004 16:14)
#142 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

Naja bloß fürs tanzen wird es wohl nicht so teuer werden. Es ging doch ums tanzen, oder?

Aber ich denke schon ernsthaft darüber nach, vielleicht ein paar hier wohnhafte mir bekannte Latinas einzuladen. Nur wollen die sich in alter Gewohnheit dann auch auf eure Kosten mit durchsaufen. Und so richtig wirklich jung und knackig sind die wohl auch nicht mehr. Soll ich, oder soll ich lieber doch nicht?


e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2004 17:44
#143 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Forenliebhaber/in

Naja, fürs Tanzen wärs ja nicht schlecht, und sollte es denen zu langweilig werden, können sie ja wieder gehen. Ich tanz jedenfalls gerne und viel (Salsa, Merengue, Bachata, Reggaeton
Cha-cha-cha), das können die anderen Mitglieder vom Forumtreffen in Havanna bestätigen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2004 18:42 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2004 23:51)
#144 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

wurde aktualisiert


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2004 12:41 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2004 12:43)
#145 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

Wer in der roten Liste steht, hat sein Zimmer sicher. Habe gestern wie angekündigt in der Pension Beyer fest gebucht. Shark0712 kann bei Bedarf noch fürs Kind aufbetten. Das wäre also schon mal in Sack und Tüten.

Weitere 3 Zimmer werden vorerst frei gehalten.


e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2004 12:51
avatar  ( Gast )
#146 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
( Gast )

Hi e-l-a,

wie kommt man vom Bahnhof Leipzig zu euch?

LG
D.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2004 13:02 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2004 13:07)
#147 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ganz einfach. Entweder mit der S-Bahn S1 Richtung Leipzig-Grünau/ Miltitzer Allee eine Station bis Bahnhof Gohlis oder mit der Straßenbahnlinie 12 Richtung Gohlis-Nord bis Bahnhof Gohlis. Von dort aus sind es noch ca. 250 Meter bis zum "Parkschlößchen" in der Virchowstraße.


e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2004 13:17
avatar  jan
#148 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ausgerechnet die am Nächsten wohnt, frägt so was!
Kommst wohl nie raus aus deiner Plattensiedlung Halle-Neustadt?
*****
Ich weiss! Du wohnst in der City, Altbau?
jan


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2004 13:34
avatar  ( Gast )
#149 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
( Gast )

Na Jan,

wie immer gut drauf
Du weißt doch, mein Schneckenhäuschen ist mir heilig
Kommst du oder bist'e zu feige

LG
D.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2004 19:48
#150 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

Das würd mich auch mal interessieren. Aber Jan hat sich noch nicht geäußert.
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 11 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!