Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?

  • Seite 3 von 11
12.10.2004 14:14
#51 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Mitglied

würd gerne jemand vom Forum kennenlernen, aber von Österreich aus ist es mir zu weit! Vielleicht macht ihr mal etwas näher!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2004 16:39
avatar  jan
#52 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Balkan?


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2004 17:00
#53 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Mitglied

eventuel


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2004 17:03
avatar  jan
#54 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Wir treffen uns alle am Plattensee,- wie früher als wir die gute Mauer noch hatten


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2004 17:11
#55 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

Du meinst wohl den BALATON? Mit Plattensee kann in der geografischen Mitte Europas doch niemand was anfangen.
Aber jetzt ist erst mal Leipzig dran! "Und nächstes Jahr am Balaton"!

Saludos,
hdn


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2004 17:19
avatar  jan
#56 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Im Gegensatz zu den Bewohnern Mitteldeutschlands kennen die West-Deutschen beide Namen


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2004 18:27
#57 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo Johnnie, wir sind auch dabei. shark0712 kommt mit Esposa. Also bitte Doppelzimmer reservieren. Etwas mehr Mädels wären noch wünschenswert. Nicht für mich, das gebe Haue, aber damit sich my Esposa nicht langweilt. Unsere kleine Teufelin werden wir bei der Abuela unterbringen. Genaueres zum Ablauf kommt von Dir sicher noch später, oder?

Hasta luego, Nievesy Thomas
--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2004 19:30 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2004 19:53)
#58 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

@ Shark

Klasse, das ist doch ein Wort.

In Antwort auf:
Genaueres zum Ablauf kommt von Dir sicher noch später, oder?

Sicher. Nur muß ich erst mal sehen, ob wir hier über die magische Zahl 20 kommen.
Dazu brauche ich noch mehr verbindliche Zusagen! Jetzt am Wochenende reserviere ich die entsprechende Anzahl Zimmer.

Anreise wäre ab Freitag möglich. Stelle mich auch gern an diesem Wochenende als Stadtführer zur Verfügung. Vielleicht eine kleine Kneipentour als Auftakt und anschließend mal ins "Havanna". Oder einfach nur in der Pensionsgaststätte paar Bier trinken, je nachdem.
Am Sonnabend dann unsere Party. Und Sonntag evtl. nochmal kleinen Stadtbummel. Wie jeder gern möchte.


e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2004 22:47
#59 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Forenliebhaber/in

Hallo e-l-a,
PLAN MICH MAL MIT EIN. Ich komm allerdings solo. Vielleicht treff ich mich ja vorher mit dem hombre del norte, wenn er auch kommt. Ich teil mir auch ein Doppelzimmer wennd denn eng wird.
Würde am Freitag mit der Bahn kommen.
Benno
Maianfang@aol.com


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2004 00:24
avatar  guajira
#60 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Nur Mut - oder wollt ihr Guajira allein mit uns lassen?

Ist das 'ne Drohung, oder ein Versprechen?


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2004 00:29
#61 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

Guajira wird nicht allein gelassen. Wie es aussieht, kommen bis jetzt mindestens 3 in Begleitung ihrer Cubanas.
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2004 00:30
avatar  guajira
#62 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

@e-l-a

In Antwort auf:
anschließend mal ins "Havanna".

Gibt's das immer noch (Karl-Liebknecht-Strasse, wenn ich mich recht erinnere)?
Hab in Connewitz gewohnt, allerdings auf der "richtigen" Seite......


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2004 00:39
#63 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

Den Schuppen gab es zumindest letzte Woche noch. Straße ist richtig. Was ist die "richtige" Seite? Mir persönlich gefällt die Musik im Havanna nicht. Zu eintönig. Nur Salsa. Kein Reggaeton, kein Bachata, nix. Moneda Dura - Fehlanzeige, Carlos Manuel - gerade mal einen Titel. Und immer wieder Salsa.

Was will man schon von einem DJ erwarten, der nicht aus Kuba, sondern aus Afrika kommt und daher nur den herumliegenden Stapel Salsa Scheiben abspult ohne zu wissen was er tut. Der kennt noch nicht mal Cubanito2002. Schwarz aussehen alleine reicht eben noch nicht, um Kuba zu kopieren

Vielleicht haben die den ja mittlerweile rausgeschmissen. Der Laden war ja in letzter Zeit überhaupt nicht mehr so voll. Aber wenn einige von euch sich das am Freitag mal ansehen wollen, dann tu ich mir das auch an, aus Solidarität natürlich.

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2004 01:21
avatar  guajira
#64 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Sag' mal, der Pächter ist aber doch Cubaner (seine deutsche Frau heißt Helga, glaube ich), oder hat da ein Wechsel stattgefunden?

Die Salsa-Dizze gegenüber von Mc Doof (Mist, wie heißt die Straße parallel zum Hbf) hat aber schon länger wieder zu?
Das letzte Mal, als ich da war (ca.Herbst 2000) gab's ja fast an jeder Ecke als Modeerscheinung einen Schuppen, der Salsamusik aufgelegt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2004 10:29
#65 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja der Neureiche heißt Rafael, trägt Rastas. Das "Rancho Caliente" in der Katharinenstr. hat schon seit 2001 zu. Dort haben sich zunehmend weniger Kubafreunde, dafür aber jede Menge Nordafrikaner/Araber vom nahe liegenden Hauptbahnhofsvorplatz mit ihrem Drogenscheiß eingefunden und die Gäste vergrault. Die anderen Modeschuppen wie das "Hemingway" in der Gottschedstraße sind auch alle mittlerweile den Weg des Aufschwung-Ost gegangen, also dicht.

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2004 10:48 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2004 10:23)
#66 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

aktualisiert


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2004 18:59
#67 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
el polito / 3 /

3Ist da etwa ein Kind mit dabeiDann könnten wir vielleicht unseren kleinen Teufel auch mitbringen

Hasta luego, Thomas

P.S. Johnny, wir benötigen nur eine Übernachtung von Samstag zum Sonntag.
--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2004 19:31
#68 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Forenliebhaber/in

Hallo Guajira,
prima, dass Du auch kommst, dann können wir unser Gespräch von Havanna fortsetzen. Ich möchte auch gern in die Salsakneipe am Freitag.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2004 20:43
avatar  ( Gast )
#69 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
unseren kleinen Teufel

Na, so kleine kubanische Negritas sind doch im allgemeinen ziemlich bockig, aber ansonsten angenehm und wohlerzogen!
Die Ampeln schalten rot, gelb, grün! Ja, ja - so ist das nunmal!


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2004 20:47
avatar  ( Gast )
#70 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
( Gast )

Auch schräge Holländer wären beim Forumstreffen willkommen!

Und Bayern sowieso!
Die Ampeln schalten rot, gelb, grün! Ja, ja - so ist das nunmal!


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2004 21:11
#71 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
so kleine kubanische Negritas sind doch im allgemeinen ziemlich bockig

Wirst dich selber überzeugen können und mit Sicherheit deine Meinung ändern. Kannst übrigens Deutsch mit unserer Tochter sprechen, sitzt perfekt und aktzentfrei
--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2004 21:20
avatar  ( Gast )
#72 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
( Gast )

Na, ich bin gespannt!
Die Ampeln schalten rot, gelb, grün! Ja, ja - so ist das nunmal!


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2004 21:33 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2004 21:34)
avatar  guajira
#73 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
guajira / 1 / ? / ?

Also, ich komme ohne Anhang. Kann Dir im Moment noch nicht sagen, ob Fr oder Sa.
Wenn es DZ mit getrennten Betten gibt und jemand, der sich benehmen kann, noch ein 1/2 DZ will, lass ich mich breitschlagen, ein DZ zu teilen


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2004 21:34
#74 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
super Mitglied

@ ELA
In der "Karli" haben in letzter Zeit wieder 2 neue kub. Läden aufgemacht. Der eine heißt Azucar und der andere Caribe. Sind wohl beides etwas kleinere Diskotheken. Vielleicht schaffen wir es nächstes WE und testen mal ob es sich lohnt. Das Havanna ist ja mitlerweile nicht mehr so toll. Den cubanischen Jefe vom Caribe hab ich mal kurz kennengelernt und er hat mir versichert sein Mojito wäre der beste der Stadt. Na ja, er kennt halt deinen noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2004 21:36
avatar  guajira
#75 RE:Kleines Forumstreffen in Leipzig, wie wärs?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hi Cubano504,

super, dann ist ja wenigstens einer da, den ich schon persönlich kenne.
Wie ist es Dir ergangen?
Alles klar?
Freue mich schon


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 11 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 ... 11 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!