HAMBURG: Suche kubanischen Freund

  • Seite 1 von 2
25.09.2004 13:28
avatar  ( Gast )
#1 HAMBURG: Suche kubanischen Freund
avatar
( Gast )

HI, ich bin Oliver aus HAmburg.
Ich suche einen kubanischen Freund, der in HAmburg lebt und spaß am Ausgehen und Freizeiggestaltung hat.
Ich bin 38 Jahre alt. Freue mich auf Dich. OLiver


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2004 09:18
avatar  Jorge2
#2 RE:HAMBURG: Suche kubanischen Freund
avatar
Rey/Reina del Foro

@Ollo,
das hier ist kein Kuppelforum - Du solltest Dich vielleicht bei "Was los?" anmelden!


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2004 09:30 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2004 09:31)
avatar  jan
#3 RE:HAMBURG: Suche kubanischen Freund
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Freizeiggestaltung

Frei zeig gestaltung
Ja, wenn Du Titts, möglichst große hättest


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2004 10:37 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2004 10:37)
avatar  ( Gast )
#4 RE:HAMBURG: Suche kubanischen Freund
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Du solltest Dich vielleicht bei "Was los?" anmelden!

oder bei :"Nur die Liebe zählt", läuft seit gestern wieder.........

Gruss Tio


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2004 10:50
avatar  ( Gast )
#5 RE:HAMBURG: Suche kubanischen Freund
avatar
( Gast )

Moment mal - bist du nicht der Ollo, der seinen kubanischen Lover eingeladen hat, oder verwechsele ich das was?

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2004 10:51
avatar  jan
#6 RE:HAMBURG: Suche kubanischen Freund
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Soll er etwa solange wie ein Mönch leben?


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2004 10:57
avatar  ( Gast )
#7 RE:HAMBURG: Suche kubanischen Freund
avatar
( Gast )

Ja.

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2004 11:03
avatar  jan
#8 RE:HAMBURG: Suche kubanischen Freund
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Die Mönche sollen auch nicht so ganz ohne sein
Die Pfaffen sowieso nicht
jan


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2004 12:27
#9 RE:HAMBURG: Suche kubanischen Freund
avatar
super Mitglied

Hallo Du da, Du täuschst Dich, Nur die Liebe zählt läuft schon seit dem 19.09.04 Habe es auch verpaßt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2004 12:32
#10 RE:HAMBURG: Suche kubanischen Freund
avatar
super Mitglied

hallo Tio, Nur die Liebe zählt läuft schon seit dem 19.09.04!


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2004 12:41
avatar  jan
#11 RE:HAMBURG: Suche kubanischen Freund
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

@ Giselita
Bitte nochmal, ist sooo interessant


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2004 16:00
avatar  ( Gast )
#12 RE:HAMBURG: Suche kubanischen Freund
avatar
( Gast )

klasse, da sucht man mal nen Freund und die meisten hier projezieren ihren Sextourismus-Gedanken auf mich!
ICH SUCHE EINEN FREUND - KEIN F*CK-Verhältnis !!!
Sorry für diese Deutlichen Worte, aber einige verstehen es leider nicht anders


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2004 16:23
avatar  chulo
#13 RE:HAMBURG: Suche kubanischen Freund
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
ICH SUCHE EINEN FREUND - KEIN F*CK-Verhältnis !!!

Schon ein bisschen komisch, wenn ein Typ einen kubanischen Freund sucht ?!

Die meisten suchen eher eine kubanische Freundin, rein platonischh, versteht sich !

Habe zwar auch hier in D einen kubanischen Kumpel, der ab und an mal zum Grillen mitgeht oder 'ne Mountainbiketour mitmacht, aber gesucht habe ich den nicht !

Erzähl doch mal, Ollo, was man speziell mit einem kubanischen Freund anfängt.



 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2004 17:19
avatar  ( Gast )
#14 RE:HAMBURG: Suche kubanischen Freund
avatar
( Gast )

Ich hätte da einen Kubaner der in Frage käme! Der sucht aber nur ein kleines Fi**verhätnis mit 'nem Deutschen sagt er mir....


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2004 19:40
avatar  ( Gast )
#15 RE:HAMBURG: Suche kubanischen Freund
avatar
( Gast )

lol ... nun mal cool bleiben.
Ollo is glaube ich Polizeibeamter ... er vermisst wahrscheinlich seinen ehemaligen Innensenator und will deshalb mit nem Cubaner .
Is Schill eigentlich scho auf Cuba ?


Una mujer guapa es un peligro, una fea un peligro y una desgracia


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2004 20:12
avatar  ( Gast )
#16 RE:HAMBURG: Suche kubanischen Freund
avatar
( Gast )

toller Trick, aber so blöd bin ich nun auch nicht.
Mir wird das hier allmälich zu blöd mit den unsachlichen Beiträgen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2004 21:15
avatar  ( Gast )
#17 RE:HAMBURG: Suche kubanischen Freund
avatar
( Gast )

Mööööönsch, bleib mal logger.
Kann ja keiner was dafür, was man im Leben macht.
Aber is scho komisch das mit dem Kubaner.
Wenn de Freunde suchst, geh in den Chat von Stendi, aber schreib bitte NIE deinen Job ins Profil (nur nen Tipp !)
Also, nüx für ungut, hamm ja alle mal neu angefangen.

Greetz


Una mujer guapa es un peligro, una fea un peligro y una desgracia


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2004 21:56
avatar  ( Gast )
#18 RE:HAMBURG: Suche kubanischen Freund
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
ICH SUCHE EINEN FREUND - KEIN F*CK-Verhältnis !!!

Vielleicht wird ja mehr draus ??? Ich habe drei FXXX Verhältnisse zu meinen Frauen gemacht....

Gruss Tio de Lorenzo (Anal ist was fürn Arsch)


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2004 22:05
avatar  ( Gast )
#19 RE:HAMBURG: Suche kubanischen Freund
avatar
( Gast )

vor Kubanern im Ausland kann ich nur warnen!!!
Die sind nicht ganz koscher!!

Sonst wären sie nämlich in Kuba geblieben.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2004 22:19
avatar  ( Gast )
#20 RE:HAMBURG: Suche kubanischen Freund
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
vor Kubanern im Ausland kann ich nur warnen!!!Die sind nicht ganz koscher!!

Das stimmt, ich kenne eine die lebt von der Sozialhilfe, fliegt jedes Jahr nach Kuba und lacht sich über die deutschen kaputt die für Ihren Urlaub arbeiten gehen....

Ob die koscher ist weiss ich allerdings nicht ? Juden sind koscher ? oder ? Gibt es Juden in Kuba ?

Gruss Tio


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2004 08:39
avatar  ( Gast )
#21 RE:HAMBURG: Suche kubanischen Freund
avatar
( Gast )

Moin Ollo,

lass dich nicht ärgern, in diesem Forum zu posten, dass man Kontakt zu Kubanern sucht...und dabei sogar das Wort Freundschaft in den Mund nimmt.....der wird hier automatisch in eine Ecke gedrängt. Dass liegt wohl daran, dass ein Großteil der hier anwesenden "MitGlieder" nur aus einem bestimmten Grund Kuba aufsuchen.

Dabei fällt dann logischerweise jede Verhältnismässigkeit hinten runter. Freundschaft zu Kubanern ist bei diesen Leuten eben nur eine sexuelle Beziehung, was anderes können diese sich nicht vorstellen.

Aber es gibt auch noch ein paar normale Leute hier, die unter Freundschaft etwas anderes verstehen. Ignoriere die anderen einfach und gut isses.

Viele Grüße

Fairplay


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2004 09:37
avatar  jan
#22 RE:HAMBURG: Suche kubanischen Freund
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Gibt es Juden in Kuba ?

In Antwort auf:
Text

Ja.
In Santiago allerdings nur noch 7,(Männer) in Havanna ein paar mehr.
So sagte mir ein Mann mit dem Käppi in Stgo. der mich mit Schalom grüßte, weil er noch 3 Leute suchen mußte, da zum Gebet 10 Männer erforderlich sind.
jan


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2004 10:50
avatar  ( Gast )
#23 RE:HAMBURG: Suche kubanischen Freund
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
weil er noch 3 Leute suchen mußte, da zum Gebet 10 Männer erforderlich sind.

Ich würde ja mit Ihm beten, dann müsste ich mich aber erst beschneiden lassen, und dann bekomme ich ärger mit meiner Frau !!!

Gruss Tio de Lorenzo


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2004 11:09
avatar  TJB
#24 RE:HAMBURG: Suche kubanischen Freund
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
@Tio

Rabbi Eleazar aus Modaim sagte: Wer entweiht, was geheiligt ist, wer die Feste schändet, wer etwas tut, daß sein Nächster erbleichen muß vor den Leuten, wer den Bund der Beschneidung unseres Vaters Abraham bricht, und wer das Gesetz falsch auslegt, hat an der zukünftigen Welt keinen Teil, selbst
wenn er gute Werke getan und das Gesetz erforscht hat.
Sprüche der Väter 3.15


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2004 11:26
avatar  ( Gast )
#25 RE:HAMBURG: Suche kubanischen Freund
avatar
( Gast )

Kann sein,

ich glaube Mohamed hat auch sowas gesagt?, unsere türkischen Mitbewohner sind ja auch alle beschnitten....

Aber wir weichen vom Thema ab..... lasst uns weiter einen kubanischen Freund suchen, egal ob mit oder ohne Vorhaut........

Gruss Tio


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!