HAMBURG: Suche kubanischen Freund

  • Seite 2 von 2
29.09.2004 11:52
#26 RE:HAMBURG: Suche kubanischen Freund
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
oder ohne Vorhaut
Das wäre nicht gut. Denn "Die Vorhaut ist die Haut, die vor und zurück haut, wenn alles hinhaut!"

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2004 11:56
avatar  jan
#27 RE:HAMBURG: Suche kubanischen Freund
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Was willst du mit der ollen Pelle?
Stört doch nur


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2004 11:57 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2004 12:00)
avatar  ( Gast )
#28 RE:HAMBURG: Suche kubanischen Freund
avatar
( Gast )

Hmmmmmmmmmmmmmm..........

Ich kenne das anders:

Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut.......kann aber hier nicht zutreffen.

A) Such ER ja nen Freund.
B) selbst wenn er ne Freundin suchen würde, bezweifle ich das Sie noch Jungfrau ist....

Gruss Tio

Chiquitos que lindos son con sus Ojos color de Rosas, quisiera tener con ustedes relaciones amorosas.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2004 12:01
avatar  jan
#29 RE:HAMBURG: Suche kubanischen Freund
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zu den alten "schönen" Zeiten als es noch jiddische Geschäfte in Berlin -Mitte gab, sah ein Goi ein Schaufenster in welchem eine goldene Taschenuhr lag, und sonst nichts.
Er frug den Inhaber nach dem Preis? Der antwortete : Lieber Mann, ich verkaufe keine Uhren, ich bin Beschneider! Und was sollte ich denn in mein Schaufenster legen??


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2004 13:00
avatar  ( Gast )
#30 RE:HAMBURG: Suche kubanischen Freund
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
RE:HAMBURG: Suche kubanischen Freund (re: Tio Lorenzo) [edit] antworten

Gibt es Juden in Kuba


Doch ,vor allem in Havanna aber Gott sei Dank,keinen Türken.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2004 13:14
avatar  ( Gast )
#31 RE:HAMBURG: Suche kubanischen Freund
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
aber Gott sei Dank,keinen Türken.

WAS ??? die gab es schon vor 10 Jahren in Varadero.........Da habe ich zumindest 2 getroffen......

Waren die einzigen , aber die hatten die Vorzüge Kuba´s auch schon für sich entdeckt.

Gruss Tio


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2004 13:15
#32 RE:HAMBURG: Suche kubanischen Freund
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
dann müsste ich mich aber erst beschneiden lassen, und dann bekomme ich ärger mit meiner Frau !!!

Im Gegenteil, iche denke dass sie höchsterfreut wäre.

An meinem Leib nur beschnittene Männer!


Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2004 13:17
avatar  ( Gast )
#33 RE:HAMBURG: Suche kubanischen Freund
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
An meinem Leib nur beschnittene Männer!

Warum ?

Tio


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2004 13:35
avatar  ( Gast )
#34 RE:HAMBURG: Suche kubanischen Freund
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
aber Gott sei Dank,keinen Türken.
--------------------------------------------------------------------------------


WAS ??? die gab es schon vor 10 Jahren in Varadero.........Da habe ich zumindest 2 getroffen......

Waren die einzigen , aber die hatten die Vorzüge


Willst du mich verars...Na ja ,Sie haben auch das recht Kuba zu besuchen .Auf keinen Fallen werden wir dieselbe fehler machen ,Die als Gastarbeit nach Kuba einzuladen.Das wäre Katastrofal..Kannst du mir das glauben ,aber wir haben auch Rechtradikales in Kuba .


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2004 13:39
avatar  ( Gast )
#35 RE:HAMBURG: Suche kubanischen Freund
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
aber wir haben auch Rechtradikales in Kuba

Interessiert mich nicht, hier war von der Beschneidung einiger ethnischer Minderheiten die Rede.

Und warum Elisabeth nur beschnittene Köpfe an sich ran lässt....

Gruss Tio


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2004 13:47
avatar  Alf
#36 RE:HAMBURG: Suche kubanischen Freund
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

Vielleich weil sie, gerüchteweise, nicht so empfindlich sind und deshalb länger können (müsse)?


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2004 14:00
avatar  ( Gast )
#37 RE:HAMBURG: Suche kubanischen Freund
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Vielleich weil sie, gerüchteweise, nicht so empfindlich sind und deshalb länger können (müsse)?

kann sein, und weniger "Gerüche" verbreiten..... Aber das alles halte ich für ein unbewiesenes "Gerücht"... Hahahahahaha

Gruss Tio


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2004 15:10 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2005 14:12)
#38 RE:HAMBURG: Suche kubanischen Freund
avatar
super Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2004 16:31
avatar  jan
#39 RE:HAMBURG: Suche kubanischen Freund
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Nimmst du immer eine Stoppuhr mit?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!