www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Zitat von Jorge2Für den Opa, weil der damals in der DDR unterwegs war?
nein für mich weil ich gern "kubanisch" besser verstehen würde... spanisch ist nur teilweise hilfreich...
Nützlich zu wissen ist schon, daß viele Cubis das r in ein l tauschen. Z. B. Pensal etc. falko
Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.
Zitat von UliMineralwasser ohne Kohlensäure heißt z.B. SIN GAS. Kannste gleich mal ausprobieren.
hi uli auch du mit solchen unterschieden war ich schon in südamerika konfrantiert... das wär ja noch einfach aber die verschlingen von silben und wecklassen von allermöglicher buchstaben ex
Zitat von UliMineralwasser ohne Kohlensäure heißt z.B. SIN GAS. Kannste gleich mal ausprobieren.
hi uli auch du mit solchen unterschieden war ich schon in südamerika konfrantiert... das wär ja noch einfach aber die verschlingen von silben und wecklassen von allermöglicher buchstaben ex
hi uli auch du mit solchen unterschieden war ich schon in südamerika konfrontiert... das wär ja noch einfach aber das verschlingen von silben und wecklassen von allermöglicher buchstaben ex
Zitat von cardenasMit der Edit Funktion! Abgesehen davon,da gibt es doch diese Kauderwelsch Sprachführer, auch einen für Cuba,die treffen das Cubanoll recht gut.
Hola Cardenas will ihn mir morgen kaufen mit cd! bringt das was?
Das bringt was!Diese Büchlein decken zwar nicht das ganze "Cubanoll"ab helfen aber sehr beim Einstieg. Habe eben meins gesucht für ein paar Beispiele aber nicht gefunden....