Habe einen Kubaner kennengelernt

  • Seite 10 von 13
02.10.2004 01:05
avatar  ( Gast )
#226 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
und danke für das Foto von uns "Weibern",

Ich fand den Schappschuß auch recht toll!

"Weiber"!U know? She is my wife and I der "Hosenbund"...
Glückskekse

Yer Baby!


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2004 01:22
avatar  ( Gast )
#227 RE:Habe einen Kubaner kennengelernt
avatar
( Gast )

hallo sola!bitte denk ncht schlecht von cubanischen männern.es gibt sehr tolle männer die sich auch in eine europaische frau verlieben können.leider gibt es viele die schlechte erahrungen gemacht haben,das liegt aer daran da sie auf unterste schublade cubaner und prostituierte getroffen sind.es gibt auch genug schlechte deutsche männer. also trau dich.ich bin mit meinem cubaner 8 jahre zusammen.wenn du lust hast kannst du mir auch eine e-mil schicken therisha81@yahoo.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2004 01:26
avatar  ( Gast )
#228 RE:Habe einen Kubaner kennengelernt
avatar
( Gast )

denke nicht schlecht von kubanern..sie ind tolle männer.es gibtauch genug scheiss dutsche männer.binmt meinem seid 10 jahren zusammen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2004 07:13
avatar  el lobo
#229 RE:Habe einen Kubaner kennengelernt
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
sie ind tolle..

In Antwort auf:
gibtauch.. [/quote


In Antwort auf:
dutsche

In Antwort auf:
binmt

Ich vermute das genau um 01:26 bei ISABELLA die Flasche alle war
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2004 09:50 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2004 09:51)
avatar  jan
#230 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

@ bomboleo

In Antwort auf:
Nebenbei:Schön, daß sogar nun Google den Begriff "Santiago-Stalker" kennt

Und noch schöner, dass dir die Schwuchtel gefiel!

Hat dein Namensgeber wohl nicht gemerkt?

Funzt bloß nicht
jan


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2004 10:07
avatar  ( Gast )
#231 RE:Habe einen Kubaner kennengelernt
avatar
( Gast )

isabella
Neues Mitglied
Beitrag: 5

01.10.2004 01:21

heiratsvisum
[edit] antworten
hallo!ich hätte da mal eine frage...bin seid 30.07.04 mit meiner kubanischen frau verheiratet...... gruss hubertus w.

In Antwort auf:
ich bin mit meinem cubaner 8 jahre zusammen.

Isabella, warst Dur vor einem Tag nicht Hubertus?????

Gruss, Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2004 10:36
avatar  ( Gast )
#232 RE:Habe einen Kubaner kennengelernt
avatar
( Gast )

hihihihi super Lisa eine Flasche Rum wirkt oft Wunder


Ob Uwe-Nostradamus je gedacht hat, dass in der tat so schlimm kommen wird
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2004 10:41
avatar  ( Gast )
#233 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
( Gast )

Hallo Kubanito,
wie gehts? Anfuersich hat alles gestimmt, was du gesagt hast. Du hattest Recht.
Hanna Obwohl du ein beschissener Macho bist Besos
********************************************************************************************
Hola hanna

mir geht es gut gracias, was ich über Cuba sage stimmt ja auch meistens, bis auf Ausnahmen, es ist aber nicht schwierig.... , auch für dich


PS
glaubst du wirklich dass jemanden so du** wie sola sein kann?
Für mich macht da jemanden spaß
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2004 16:45
avatar  ( Gast )
#234 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
( Gast )

glaubst du wirklich dass jemanden so du** wie sola sein kann?
_____________________________________________________________
Si,wie verhält sich denn ein kubanischer Mann, der nicht fremdgeht? ...und der keine novia in Kuba hat? ... will der mich hier gleich heiraten und mit mir zusammenziehen?

Ich weiß es auch nicht, wer kann schon hinter die Fassade von Männern sehen?! Ich weiß nicht, ob er mich anlügt. Ich denke manchmal ja, manchmal nein.

Ich habe mir jedenfalls vorgenommen, nicht ewig auf ihn zu warten, wenn er Ende des Jahres nach Kuba zurückfliegt, da muss ich schon was Konkretes wissen. Ich hab' ihn auch schon gefragt, ob ich mir dann einen neuen Freund suchen soll. Da hat er mich etwas ungläubig angesehen, und ich meinte, dass würde mir auch nicht gefallen. Aber ich halte auch nichts von diesen Fernbeziehungen, und dann taucht er nach einem halben Jahr wieder hier auf, ich freue mich riesig und weiß nicht, was in der Zwischenzeit war und werde es wohl auch nie erfahren. Seit 2 Tagen habe ich ihn übrgens nicht mehr gesehen, man merkt's schon daran, wie ich drauf bin.
SOLA


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2004 17:16
avatar  TJB
#235 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Ich freue mich riesig und weiß nicht, was in der Zwischenzeit war
Frauen wissen nicht was sie wollen, sind aber fest entschlossen es zu bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2004 20:03
avatar  ( Gast )
#236 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Si,wie verhält sich denn ein kubanischer Mann, der nicht fremdgeht? ...und der keine novia in Kuba hat? ... will der mich hier gleich heiraten und mit mir zusammenziehen

Frag mal meine Frau.
Aber bitte mit Sahne....


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2004 20:11
avatar  ( Gast )
#237 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
( Gast )

Ich gratuliere allen Deutschen ganz herzlichzum Tag der Wiedervereinigung,und ich wünsche allen alles Gute .


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2004 21:42
avatar  ( Gast )
#238 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
( Gast )

Oh danke Dir
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2004 23:49 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2004 23:51)
avatar  Sharky
#239 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

du bist zu früh, wir feiern erst am 3.,ein paar ossis am 9. Oktober


Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2004 00:46
avatar  ( Gast )
#240 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
ein paar ossis am 9. Oktober

Ich habe irgendwo gelesen,dass manche Ossis sich verarsch fuehlen.Was meinst du,Wollen sie wirklich feiernWar die Situation in DDR so Schlimm


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2004 01:07
avatar  Sharky
#241 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

das weiss ich nicht, frag deinen Papa.

Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2004 08:58
avatar  ( Gast )
#242 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
( Gast )

Wieso 9. Oktober? Nationalfeiertag der DDR war der 7. Oktober, da die DDR am 7. Oktober 1949 gegründet wurde.
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2004 09:43 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2004 10:22)
avatar  jan
#243 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Du mußt es ja wissen
Er meinte N N N N
Neunte November Neunund Neunzig
Irrtum von mir war schon 1989!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2004 10:02
avatar  ( Gast )
#244 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
( Gast )

Versteh ich nicht

9. Oktober = 9. November? Häh? 9. November 1989 okay, aber das hat nix mit dem von Dir und von Sharky zu tun
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2004 10:27
avatar  jan
#245 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
9. November 1989

Devil hast Recht!
Das mit der Eselsbrücke NNNN gefiel mir so gut!
War aber 89, ich war auch nachts am Brandenburger Tor
Hätte ich doch lieber einen LKW Beton mitgebracht statt eines Hammers


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2004 10:29
avatar  ( Gast )
#246 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
( Gast )

Um Deine Füsse einzubetonieren und Dich anschließend in der Spree zu versenken?
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2004 10:32
avatar  jan
#247 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ha Ha

Klasse


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2004 10:40
avatar  ( Gast )
#248 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
9. November 1989
Und jetzt gehen sie wieder auf die Strasse ,und sagen ,,,Wir sind das Volk...aber Was fuer eins Die Leute sind hier meine Meinung nach nur Kunden.Gibt es keine Identitaett.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2004 10:50
avatar  ( Gast )
#249 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
( Gast )

Sag mal wo die Maedels sind ,wo sind sie geblieben .Ich meine,die Sola ,die gute Renate, Hanna und so weiter.Ist der Kampf schon vorbei,,Schade.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2004 21:54
avatar  ( Gast )
#250 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
( Gast )

SOLA SOLAMENTE lebt noch und wird sich gleich in's SALSA-Abenteuer stürzen!!!
Senor Cubano hat über's WE fleißig malocht und fragte an, ob er mich Sabado besuchen kann. Ich hab' gesagt, yo no seis te mira, bla bla... Am Mittwoch haben wir uns zum letzten Mal gesehen, also vor 1 1/2 Wochen, jetzt komm' mir nicht so, Herr Cubano ! Warum können wir uns nicht früher sehen, porque? Weil du kein Auto hast! Gut, dann nicht!!! Ich ruf' ihn jedenfalls nicht mehr an, jetzt kann er sich überlegen, wie sehr er mich mag oder nicht.
Ich gehe jetzt Salsa tanzen.
Tschau!
SOLA
Für mich:
heart]


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 10 von 13 « Seite 1 ... 8 9 10 11 12 13 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!