Habe einen Kubaner kennengelernt

  • Seite 12 von 13
14.10.2004 21:58
avatar  ( Gast )
#276 RE:Liebe = Wunschtraum ?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
. Ausnahme: Frau ist Yuma.

Liebe auf den ersten Blick


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2004 22:05
avatar  ( Gast )
#277 RE:Liebe = Wunschtraum ?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
. Es gibt sehr viele über-40-jährige Kubaner, die sich scheiden lasssen, nur um mit einer 20-jährigen nochmal von vorne anzufangen. Mit Kinder kriegen usw....
Das heißt,Titimania.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2004 09:20
avatar  meli
#278 RE:Liebe = Wunschtraum ?
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Es gibt sehr viele über-40-jährige Kubaner, die sich scheiden lasssen, nur um mit einer 20-jährigen nochmal von vorne anzufangen. Mit Kinder kriegen usw....

Na das passiert aber bestimmt nicht nur in Cuba !

LG meli


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2004 17:52
avatar  ( Gast )
#279 RE:Liebe = Wunschtraum ? = Si, si, si, senor!!!
avatar
( Gast )

Hola!!!
Die LOVE STORY ist noch nicht zuende! Geduld und eine lange Leine, langsam lerne ich es!!!
SOLA


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2004 18:30
avatar  ( Gast )
#280 RE:Liebe = Wunschtraum ? = Si, si, si, senor!!!
avatar
( Gast )

....nunja, eines macht mich aber doch sehr traurig:

Ayer habe ich gedacht, es ist alles in Butter, wie schön ist die Liebe - hoy gibt es erst einmal wieder eine Unterbrechung, hoy sehe ich ihn nicht, da senor cubano hier jeden Tag nutzt, um Geld zu verdienen und so wenig wie möglich auszugeben und dann eben nicht zu mir fährt und Fahrtkosten und Umstände spart.

Mich hat er aber bis jetzt noch nie gefragt, ob ich ihm Geld gebe oder etwas für ihn bezahlen kann; wenn wir mal ausgehen, bezahlt er meistens die Getränke.

Okay, zumindest mein cubano ist fleißig, sogar sehr fleißig und arbeitet viel und er hat ziemlich Heimweh nach seinen Kindern und was noch alles. Das versteh' ich ja auch alles, er freut sich auch riesig, demnächst wieder nach Kuba zu fliegen, hab' ich so gemerkt. Auf der anderen Seite sind da auch seine Gefühle oder der Gefühhlsmix für mich. Gestern habe ich echt gedacht, er ist aufgetaut, war er auch, aber heute mauert er wieder.

Da entsteht in mir Groll, wenn ich am WE alleine zu Hause sitze und mich mit Haushalt und endlich zu schreibenden Berichten rumplage und dann bekomme ICH Lust, ihn ein wenig zu ärgern und mit anderen Männern zu flirten oder mir noch eine 2. Chance bei einem anderen hombre zu suchen.

Trotz dieser Widrigkeiten habe ich das Gefühl, dass unsere Beziehung weitergeht und sich vertieft.
Versteht ihr das?!? Ich glaub' si.
Hasta luego
SOLA


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2004 18:53
#281 RE:Liebe = Wunschtraum ? = Si, si, si, senor!!!
avatar
Forenliebhaber/in

wenn er für dich die getränke bezahlt stehst du bei ihm hoch im kurs
es un cubano muy orgulloso
te deseo mucho suerte con el
no tienes amor, no tienes vida


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2004 14:59
avatar  ( Gast )
#282 Hasta la vista!!!
avatar
( Gast )

Hola, nun ist er weg und ich bin wieder allein, allein... ... und erhole mich ein bisschen ... es war doch eine anstrende Zeit ... wie heißt es so schön: frau kann nicht ohne ihren cubano, aber auch nicht mit ihm leben...

An die Spezialisten hier: Was bedeutet es, wenn er nicht will, dass ich nach Kuba komme - seine Schwester hat es vorgeschlagen, er hat nicht reagiert und als ich ihn danach fragte, sagte er: "Ich will nach Deutschland kommen!"

Natürlich möchte ich auch sehen, wo und wie er gelebt hat!!!

SOLA


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2004 15:11
avatar  ( Gast )
#283 RE:Hasta la vista!!!
avatar
( Gast )

Hallo SOla,
obwohl ich eigentlich immer eher "pro-cubaner" eingestellt bin, da ich selber mit einem glücklich verheiratet bin, ist es doch wohl offensichtlich, dass er nicht will, dass du nach Kuba kommst, weil er da garantiert noch mit der Mutter seiner Kinder lebt!!! oder sonstwie leiirt ist! Denn normalerweise sind Kubaner immer sehr offen dafür einem die Familie und das Land vorzustellen....

LG
Luna
"If you are not part of the solution, you are part of the problem!"


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2004 15:21 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2004 15:23)
avatar  dirk_71
#284 RE:Hasta la vista!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Was bedeutet es, wenn er nicht will, dass ich nach Kuba komme

sorry, aber dies kann natürlich tausend Sachen bedeuten...
Viele hier werden sagen.. ist doch klar er hat dort auch jemanden.
Am Ende mußt Du es aber selber wissen, wie soll Dir hier jemand sagen warum er das nicht will.
Alle Äußerungen hier wären nur wilde Spekulationen ohne jeglichen Nährwert und somit kannst Du keine vernünftige Antwort auf so eine Frage erwarten......


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2004 15:31 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2004 15:33)
avatar  meli
#285 RE:Hasta la vista!!!
avatar
spitzen Mitglied

Sola ich schließe mich da auch Luna de Miel`s Worten an.

Es sollte Dich doch stutzig machen, wenn er mit Dir zusammen bleiben möchte aber nicht möchte das Du seine Familie kennenlernst.

Also meinem Mann war es sehr wichtig das ich seine Familie und seine Freunde kennenlernte. Für mich selbst haben diese Aufenthalte in seinem Dorf mit seiner Familie und Freunden auch sehr viele Einblicke gegeben.

LG meli


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2004 15:34
avatar  jan
#286 RE:Hasta la vista!!!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Vielleicht ist seine Wohnung nicht aufgeräumt?


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2004 15:50
avatar  Daniela
#287 RE:Hasta la vista!!!
avatar
super Mitglied

Oh Gott, jetzt habe ich mir diese schreckliche Geschichte mal ganz durchgelesen, passend zu einem grauen Novembertag.... Aber mal ehrlich: glaubt hier jemand wirklich das das Liebe ist??? Oder stellt Ihr Euch nur so naiv???


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2004 16:20
avatar  ( Gast )
#288 RE:Hasta la vista!!!
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Aber mal ehrlich: glaubt hier jemand wirklich das das Liebe ist???

Ne, lies mal die Komentare von Jan.........

ER hat es richtig erkannt.

Robo


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2004 16:28
avatar  jan
#289 RE:Hasta la vista!!!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Oh, bitte keine Blumen
Ich bin nur der des Forums
Die schlauen Kommentare geben andere.
jan


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2004 16:28
avatar  TJB
#290 RE:Hasta la vista!!!
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Was bedeutet es, wenn er nicht will, dass ich nach Kuba komme
Meine Meinung: Man liebt eine Frau, wenn man nichts vor ihr verheimlichen kann !


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2004 16:32
avatar  jan
#291 RE:Hasta la vista!!!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
wenn man nichts vor ihr verheimlichen kann

Das kann man so oder so auffassen
Wenn ich Besuch bekomme, muss ich immer erst Koffer voller zweifelhafter Fotos und Briefe zur Seite schaffen
jan


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2004 19:56
#292 RE:Hasta la vista!!!
avatar
Forenliebhaber/in

wenn da noch was anderes läuft, würde seine schwester dir bestimmt nicht den vorschlag machen sie zu besuchen.
vieleicht möchte er nicht das du seine umgebung siehst.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2004 08:58
avatar  svenja
#293 RE:Hasta la vista!!!
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
wenn da noch was anderes läuft, würde seine schwester dir bestimmt nicht den vorschlag machen sie zu besuchen.

Wohnt die Schwester nicht in D oder NL? Vielleicht weiss sie ja nichts von seiner Liebschaft in Cuba.

Oder er will einfach keine Zeit verlieren und schnell raus.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2004 10:19
avatar  jan
#294 RE:Hasta la vista!!!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Schwestern, Brüder, Primas usw. wissen alles-- und lügen alle wie gedruckt!!
Außer eine/einer derselben hat es ebenfalls auf dich abgesehen
jan


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2004 10:21
avatar  ( Gast )
#295 RE:Hasta la vista!!!
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Schwestern, Brüder, Primas usw. wissen alles-- und lügen alle wie gedruckt!!

Ich frage mich immer, wie ist das dann mit den Kindern?

"Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen."

Erwin Kostedde


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2004 10:24
avatar  jan
#296 RE:Hasta la vista!!!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Deine "Tochter" (klein VC)liebt dich doch!

sagt sie papá oder tio?
jan


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2004 10:55
avatar  ( Gast )
#297 RE:Hasta la vista!!!
avatar
( Gast )

Sie nennt mich beim Vornamen! Und ob so mich so toll liebt, naja, ich kann sie verstehen!

Aber wenn die Kubis Ihr Theater aufziehen, müssen ja auch die ganzen Kinder mitspielen! Kleine Schauspieler von Geburt an?

"Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen."

Erwin Kostedde


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2004 12:03
avatar  TJB
#298 RE:Hasta la vista!!!
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
... wenn die ninos ihr Theater aufziehen
Die Zeit des Heranwachsens ist eine Zeit rascher Veränderungen. Zwischen zwölf und siebzehn altern die Eltern um mindestens zwanzig Jahre.


"Ich möchte wieder arbeiten, und nie mehr am Tresen stehen und saufen."
(Gebet eines Arbeitslosen)


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2004 13:20
avatar  ( Gast )
#299 CUBANO VERZWEIFELT GESUCHT
avatar
( Gast )

Ich fänd's halt schön, wenn's Liebe wäre. Aber manchmal möchte ich auch nur am Tresen stehen und saufen!!!

Gestern Abend gegen 18 Uhr habe ich vergeblich versucht, telefonisch nach Kuba durchzukommen, aber's war nicht möglich. Beim 1. Versuch noch eine weibliche Tonbandstimme, beim 2. und 3. Versuch nur Rauschen. Und die bei der Telefonauskunft behaupteten, es gäbe im Moment noch nicht mal eine kubanische Telefonauskunft. Ist das korrekt? Die wollten mir die Tel.-Nr. nicht geben. Hat die jemand?

Gibt's in Holguin ein oder mehrere Internet-Cafes wo ich für meinen cubano ein "Konto" einrichten könnte, wenn ich wollte?!?!

SOLA
CUBANO VERZWEIFELT GESUCHT


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2004 13:33
avatar  svenja
#300 RE:CUBANO VERZWEIFELT GESUCHT
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
Ich fänd's halt schön, wenn's Liebe wäre. Aber manchmal möchte ich auch nur am Tresen stehen und saufen!!!


Sola, es lohnt sich nicht, wegen einem Mann zur Alkoholikerin zu werden!

Um mal in TJBs Fusstapfen zu treten:

Liebeskummer lohnt sich nicht, my Darling...

Liebe Grüsse Svenja


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 12 von 13 « Seite 1 ... 12 13 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!