Zoll Holguin und wird Santiago künftig \"zugeschissen\"?

  • Seite 2 von 2
29.06.2004 23:56
avatar  Jorge2
#26 RE:Zoll Holguin und wird Santiago künftig \"zugeschissen\"?
avatar
Rey/Reina del Foro

Du hast vollkommen Recht Quesito. Wenn ich an letztes Jahr denke und mit meinem Teil im Kofferraum, bei bestimmt mehr als 50 Grad Celcius, unterwegs war, hatte ich "nie" Probleme und habe sie heute auch noch nicht mit meinem Equipement.
Wer war das nochmal von Euch, der ´mal die Halbwertzeit von Produkten auf 50% der Lebensdauer bei Nutzung von Kubanern definiert hat? Dies ist durchaus zutreffend!


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2004 00:03
avatar  Jorge2
#27 RE:Zoll Holguin und wird Santiago künftig \"zugeschissen\"?
avatar
Rey/Reina del Foro

OK, Chris, vielleicht hat die hohe Luftfeuchtigkeit etwas damit zu tun? Oder, die Nutzung am Strand, wegen der umherfliegenden Salze und Sande? Es könnten aber auch andere "Krümel" sein.
Da muß ich an meine Zeit in der Schule denken:
Schreibmaschinenunterricht und dann die Hausaufgaben. Meine Mutter hat sich immer gewundert, warum die Schreibmaschine des öfteren kaputt war. Den Grund hatte ich natürlich versucht stets zu verschweigen.
Wenn die Hausaufgabe nicht so klappen wollte, wie ich es meinte, da habe ich schon mal mit der Faust auf die Tastatur gehauen. Also, ab zur Reparatur! Und genauso stelle ich mir das auch in Kuba vor!


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2004 00:16
avatar  ( Gast )
#28 RE:Zoll Holguin und wird Santiago künftig \"zugeschissen\"?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Also, ab zur Reparatur! Und genauso stelle ich mir das auch in Kuba vor!

Sehr gut könnte ich mir auch eine "pequeña masturbation" wer auch immer seine Hand im Spiel hat - mit entssprechendem Ejakulat, wo es nicht hingehört, vorstellen. Quimbi, da hast sicher besser auf dem Mißbrauch Deines Laptos aufgepaßt!


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2004 00:26
avatar  ( gelöscht )
#29 RE:Zoll Holguin und wird Santiago künftig \"zugeschissen\"?
avatar
( gelöscht )

Auf was für Gedanken der nach 9 Tagen mit VC kommt!

NO


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2004 00:31
avatar  Jorge2
#30 RE:Zoll Holguin und wird Santiago künftig \"zugeschissen\"?
avatar
Rey/Reina del Foro

Na, Quesito, jetzt übertreibst Du aber!
Hätte man sowas in Kuba nötig, oder wäre das unter der Rubrik "neue Varianten des Liebesspiels" abzulegen?
Na ja, ist schon ok. Der Chris hat sich bestimmt einigermaßen im Griff und vor allem, denke ich, kennt er sich doch ganz gut aus. Wer weiß, welche Kammeraden dabei waren. Und der Chris war so gemein, daß er seine Mitreisenden nicht in die "habitos cubanos" eingeweiht hat.
Das hätte ich aber wirklich nicht von ihm erwartet, daß er "so" gemein ist!


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2004 08:22
avatar  Alf
#31 RE:Zoll Holguin und wird Santiago künftig \"zugeschissen\"?
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

Ob dies die Kubaner nötig haben kann ich nicht beurteilen. Allerdings wir dies als Hauptnutzen von PS's angesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2004 10:29 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2004 10:32)
avatar  Moskito
#32 RE:Zoll Holguin und wird Santiago künftig \"zugeschissen\"?
avatar
Rey/Reina del Foro

Aus den AGB von http://promo.euro.apple.com/promo/refurb...conditions.html

In Antwort auf:

Die Garantieerklärung gilt in keinem Fall für:

- Schäden, die vorsätzlich, fahrlässig oder allgemein durch unsachgemäßen Gebrauch herbeigeführt worden sind,

(Darunter fällt z.B. Quesitos Ejakulat ... )

- Schäden, die dadurch entstanden sind, dass die Hardware schädlichen äußeren Einflüssen ausgesetzt wird (einschließlich insbesondere hoher Temperaturen, hoher Feuchtigkeit, außergewöhnlicher physikalischer oder elektrischer Beanspruchung, Spannungsschwankungen, Stromausfall, Blitzschlag, statischer Elektrizität oder Feuer),


Geht also doch eine Gefahr von besagten Stromausfällen aus?

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2004 10:50
avatar  ( Gast )
#33 RE:Zoll Holguin und wird Santiago künftig \"zugeschissen\"?
avatar
( Gast )

Heeh, ich mißbrauche meine Rechner in keiner Weise unsachgemäß!!!!!!!!!

Selbst mein ZX81 aus besagtem Jahr (zu der Zeit habe ich vielleicht eher irgendwelche Experimente gemacht) funktioniert noch. Und auch mein erster "richtiger" Computer, ein Macintosh IIsi von 89 oder so funktioniert noch Einwandfrei!!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2004 11:26
avatar  jan
#34 RE:Zoll Holguin und wird Santiago künftig \"zugeschissen\"?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ZX81

In Berlin steht ein Z 1 , funktioniert noch
Allerdings ein Nachbau


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2004 11:37
avatar  Alf
#35 RE:Zoll Holguin und wird Santiago künftig \"zugeschissen\"?
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

Z1 gabs mal von BMW fals du das meinst.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2004 11:42
avatar  jan
#36 RE:Zoll Holguin und wird Santiago künftig \"zugeschissen\"?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Para que sirve conputa?
Zuse war der Erfinder des Computers


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2004 11:47
avatar  ( Gast )
#37 RE:Zoll Holguin und wird Santiago künftig \"zugeschissen\"?
avatar
( Gast )

Wieviel MHz hat den der? Und kann der auch Internet? Und DVD-Brenner?


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2004 11:53
avatar  jan
#38 RE:Zoll Holguin und wird Santiago künftig \"zugeschissen\"?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Er würde den Strom von Stgo. abziehen und die Quadratmeter deine Villa sprengen. Aber du hast ja noch viel Land drumherum.
Aber die Kosten deiner Hütte würde er in , sagen wir mal 1 Woche ausrechnen.
Preissteigerungen nicht berücksichtigt.
So schnell ist er wohl nicht


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2004 12:40
avatar  mojito
#39 RE:Zoll Holguin und wird Santiago künftig \"zugeschissen\"?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied


Das mit dem Zoll kenne ich von Anfang Dez. 03.
Es hat fast 3 h gedauert bis ich durch war. Haben die zu kontrollierenden Koffer alle als letzte aufs Band gelegt u. die Besitzer direkt zur Kontrolle geschickt.
Ich hätte angeblich Elektrogräte geschmuggelt. Hatten recht!!!!!!!!
Der Elektrorasierer wars!Nach mir war noch einen Riesenschlange am Zoll.
Ich war bei einem deutschsprechenden Zöllner. Was es nicht alles gibt!
Durch meine Kommentaren hat der sich vermutlich bei Arbeitsende das Leben genommen.
Bis kurz vor Jahreswechsel waren kaum Touris in SDC. Auch die italienische Fraktion war sehr ausgedünnt.
Bin dann nach Santo Domingo weiter und mich mit einem Kumpel getroffen.
Rückreise war wieder Febr. Über HOG.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2004 15:26
#40 RE:Zoll Holguin und wird Santiago künftig \"zugeschissen\"?
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Bis kurz vor Jahreswechsel waren kaum Touris in SDC. Auch die italienische Fraktion war sehr ausgedünnt.

Ich weiss nicht was du mit kurz vor Jahreswechsel meinst, aber ich war vom 11.12 - 26.12.03 in Santiago de Cuba und es waren sehr viele Touristen da.

Die meisten Casas Particulares waren ausgebucht und das Hotel wo wir 5 Nächte waren ebenfalls. Auch bei verschiedenen Besuchen im oberen Saal der Casa de la Trova konnten wir das Gleiche feststellen. Es war immer tjokkevoll.


Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2004 15:52
avatar  Moskito
#41 RE:Zoll Holguin und wird Santiago künftig \"zugeschissen\"?
avatar
Rey/Reina del Foro


dito

(im Februar)

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2004 15:58
avatar  jan
#42 RE:Zoll Holguin und wird Santiago künftig \"zugeschissen\"?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

dto. 3+4 Woche im Januar.
Stgo. ist immer voll. Immer dieselben Itacker, der eine der immer mit dem Moped fährt, und 2 Deutsche sind auch immer da. Egal welcher Monat.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2004 18:06
avatar  Moskito
#43 RE:Zoll Holguin und wird Santiago künftig \"zugeschissen\"?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Stgo. ist immer voll
Nein. Stgo ist Mitte/Ende Mai bis Mitte/Ende Juni fast Touristenfrei, November bis Mitte Dezember zumindest Touristenarm. Meine bevorzugten Monate.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2004 18:40
avatar  jan
#44 RE:Zoll Holguin und wird Santiago künftig \"zugeschissen\"?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Na, denn habe ich dich da noch nicht rumlaufen sehen
Ich bin meist im Jan. und Ende August/Anf.Sept. da.
Die andere Zeit muss ich die Kohle verdienen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2004 18:43
avatar  jan
#45 RE:Zoll Holguin und wird Santiago künftig \"zugeschissen\"?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Was macht denn ein Medien-Designer so?
Könntest du doch auch von dort machen? Oder von Indien aus?


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2004 19:38
avatar  Moskito
#46 RE:Zoll Holguin und wird Santiago künftig \"zugeschissen\"?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Könntest du doch auch von dort machen?
Im Prinzip ja, aber du weißt doch wie die Laptops in Cuba leiden......Und in Indien fallen ständig irgendwelche Kokosnüsse von den Bäumen.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!