holguin - particular

15.03.2004 14:09
avatar  ( Gast )
#1 holguin - particular
avatar
( Gast )

hallo leute,

ich fliege im juli vier wochen individual nach kuba (beginnend in holguin quer durchs land nach habana), und suche für die ersten 2-3 nächte eine casa paticular in holguin. ich weiß, man bekommt auch auf der straße adressen oder kann sich hinführenlassen etc. aber ich hätte doch gerne adressen von welchen die sich bewährt haben. da ich alleine fliege, muss es nicht groß sein. ein zimmer halt und nicht allzu teuer. kann jemand mir eine unterkunft empfehlen?

vielen dank !!!
Text t]


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2004 14:24 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2004 14:25)
avatar  Moskito
#2 RE:holguin - particular
avatar
Rey/Reina del Foro

Casa Adressen machen eigentlich nur dann einen Sinn, wenn du von D. vorbestellst. Ich war Ende Februar in Holguin und die Casa Situation war ziemlich übel. Man sagte mir über 80 Casas mussten schließen, sodaß die verbleibenden nun ständig ausgebucht sind. Unter 20 USD ließ sich kaum etwas finden. Und das in einiger Entfernung vom Zentrum. Falls du nicht was spezielles in Holguin vorhast, würde ich gar nicht bleiben, sondern z.B. direkt vom Flughafen nach Santiago düsen.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2004 14:46
avatar  ( Gast )
#3 RE:holguin - particular
avatar
( Gast )

servus moskito,

ja daran hab ich auch schon gedacht. wollte auch nicht lange in hol. verweilen. eigentlich nur nach dem flug wenigstens eine nacht ohne unterkunfts-such-stress eventuelles jetlag austreiben. aber wie ists in santiago. auch schon so teuer inzwischen? warst du da schon particular?

MfG el t-o-c-o-r-o-r-o


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2004 15:12
avatar  chulo
#4 RE:holguin - particular
avatar
Forums-Senator/in

Hier trotzdem ein paar Adressen in Holguin, ohne Gewähr:

villa liba
maceo no. 46 esq. 18
+53 24 423823
-------------------------
villa clarita
union 104 altos esq. Aguilera
+53 24 461150
-------------------------
Jorge Luis Serrano
Villa Torre
Cervantes No 16
Altos BE / Colon
Y Avenida Cajgal
Holguin 80100
-------------------------

und eine Adresse einer kubanischen Bekannten (Teresa) in Santiago, die mehrere Räume hat (legal) und wo auch Damenbesuch möglich ist, ganz in der Nähe vom Plaza Martes, ruhig und im kubanischen Ambiente gelegen:

Teresa Olibrares, Julio Sanguili # 60, 1 y 2, Reparto: Flores, Tel: 628202



 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2004 18:40
avatar  Rey
#5 RE:holguin - particular
avatar
Rey
spitzen Mitglied

Wenn´s nur für eine Nacht ist ,tut´s das Hotel Pernik doch allemal.Ca. $$36 pro Tag.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!