Suche casas particulares in Moa, Uvero, Guane

02.01.2008 20:53
avatar  ( Gast )
#1 Suche casas particulares in Moa, Uvero, Guane
avatar
( Gast )

Hallo, bin Neuling hier.
Werde demnächst zum 2. Mal einen Individualurlaub unter dem Motto "Die Vegetation Cubas" verbringen, wobei ich viel in etwas entlegenen Gebieten unterwegs sein werde. Meine Liste der casas particulares ist, bezogen auf Gebiete mit Tourismus, einigermaßen vollständig.
Es fehlen noch casas particulares in:

Provinz Pinar del Rio: Guane, Santa Lucia und Sandino. Gibt es das Motel Alexis in Sandino noch, oder andere casas?
Provinz Holguin: Moa und Sagua de Tanamo.
Provinz Santiago de Cuba: Uvero. Ist der Campismo La Mula nach dem Hurrikan Dennis wieder benutzbar?

Letztes Mal bin ich in entlegenen Gebieten regelmäßig von Kubanern zu sich nach Hause eingeladen worden. Habe erst durch dieses Forum erfahren, in welche Gefahr die Kubaner sich dabei bringen. Hätte ich nicht gedacht, daß sich intelligente Leute in eine solche Gefahr begeben.
Besten Dank für Hinweise!


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2008 09:29 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2008 09:32)
avatar  el lobo
#2 RE: Suche casas particulares in Moa, Uvero, Guane
avatar
Rey/Reina del Foro
In Santa Lucia wirds eher schlecht sein mit Offiziellen CP , wenn da nicht was kürzlich entstanden sein soll.
Ich kenn keine legale. Illegal da in Tararacco unterzukriechen dürfte kein Problem sein.
Zu MOA kein Kommentar da wollt ich nicht mal Tod übern Zaun hängen
MfG El Lobo
Sorry les gerade Santa Lucia Pinar del Rio - meine Auskunft bezog sich auf Pro. CMW ,aber vielleicht war das auch gemeint??????

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2008 11:44
avatar  ( Gast )
#3 RE: Suche casas particulares in Moa, Uvero, Guane
avatar
( Gast )

Meinte das Santa Lucia in der Nähe von Cayo Jutías, Provinz Pinar del Rio.
Moa gefällt mir auch nicht, als Ausgangspunkt für die südlich davon liegenden Gebirge ist es aber nicht so verkehrt.
MfG Podocarpus


 Antworten

 Beitrag melden