Suche Casa particular in Labana

06.06.2004 00:17
avatar  ( Gast )
#1 Suche Casa particular in Labana
avatar
( Gast )

Ich komme jetzt im Juni auch für ein paar Tage nach Labana.

Habe mich bei meinem letzten Besuch in Labana mit meiner Stammwirtin verkracht. Jetzt suche ich eine wirklich schöne Casa Particular dort. Am liebsten Vedado oder evtl. Centro, nähe Malecon. Sollte schon eine etwas bessere Casa sein, ich zahle für die paar Tage lieber 5 Fulas pro Tag mehr und habe dann echten Komfort!


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2004 08:20
avatar  Fini
#2 RE:Suche Casa particular in Labana
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Sollte schon eine etwas bessere Casa sein, ich zahle für die paar Tage lieber 5 Fulas pro Tag mehr und habe dann echten Komfort!

Du kannst bei Felix Savón leben.... bestimmt umsonst!


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2004 09:22
avatar  ( Gast )
#3 RE:Suche Casa particular in Labana
avatar
( Gast )

Na, lieber nicht - da riskiere ich das eine oder andere blaue Auge und das tut dann so weh!


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2004 11:58
avatar  jan
#4 RE:Suche Casa particular in Labana
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Sollte schon eine etwas bessere Casa sein, und habe dann echten Komfort!


Man will ja nicht so abrupt den gewöhnten Luxus aufgeben.
Separater Eingang wär auch schön.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2004 13:44
avatar  ( Gast )
#5 RE:Suche Casa particular in Labana
avatar
( Gast )

Separater EIngang muß nicht sein, habe ja VC dabei! Auch kein Problem mit netter kubanischer Familie, wenn sie nicht zu impertinent sind!


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2004 14:05
avatar  pedrito
#6 RE:Suche Casa particular in Labana
avatar
Cubaliebhaber/in

hab dir ne PM geschickt!


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2004 08:56 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2004 11:17)
avatar  chulo
#7 RE:Suche Casa particular in Labana
avatar
Forums-Senator/in

@ Fini

In Antwort auf:
Du kannst bei Felix Savón leben.... bestimmt umsonst

Ayer un cubano me contó que se dicen que Savón sea maricon ....?

No puedo creerlo. Es la verdad ?


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2004 09:56
avatar  ( Gast )
#8 RE:Suche Casa particular in Labana
avatar
( Gast )

So ein Tier schwul? Nicht möglich!


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2004 11:08 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2004 11:09)
avatar  Cristy
#9 RE:Suche Casa particular in Labana
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Wieso schreibst du eigentlich immer Labana? Ich habe noch nicht gesehen, daß ein Kubaner La Habana so schreibt. Oder hast du das von VC gelernt?



 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2004 11:22
avatar  Olfert
#10 RE:Suche Casa particular in Labana
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

In Vedado habe ich eine gute Adresse für 25$, sehr freundliche Leute, richtig sauber und gutes Essen. Die Adresse müsste ich aber erst wieder rauskramen. Bei Interesse bitte PM...
Gruß,
Olfert


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2004 11:39 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2004 11:39)
avatar  ( Gast )
#11 RE:Suche Casa particular in Labana
avatar
( Gast )

Hola Quesito,

von Hombre-del-Norte die Casa-Wirtin kann ich Dir nur empfehlen. Ist eine Deutsche und mit einer Kubaner verheiratet. Sehr nett und gediegen dort. Liegt in Vedado.

Wenn Du Interesse hast, einfach PM.
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2004 22:26
#12 RE:Suche Casa particular in Labana
avatar
spitzen Mitglied

Moin

In Antwort auf:
Wieso schreibst du eigentlich immer Labana?

Hab ich auch schon gemacht. Viele Cubaner nennen es doch so (ob sie es auch so schreiben würden, weiß ich nicht ...).

ciao
Bastian
--
Was wir da machen ist verboten,
aber es ist wunderbar
(TSS) --


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2004 08:47
avatar  Cristy
#13 RE:Suche Casa particular in Labana
avatar
Top - Forenliebhaber/in


@ Bastian


Zwischen der gesprochenen Sprache und der geschriebenen ist ein großer Unterschied. Nur ein kubanischer Legastheniker würde es so zu Papier bringen.

Aber ist mir eigentlich ja auch egal, wie ihr La Habana schreibt.



 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2004 12:28
avatar  ( Gast )
#14 RE:Suche Casa particular in Labana
avatar
( Gast )

Nun ist Legastenie in Kuba aber ein Volkskrankheit!


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2004 13:34
avatar  Chango
#15 RE:Suche Casa particular in Labana
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Quesito schreibt halt so wie seine VC es ausspricht!


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2004 19:18
avatar  pipo
#16 RE:Suche Casa particular in Labana
avatar
Cubaliebhaber/in

Ich kenne eine CP in Playas del Este. Da haben wir selber 2x gewohnt.
Grüße, Pipo


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2004 22:05 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2004 22:12)
avatar  ( Gast )
#17 RE:Suche Casa particular in Labana
avatar
( Gast )

Danke Pipo, aber Playa de este ist nichts für mich. Ich bin nicht so ein Strandtyp! Höchstens wenn die Kinder dabei sind!

Wenn Strand lieber an der Nordsee, da gibt es dann auch FKK!


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2004 22:16
#18 RE:Suche Casa particular in Labana
avatar
spitzen Mitglied

Moin Crispy,

ich dachte immer, das tolle am Spanischen ist, daß man es schreibt wie man es spricht

ciao
Bastian
--
Was wir da machen ist verboten,
aber es ist wunderbar
(TSS) --


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2004 23:48
#19 RE:Suche Casa particular in Labana
avatar
Forums-Senator/in

Am Spanischen schon. Am Kubanischen: Nein!


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2004 06:40
avatar  el lobo
#20 RE:Suche Casa particular in Labana
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
da gibt es dann auch FKK

Bei UNS soll es tatsächlich SOGAR Textilstrände geben.
Neulich berichtete einer darüber,hab mir das gleich
gemerkt um unseren Landsleuten westwärts der Elbe auf
deren ständiges Genörgel nach "moralisch gefestigten
Strandabschnitten" entsprechend Antwort geben zu können.

MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2004 01:02 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2004 01:04)
#21 RE:Suche Casa particular in Labana
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Bei UNS soll es tatsächlich SOGAR Textilstrände geben.

Echt? Wo? Da könnte ich endlich mal meine extra für Kuba neu gekaufte Badehose ausprobieren! Hatte bisher BI UNS noch keinen entsprechenden Strand finden können, kenne ich auch nur vom Hörensagen ... Muss wohl so was wie ein Hundeauslaufgebiet sein, streng abgegrenzt! Dadurch, dass ich bisher so einen Strand nicht finden konnte und meine alte Badehose immer nur auf Kuba trug, ist mir auch entgangen, dass letztere schon mega-out war, weil eben mit Slipform! Lobo, du wirst es nicht glauben, aber man(n) trägt jetzt "Badeshorts"! Ach, wenn ich noch an meine gute alte Dreiecksbadehose denke ... Die wurde aber nur zur Gartenarbeit angezogen! So was Feines gibt´s auch nimmer mehr ...


Saludos,
hdn


http://www.mariveli.com


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!