Neu hier und Frage wegen Transfer Holguin-Santiago

15.01.2017 16:52
avatar  Uschi
#1 Neu hier und Frage wegen Transfer Holguin-Santiago
avatar
neues Mitglied

Hallo Alle zusammen! Schön, dass es dieses Forum mit Euen vielen interessanten Beiträgen gibt! War letztes Jahr 3 Wochen mit dem Mietwagen in Kuba unterwegs, einmal quer über die ganze Insel und fand es total klasse. Nun meine Frage: fliege mit 3 Freunden Mitte Februar nach Holguin. Casa particulares für 3 Wochen in Santiago ist gebucht. Nun brauche ich einen Transfer vom Flughafen Holguin nach Santiago. Vor Ort wäre es klasse, so 3 Mal pro Woche einen Orstkundigen zu haben, der entweder Englisch oder Deutsch spricht und uns Orte zeigen kann, zu denen man eher sonst nicht hinkommt. Wäre noch besser, wenn er auch noch ein bißchen was zur Geschichte der Stadt/ Kubas draufhätte. Von unserer Casa ist uns ein Fahrer benannt worden, der für den Transfer schon 160 CUC will! Das liegt soweit ich das sehen kann, weit von dem üblichen Preis. Bin ja auch bereit, wenn der Fahrer ok ist, ein wenig mehr zu bezahlen, aber ich mag nicht abgezockt werden. Gruß Uschi


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 16:59
#2 RE: Neu hier und Frage wegen Transfer Holguin-Santiago
avatar
Forums-Senator/in

Wende dich am Besten an Rainer Ast

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 17:00 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2017 17:00)
#3 RE: Neu hier und Frage wegen Transfer Holguin-Santiago
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo, schau mal in der Mitgliederliste unter Edmund Dantes. Da seid ihr gut aufgehoben.
Er ist hier gut bekannt.

War mal wieder zu langsam ha ha

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 17:08
avatar  Sacke
#4 RE: Neu hier und Frage wegen Transfer Holguin-Santiago
avatar
Top - Forenliebhaber/in
15.01.2017 17:14
avatar  Uschi
#5 RE: Neu hier und Frage wegen Transfer Holguin-Santiago
avatar
neues Mitglied

Ach, Ihr seid klasse! Soo schnelle Antworten!! Danke! Uschi


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 17:34
avatar  Uschi
#6 RE: Neu hier und Frage wegen Transfer Holguin-Santiago
avatar
neues Mitglied

Hi, ich kann auf den Link nicht antworten und komme auch nicht unter Mitgliedern rein. Wie kann ich sonst noch Edmondo Dantes kontaktieren? Gruß Uschi


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 17:37 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2017 17:38)
#7 RE: Neu hier und Frage wegen Transfer Holguin-Santiago
avatar
Forums-Senator/in

reiner@enet.cu Homepage: http://www.kuba-taxi.de

Viel Spaß auf Cuba.

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!