Transfer Holguin=>Santiago

18.09.2008 20:16
avatar  schafi
#1 Transfer Holguin=>Santiago
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

HAllo zusammen,

bin gerade dabei unseren Urlaub für 2009 zusammenzustellen.
Eine Frage: bisher habe ich immer (inzwischen die letzten 6 Jahre)für 39 Euro einen Transfer Hloguin=>Santiago gebucht bei Havannatours, (ist nach dem Flug schön bequem gewesen), jetzt soll der Transfer 84 Euro kosten und angeblich arbeitet Havannatours nicht mehr!
Kann das sein? In Kuba wunder mich nichts, aber mehr als verdoppelt?,

Grüsse Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2008 22:23
#2 RE: Transfer Holguin=>Santiago
avatar
Rey/Reina del Foro

siehe PM


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2008 22:27
#3 RE: Transfer Holguin=>Santiago
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90
siehe PM

Kannst du deine Geheimnisse auch mit mir teilen?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2008 20:41
#4 RE: Transfer Holguin=>Santiago
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Würde mich auch interessieren, will im Dezember wie gewohnt Tourisbus nutzen oder ist unser Mann aus Santiago wieder aktiv?


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2008 21:27
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Transfer Holguin=>Santiago
avatar
( gelöscht )

In Antwort auf:

ist unser Mann aus Santiago wieder aktiv



Ja, aber nur auf Anfrage bzw. verbindliche Vorbestellung.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2008 21:35
#6 RE: Transfer Holguin=>Santiago
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von christian1008
In Antwort auf:

ist unser Mann aus Santiago wieder aktiv



Ja, aber nur auf Anfrage bzw. verbindliche Vorbestellung.


Was bedeutet für dich eine verbindliche Vorbestellung auf Cuba (Holguin - Santiago). Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, ich meine das aus kaufmännischen Gesichtspunkten.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2008 21:41
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Transfer Holguin=>Santiago
avatar
( gelöscht )

was es für mich bedeutet, ist egal. entscheidend ist, wie es vom fahrgast und vom chauffeur verstanden und umgesetzt wird. ich glaube nicht, daß der chauffeur mal eben so aus langeweile und in der vagen hoffnung auf einen zahlenden gast von santiago nach holguin fährt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!